Nach dem ich den ganzen Tag durch den Wald gelaufen bin, gehe ich langsam zum Auto zurück. Hinter meinem Auto verwandele ich mich zurück und ziehe mich an. Ich setzte mich in mein Auto und fahr los. Meine Geschwindigkeit ist weit über dem erlauben Maximum, aber das ist egal. Ich fahre in die Stadt und halte bei der Firma an. Es ist weit nach sechs Uhr. Sie kann schon zu Hause sein.
Aber nach einer Weile sehe ich sie raus kommt. Ihren Augen sind geschwollen und sie weint die ganze Zeit. Ich steige aus und sehe wie sie auf die Straßenbahn zu geht. Ich renne zu ihr, so schnell ich kann. Ich packe sie am Arm, sie bleibt sofort stehen und ich frage >>Lili?<< sie dreht sich hastig um. Als sie mich erkennt, wird sie böse und schimpft >>Hast du nicht schon genug angestellt? Was willst du noch?<< >>Was meinst du?<< frage ich mit verwirrt aber trotzdem mit Nachdruck. >>Klaris hat es mir erzählt, ok? Also bringt deine Masche dir nichts!<< sagt sie und will weggehen. Aber ich halte sie an ihrer Hand fest >>Was hat Klaris dir erzählt? Und wer ist überhaupt Klaris?<< Frage ich verwirrt.
>>Sie hat mir von deiner Masche erzählt, die du bei jeder Frau abziehst! Die Masche, die du auch bei mir abziehst!<< ruft sie aufgebraucht und fährt sich mit den Händen durch den Haaren. >>Ich habe angefangen sich zu mögen und wollte sogar erst auf ein Date zustimmen, vielleicht auch auf die Arbeitsstelle! Aber das ist jetzt egal. Du hast mich ja nur verarscht<< jetzt fängt sie an zu weinen. Sie mag mich? Sie will auf ein Date mit mir? Und sie will für mich arbeiten? Mein Magen macht Purzelbäume und es fühlt sich so an, als ob tausend Schmetterlinge in meinem Bauch herum fliegen. Ich gehe sie zu mir. Sie protestiert, aber ich mich stärker, also ziehe ich sie zu mir und Presse sie an mich. Sie richt so wunderbar und sie fühlt sich unglaublich an. Ihre Haut ist so weich und glatt. >>Beruig dich, meine kleine Mate<< flüstert ich ihr in ihr Ohr, und streichelt ihr über den Rücken. >>Was heißt 'Mate'?<< fragt sie mich. Wenn ihr ihr jetzt die Wahrheit erzähle, wird sie ausflippen und mich weg stoßen! >>Das erfährst du wenn es so weit ist<< antworte ich daher und nehme sie auf meinen Arm >>Ok<< murmelt sie. Sie ist ziemlich müde ich gehe, mit ihr auf den Arm, zu meinem Auto und setzte sie auf den Beifahrersitz. Ich schnalle sie an und ehe ich mich versehe, hat sie mir den riesen Stitch aus der Hand gerissen und ihn an sich gepresst. Ich muss grinsen >>Jetzt magst du ihn doch? Ich will ihn aber behalten!<< schimpfe ich spielerisch. Sie presst Stitch noch enger an sich, murmelt >>Meins<< und dreht sich nach vorne. Ich lache und mache die Tür zu.
Als ich mich an auf die Beifahrerseite gesetzt habe gucke ich zu ihr rüber. Lili guckt mich an, aber als sie sieht, dass ist sie auch angucke vergräbt sie schnell das Gesicht in den Kissen. Ich sehe wie ihren Wangen Rot werde. Anscheinend habe ich sie beim starren erwischt. Ich beuge mich an ihr Ohr und streiche eine Strähne, sie sich gelöchert hat, hinter ihr Ohr >>Du darfst mich so viel anstarren wie du möchtest, kleine Mate. Wenn ich dich auch immer anstarren darf.<< Ich hauch einen Kuss auf ihre Wange und setzte mich normal hin >>Also wo wohnst du?<< >>In der Lane Gegend, Lanebing Straße 56, Apartment 18c<< antwortet sie. Ich fahre los und lenke, das Auto in den, nicht vorhanden, Verkehr...
DU LIEST GERADE
Meine Luna
Werewolf*aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wol...