Wir steigen beide in mein Auto ein und ich fahre los. Die Fahrt verläuft schweigend, da ich in meinen Gedanken fest hänge. Liegt es an mir? Will sie von mir weg? Bereut sie die Küsse? Will sie mich jemals Wiedersehen? Diese Frage und noch viele mehr schwirren in meinem Kopf umher. Was habe ich falsch gemacht? Ich Schiele zu Lili rüber, die aus dem Fenster starrt. Langsam biege ich an den Seitenrand und halte an. Ich steige aus und hole Lili's Sachen aus dem Kofferraum, danach gehe ich zu der Beifahrertür und mache diese auf. >>Kommst du mit hoch<< fragt mich Lili. Aber ich weiß nicht ob sie es auch will, was wenn sie das nur aus Höflichkeit sagt und ich dann zustimme? Das wäre sehr unangenehm für sie. >>Willst du das denn?<< Frage ich sie daher. Lili's Wangen werden rot und sie nickt. Ich helfe ihr aus dem Wagen und bemerke, dass sie immer noch die Sachen an hat, mit denen sie geschlafen hat. Lili scheint meinen Blick zu bemerken und sagt hastig >>Ich gebe dir dann sofort die Sachen wieder, oder ich kann sie erst waschen, wenn du willst<<. Ich grinse und sage >>Behalt sie, dir stehen meine Sachen viel besser<<. Lili wird wieder rot und senkt ihren Kopf, was sie noch süßer aussehen lässt. Ich Strecke ihr meine Hand hin und ziehe sie aus dem Auto, als Sie sie annimmt. Langsam lasse ich meinen Blick an ihr runter gleiten. In meinen Sachen, sieht sie süß und gleichzeitig heiß aus. Lili bemerkt, dass ich sie anstarre und wird rot, dann sagt >>Lass uns nach oben gehen<<. Ich nicke und folge ihr.
Kaum im Treppenhaus angekommen kommt sofort ein schmieriger Typ auf uns zu. >>Die ist aber heiß<< sagt er. Ich Stelle mich sofort beschützend vor Lili. Ich gucke ihr drohend an, aber er ist so bekifft, das er es nickt mal bemerkt >>Wie viel kostet sie?<< fragt er mich, da er annimmt, dass ich ihr Zuhälter bin und sie eine Schlampe. Ich knurre und stürze mich auf ihn >>Behandele meine Mate nicht so, sonst ist das der letzte Tag, den du mitbekommst<< drohe ich. Ich höre, wie Lili erschrocken nach Luft schnappt, aber das beachte ich nicht. Meine Hand schließt sie enger um die Kehle des Mannes. Er nickt und versucht meine Hand wegzuschieben, aber ich bin wesentlich stärker als er. >>Ethan, lass ihn los! Bitte<< sagt Lili und legt eine Hand auf meine Schulter, was mich beruhigt. Ich knurre den Typ noch mal an und schupst ihn dann zum Ausgang, wo er auch sofort die Flucht ergreift. Ich ziehe Lili an mich und hebe sie hoch, sodass sie ihre Beine um meine Hüfte schlingt. Lili kreischt überrascht und klammert sich an meinen Nacken. Ich gehe schnell mit ihr hoch, krame den Schlüssel aus ihrer Tasche, gehe mit ihr rein, mache die Tür zu und Presse sie dann gegen diese, mit meinem Körper. Lili versteift sich erst, schmiegt sich dann aber an mich. Ihr Hände wandern von meinen Nacken, zu meiner Brust und anschließend zu meinem Rücken, wo Sie sie dann verschränkt. Ich reibe meine Nase an ihren Nacken und nehme ihren Geruch in mich auf, was mich sofort beruhigt. >>Guck mich an<< sagt Lili, doch ich Brumme nur und Presse sie mehr an mich >>Bitte<< sagt sie nun, weswegen ich, wenn auch nur wieder willig, meine Nase von ihrer Haut löse. Ich gucke Lili in die Augen, welche mich leicht anlächelt.
>>Ich muss dir noch jemanden vorstellen<< sagt sie und jetzt hören ich es..
DU LIEST GERADE
Meine Luna
Werewolf*aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wol...