Zwei Hunde bellen und kratzen an irgend etwas. Lili macht eine Tür auf, die ich gar nicht bemerkt habe und sofort kommen drei Hunde rausgestümt. Einer von ihnen hat ein weißes Handtuch auf den Kopf und sieht so aus, als ob er gerade etwas angestellt hat. Was Lili aber nickt stört, da sie alle drei sofort herzlich begrüßen will.
Die Hund laufen jedoch nickt zu Lili, sobald sie mich gerochen haben kommen sie zu mich und kriechen dabei auf den Boden. Was eine klare Unterwerfung ist, da sie spüren, dass ich ein Alpha bin. Alle drei ziehen den Schwanz ein und legen sie Ohren an, dann legen sie sich auf den Boden und gucken auf den Boden. Ich Beuge mich runter und streichele alle, was die drei sofort dazu animiert mich an zu springen und über mein Gesicht zu lecken. >>Cora! Aus!<< ruft Lili und Cora lässt sofort von mir ab. >>Tut mit Leid<< sagt Lili und guckt mich schuldbewust an. Ich lächele sie an und frage >>wo ist das Bad<< Lili zeigt auf den Raum, wo die Hunde rausgestümt sind. Ich gehe dort rein und sehe sofort, Wieso der eine ein Handtuch auf den Kopf hat. Die ganze Wäsche ist Kreuz und quer verteilt. Ich wasche mir erst mal mein Gesicht und rufe dann >>Lili?<< Ich höre sofort, wie Lili zu mir kommt. Sie bleibt an der Tür stehen und dreht sich dann böse um. >>Benny!<< ruft sie, der sie sofort glücklich anspringt. Lili zeigt ins Badezimmer, aber Benny scheint nickt zu verstehen. Ich gehe zu Benny und flüstere >>Sie ist sauer, wegen dem Badezimmer<<. Sofort zieht Benny den Schwanz ein und guckt Lili reuevoll an.Lili guckt Benny erstaunt an und fragt mich >>Was hast du gesagt? Wie machst du das?<< und guckt ihren Hund stirnrunzelnd an >>Auf mich hört er nicht<< sagt sie und verschränkt leicht beleidigt die Arme. Ich lache um meine Nervosität zu überspielen, ich hasse es sie anzulügen, aber es geht nicht anders >>Ich habe einen guten Draht zu Hunden<< sage ich. Immerhin ist das teilweise die Wahrheit. Lili guckt mich an, sagt aber nichts, auch wenn sie nicht überzeugt aussieht. >>Komm, ich muss ihnen noch essen geben<< sagt sie und winkt mich zu sich. Lili geht voraus in die Küche, wo drei Fressnäpfe stehen. Sie schüttelt etwas Trockenfutter rein und ruft die Hunde, welche sofort abgelaufen kommen. Die drei setzten sich vor Lili und gucken sie erwartungsvoll an. >>Ja<<sagt Lili und zeigt mit ihrer Hand auf das Futter, sofort stürmen alle drei los. >>Die höre auf dich<< sage ich >>wenn es Essen gibt<< erwidert Lili. >>Also wie heißen deine Hunde?<< Frage ich Lili. >>Also der Husky ist Kessy. Benny kennst du ja schon und der Golden retriver ist Cora<< sagt sie und guckt ihre Hunde liebevoll an.
>>Du bist ein Hunde Typ<< Stelle ich erfreut fest. Lili nickt und sagt >>Immer wenn ich einer Katze zu nah komme fangen sie an zu Fauchen, oder laufen weg. Aber mit Hunden hatte ich noch nie ein Problem<< sagt Lili und guckt zu ihren Hunden. >>Aber hier, mit Hunden, zu leben ist doch ziemlich anstrengend<< sage ich. Lili nickt und antwortet. >>Es ist teuer drei Hunde zu ernähren, man muss Prioritäten setzten<< sagt sie >>und meine Priorität ist, dass es den Hunden gut geht<<. Ich lächele und kann nicht anders als sie in den Arm zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Meine Luna
Werewolf*aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wol...