Epilog

24.1K 824 80
                                    

-8 Jahre später-

>>Komm sofort zurück!<< höre ich Lili rufen, als ich die Tür öffne. Doch mir kommen zwei 5 Jahre alte kleine Junges entgegen, ihnen folgen ein 4 Jahre Alter Junge und ein 2 Jahre alter Junge. Hinter ihnen kommt Lili her gelaufen, die ziemlich gestresst aus sieht. >>Ach du bist es<< sagt sie erleichtert und fasst sich an den kugelruden Bauch. Ich Knie mich hin und begrüße meine Jungs und unsere drei Hunde, die inzwischen zu uns gestoßen sind. >>Cora!<< ruft einer der 5 jährigen erfreut und rennt auf sie zu. Ich gehe durch das Chaos hindurch zu meiner kleinen Mate. >>Wie geht es dir?<< Frage ich besorgt und lege meine linke Hand auf ihren Bauch und sie Rechte auf ihre Wange. >>Ich habe dich vermisst<< sagt Lili und schmiegt sich an mich. Lili schlingt sie Arme um meinen Nacken und zieht mich zu ihr herunter. Dann presst sie ihre Lippen auf meine und raubt mir damit den Atem >>immer noch wie am ersten Tag<< sagt Lili und ich muss zustimmen. >>Ich freue mich schon, auf unser erstes Mädchen<< sage ich und streichele über Lili's Bauch.

Lili strahlt mich an und sagt >>Ih liebe dich<< ich ziehe Lili vorsichtig zu mir, um der kleinen nicht weh zu tun und sage >>Du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe<< und küsse sie Leidenschaftlich.

------------------------------------------------
Falls ihr Lust, oder Langeweile habt, könnt ihr ja in meine anderen Geschichten reingucken. :D

Meine LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt