Part 43

20.1K 774 8
                                    

>>Ethan?<< höre ich Lili rufen, sofort springe ich auf, sage den Hunde, dass wir nach Hause laufen und laufe so schnell ich kann zu Lili. Sie steht mit einer, Kochschürze, welche ich noch nie gesehen habe, an der Hintertür. Ich laufe auf sie zu und reibe meinen Körper an ihrer Hüfte, als ich vorbei gehe. Im Haus riecht es nach Essen und ich spüre sofort, das mein Magen knurrt. I-ich gehe in das Wohnzimmer, verwandele mich dort und ziehe mich an. Danach gehe ich wieder zur Hintertür, wo Lili mit ihren Hunden schmust. >>Kommst du Lili?<< frage ich schmunzelt. Sie nickt , steht auf und kommt mit ihren Hunden zusammen rein. Wir gehen in die Küche, wo der Tisch voller Speck und Rührei ist. Ich strahle Lili an und setzte mich sofort hin, Nachdem sie sich auch gesetzt hat, fangen wir an zu essen. >>Das schmeckt super<< sage ich schmatztend und glücklich zu Lili, sie bedankt sich und fängt auch an zu essen.

Nachdem wir fertig sind Räume ich alles weg, während Lili sich fertig macht. Als sie dann wieder unten ist und die Küche aufgeräumt gehen wir gemeinsam raus. Die drei Hunde nehmen wir mit, die Kinder können ja mit ihnen spielen. Sie toben um uns herum und sehen ziemlich glücklich aus. Ich merke, das Lili's Hand zittert und nehme sie in meine. Am Rudelhaus angekommen mache ich die Tür auf, lasse Lili allerdings zuerst reingehen. Sie mustert alles neugierig und vergisst kurz, weswegen wir hier sind. >>Lili?<< frage ich sanft, um sie nicht zu erschrecken. Sie blinzelnt verwirrt, kommt dann jedoch zu mir und zusammen gehen wir in das Wohnzimmer, wo schon einige Leute sitzen. Als sie mich sehen lächeln sie, doch als sie Lili sehen, bekommen sie große Augen und starren sie an. Das alles macht Lili ziemlich nervös, weswegen Lili mich unsicher anschaut. Ich strahle sie jedoch an und rufe laut >>Leute? Kommt mal kurz<<. Ich höre sofort, das Leute die Treppe runter laufen und, dass welche in das Haus kommen. Da ich meinem Rudel schon vorher Bescheid gesagt habe sind alle anwesend , auch meine Eltern. Dadurch ist es jedoch ziemlich überfüllt, was Lili anscheinend noch mehr Angst macht.

Alle gucken uns gespannt an und ich sage direckt heraus >>Darf ich vorstellen, dass ist Lili. Sie ist meine Mate und hat hat mich als ihren Mate angenommen<<. Während ich geredet habe, hat sich Lili dichter an mich gedrückt und schaut verlegen auf den Boden. Ich streiche ihr liebevoll über die Wange und lächele sie an. Das Rudel fängt begeistert an uns zu zurufen, viele machen Lili direkte oder indirekte Komplimente.

Lili und ich bleiben noch ein bisschen um mit den anderen zu reden, gehen jedoch schließlich. Als wir draußen sind guckt Lili mich verwirrt an und sagt >>Das war's?<<. Ich muss lächeln und sage >>Was hast du dir denn vorgestellt, was du machen müsstest?<< frage ich Lili. Sie zuckt mit den Schultern und sage >>Ich weiß es nicht, vielleicht irgend eine Aufgabe oder so<<. Ich nehme Lili's Kopf in meine Hand und küsse sie leidenschaftlich, was sie sofort erwidert >>Du musst keine Aufgaben erledigen<< sage ich und küsse sie nochmal auf diese Wange.

Ich nehme ihre Hand in meine und zusammen gehen wir nach Hause, die Hunde haben wir bei dem Rudel gelassen, da die Kinder so begeistert von ihnen waren. Ich gucke Lili von der Seite an und kann nicht verhindern, dass das Verlangen, in mir, sich steigert. Im Haus, mache ich die Tür auf und nachdem Lili und ich reingegangen sind, mache ich sie wieder zu. Ich drücke Lili an die Haustür und küsse sie. So sanft ih kann, was ziemlich schwer ist, weil ich das Bedürfnis habe sie hier, sofort zu kennzeichnen und zu nehmen. Schnell lasse ich von Lili ab und gehe einige Schritte weg...

Meine LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt