Sie guckt mich Verständnisslos an. >>Was hast du gesagt?<< ich hole tief Luft und sage noch einmal >>Ich bin ein Werwolf<<. Lili guckt mich an und sagt >>Glaubst du das wirklich? Soll ich dich zum Arzt bringen?<<. Sie sieht ernsthaft besorgt an, sie legt ihre Hand auf meiner Stirn und murmelt >>Fieber hast du nicht<< dann fragt lili lauter >>stehst du unter Schock, ist im aus irgendwas schlimmes passiert?<< Ich schüttele den Kopf. >>Dieses Mädchen hat was von Rudel geschrieben, haben die dir was eingeflößt?<< Ich schüttele den Kopf und stehe auf. >>Wenn du mir nicht glauben willst, dann zeige ich es dir eben<< sage ich und ziehe mir mein Hemd aus. >>Du musst aber wissen, das ich dir niemals, unter keinen Umständen, weh tun würde.<< füge ich hinzu und ziehe mich jetzt ganz aus. Lili guckt mich mit großen Augen an, wird aber rot und guckt schnell weg. Ich knie auf dem Boden, die Hände vor mir abgestützt und sage >>Guck mich bitte an, kleine Mate<<. Zögernd guckt sie zu mir, ihr Blick starr auf mein Gesicht. Ich höre die Hunde an der Tür, sie freuen sich, das ich mich endlich verwandele. Darauf haben sie gewartet, damit wir gemeinsam spielen können, während Lili da sitzt und damit rechnet, das gar nichts passiert. Ich schließe die Augen und spüre wie mein Körper sie verformt. Ein paar Sekunden später sitze ich vor Lili, in meiner Wolfs Gestalt.
Ich schaue zu Lili auf, diese schaut mich erschrocken an und bewegt sich keinen Zentimeter. >>D-Du b-b-bist<< stammele sie. Ich setzte mich aufrecht hin und übertrage sie trotzdem. Ihre Hunde kommen auf mich zu gelaufen und springen um mich herum und fordern mich zu spielen auf. Doch ich sitze da, ignoriere sie und gucke Lili fest in die Augen. Langsam leicht sie rückwärts, bis sie an die Lehne des Sofas gedrückt ist. >>Aber du bist... Das geht dich nicht...<< stammelt Lili weiter. Ich lege mich auf den Teppich und warte, bis Lili sich einigermaßen erholt hat. Die Tatsache, dass ihr Hunde keine Angst vor mir haben, scheint sie zu beruhigen. Langsam rückt lili wieder vorwärts,bis sie an der Kante des Sofas ist. Sie kniet sich auf den Boden und streckt zögernd ihr Hand nach mir aus. Meine Kleine Mate, legt ihre Hand auf meinen Kopf und streichelt mich langsam. >>Wie ist das möglich?<< fragt sie sich selber. >>Du wirst mir nichts tun, oder?<< fragt sie dieses Mal mich. Ich nicke, soweit das als Wolf geht und Lili atmet erleichtert aus.
Ich richte mich auf und verwandele mich zurück. Lili's Hand fällt auf meine Brust runter. Ich greife nach der Boxershorts hinter mich, welche ich gerade noch an hatte und richte mich auf. Lili dreht sich schnell um und wird wieder rot. >>Du solltest mich vorwarnen<< schimpft sie leicht und ich muss kurz schmunzeln. Nachdem ich die Boxershorts angezogen habe setzte ich mich auf das Sofa, was Lili mir nach macht. >>Wieso hast du es mir verraten?<< fragt mich Lili. Ich gucke sie erstaunt an, ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit so etwas.
>>Ich sollte dir wohl einige Sachen, aus meiner Welt erklären<< sage ich und kratze mich verlegen am Kopf...
DU LIEST GERADE
Meine Luna
Werewolf*aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wol...