Part 12

25.5K 921 15
                                    

>>W-Wir sollten anfangen<< sagt sie. Ich weiß, dass sie mit 'anfangen' das Geschäft meint. Aber ich kann nicht verhindern wie mit Bilder in den Kopf kommen, wie meine Hände über ihren Körper gleiten. Wie ich meine Lippen auf ihre presse. Wie schmeckt sie wohl? Ich schüttele diese Gedanken ab, sonst kann das hier ziemlich peinlich werden. Ich gehe um den Tisch und stelle die Pflanze in eine Ecke des Büros und setzte mich dann auf den Sessel, ihr gegenüber.

Lili sieht ein bisschen planlos aus, aber nachdem sie sich gesammelt hat, holt die die Unterlagen raus. Sie erklärt mir nochmal alles, nachdem sie fertig ist gucke ich mir alles an. Doch irgendetwas stimmt damit nicht. Ich gucke es mir nochmal an. Da sehe ich es. Der Dreckskerl hat die Zahlen gefälscht! >>Wusstest du davon?<< frage ich, mit einem schneidenden Tonfall. Ich hoffe nur, dass sie nichts damit zu tun hat. >>Wo von was wissen?<< fragt mich meine kleine Mate verwirrt. >>Dein Chef, der übrigens ein totaler Arsch ist, hat die Zahlen gefälscht. Anders gesagt er hat mich und meinen Vater beraubt<< erkläre ich gereitzt. Lili will was sagen, aber ich schneide ihr das Wort ab. >>Ich rufe erst meinen Vater an Ok, kleine Mate?<< frage ich nun sanfter. Sie nickt und guckt stirnrunzelnd auf die Mappe. Ich rufe meinen Vater an und sage sofort >>Hansen hat uns verarscht, er hat die Zahlen gefälscht<< ich höre ein fluchen und dann ein paar Minuten Stoff rascheln, wahrscheinlich zieht er sich seinen Anzug an. >>Schatz, ich muss los. Wir verschieben das Essen auf später<< höre ich ihn sagen. Doch meine Mutter meckert nur, sie hat nicht mitbekommen das ich dran bin. Denn sie war in einem anderen Zimmer >>Es geht um Ethan<< sagt mein Vater beschwichtigent. Ich höre nur noch ein >>Ich komme mit<< und dann wieder Stoff geraschel.

>>Wir sind in 15 Minuten da<< sagt meine Mama, sie hat meinen Vater das Handy weggenommen. Sie setzten sich in das Auto und fahren los. >>Bei wem bis du?<< fragt mich meine Mutter >>Bei meiner Mate<< antworte ich sofort. Ich merke, wie sie sich die Fragen verkneift. >>Hat sie dir alles erklärt?<< fragt mein Vater im Hintergrund. Aber ich weiß worauf er hinaus will. >>Ja, aber sie ist nicht beteiligt<< erkläre ich. >>Ok<< höre ich und dann, wie das Auto zum stehen gebracht wird. >>In welchem Stock seid ihr?<< fragt mein Vater >>Im fünfzehnten<< antworte ich. Dann legen beide auf und ich drehe mich zu Lili um, die zusammen gesunken auf ihren Stuhl sitzt. >>T-tut mir le-leid<< stottert sie leise. Ich gehe zu ihr und lege meine Hände auf ihre Oberschenkel. >>Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen, dich trifft keine Schuld<< sage ich sofort. >>Meine Eltern kommen, dann wird alles gut<< erkläre ich. >>Sind sie wütend?<< fragt Lili ängstlich >>Ja, aber nicht auf dich. Sie werden dir nichts tun<< erkläre ich und küsse sie auf die Wange, dann stelle ich mich aufrecht hin. Sodass ich direkt hinter ihrem Stuhl stehe und lege meine Hände auf ihrer Schulten ab. Meine Eltern kommen rein und man sieht, dass sie zuerst ziemlich irritiert sind. >>Was ist das denn?<< fragt mein Vater. Während meine Mutter sagt >>Ich liebe es!<< Sie meinen das Büro und das voller Pflanzen ist.

Dann bemerken sie uns. Ok mich bemerken sie nur am Rande. Sie bemerken meine kleine wundervolle Mate. >>Ist sie..?<< fragt mein Vater ich nicke. Ich merke, wie meine Mutter sie zusammen reißen muss, um nicht loszuquitschen. Ich höre auch wie meine Mutter flüstert >>Ist sie nicht hübsch?<< >>Sie ist perfekt für ihn!<< Aber mein Vater ist nicht besser, denn er flüstert >>Endlich, treffen wir sie!<< Beide müssen sich zusammen reißen, nicht auf sie zu zu stürzen und sie sofort in die Familie aufzunehmen. >>Hallo Liliana, wir dürfen sie doch so nennen?<< fragt mein Vater. Lili nickt und guckt beide verwirrt an. >>Ethan hat schon viel von ihnen erzählt<< erklärt meine Mutter. Lili guckt mich misstrauisch an und fragt mich >>Was hast du erzählt?<< >>Nichts schlimmes<< springt meine Mutter sofort ein. >>Nun Sohn. Wo ist das Problem?<< fragt mich mein Vater. Ich nehme die Papiere von Tisch und gucke Lili an >>Ich darf doch?<< Sie nickt eingeschüchtert und sagt nichts. Ich lächele sie an und gehe dann zu meinen Eltern. Ich zeige ihnen den Fehler und sofort hört man >>Er hat was gemacht?!<<

Meine LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt