Part 29

19.6K 759 46
                                    

Ich reiße meine Augen auf und bin sofort wach. Schnell gucke ich mich um und schnuppere, doch es ist niemand in der Nähe. Langsam raprle ich mich auf und trote los. Ich gucke in den Himmel und bemerke, dass ich ungefähr eine Stunde geschlafen haben. Ich verschnellere mein Tempo, bis ich renne so schnell es geht, durch den Wald. Es tut gut zu laufen.

Am Rudelhaus angekommen verwandele ich mich zurück und ziehe mich an. Danach gehe ich durch die Hintertür rein. Sofort werde ich von allen bestürmt. >>Wie war es?<< fragt mich Max und alle gucken mich neugierig an >>Es war alles super<< sage ich und grinse. >>Aber sie wollte doch nach Hause?<< erwidert Max verwirrt. Ich gucke ihr an und mein grinsen wird noch größer. >>Ja, aber sie hat mich gefragt, ob ich mit hoch kommen will<< sage ich >>und sie liebt Hunde<<. Ich sehe, wie sich die Gesichter, der Rudelmitglieder aufhellen. >>und sie ist super nett und hübsch<< sagt Max und fängt an zu schwärmen. Ich gucke ihn böse an, aber er grinnst mich nur schelmisch an >>Ich darf das, sie ist meine zukünftige beste Freundin<< sagt Max. Ich hebe die Augenbrauen zweifelnd. >>Wenn du jemals an sie kommen solltest<< erwidere Ich im ernsten Tonfall. Es ist ein Scherz, was Max aber nicht erkennt. Denn dieser guckt mich entsetzt an. Während alle mich mit Fragen bestürmen, über Lili, ist Max ruhig und sagt nichts. Er wird schon noch verstehen, dass es nur Spaß war. Spätestens, wennsich beide das nächste Mal begegnen.

Als ich endlich wieder, in meiner Wolf Form, nach Hause gehe. Bin ich froh, dass morgen Montag ist, dann sehe ich Lili wieder. Die Befragung hat ziemlich lange gedauert. Weswegen es schon ziemlich spät ist. Ich habe sehr viel Tipps bekommen, was ich machen soll und was nicht und alles in einem, wahren sie total unnötig. Vor meinem Haus angekommen, verwandele ich mich zurück, mache mir aber nicht die Mühe mich an zu ziehen. Es ist keiner da und ich gehe sowieso gleich ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen bin. Ich mache die Hintertür auf und gehe rein. Es richt immer noch leicht nach Lili. Ich nehme ihren Geruch in mich auf und fange automatisch an zu lächeln. Ich mache die Tür zu und gucke mich um, Lili hat Recht. Es fehlt hier Pflanzen. Schnell mache ich mir noch was zu essen. Nach dem ich alles aufgegessen habe gehe ich hoch und lege setzte mich auf mein Bett. Nachdem ich noch geguckt habe, was ich morgen alles machen muss, gehe ich in meine Handy Galerie. Dort gehe ich auf ein Foto von Lili. Ich habe ein paar, von ihr, gemacht während ich so getan habe, als ob ich jemanden schreibe. Sie ist einfach wunderschön.

Ich lege das Handy weg und lege mich, auf die seite, auf der sie geschlafen hat, hin und schlafe fast augenblicklich ein...

Meine LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt