Part 21

21.6K 773 25
                                    

>>Komm<< sage ich und ziehe sie mit mir, zu der Decke. >>Deswegen also der Bikini sagt sie. Ich nicke und frage >>Hast du denn einen an?<< Lili nickt lächeln. Bei dem Picknick angekommen setzt Lili sich hin und guckt mich an. Ich hole aus dem Picknickkorb, der dort stand, die chinesischen Nudeln. Lili ruft glücklich >>Chinesische Nudeln<< und reißt mir sofort eine der Schachteln aus der Hand. Ich gebe ihr eine Gabel und sie fängt sofort an zu essen. >>Das schmeckt sooooo gut<< sagt Lili und strahlt mich an. Ich gucke sie schmunzelnt an und fange auch an zu essen.

Nachdem die Nudeln alle sind, ich habe die meisten gegessen, ziehe ich mein T-Shirt aus >>Ich schwimme, kommst du mit?<< Lili antwortet aber nicht, sondern starrt mich einfach nur an. Ich grinse und beuge mich zu ihr runter >>Kommst du mit?<< Frage ich nochmal nach. Lili nickt und steht auf, ihr Gesicht hat mittlerweile die Farbe einer Tomate angenommen, was unheimlich süß aussieht. Sie zieht ihr T-Shirt aus, Lili hat einen weißen schlichten Bikini an. Sie sieht wunderschön aus und sie hat mittlerweile ein normales Gewicht, was sehr gut ist. Ich ziehe meine Hose aus und stehe jetzt in Bade Shorts vor ihr. Lili zieht sich jetzt auch ganz aus und steht jetzt im Bikini vor mir. Sie ist so perfekt. >>Wollen wir jetzt schwimmen?<< Frage ich sie. Lili ist leicht rot geworden, nickt aber. Ich nehme nicht Hand und laufe zum Wasser, Lili neben mir. Ich springe sofort ins Wasser, welches angenehm warm ist. Ich tauche auf und sehe, dass Lili noch am Ufer steht. >>Komm rein, dass Wasser ist warm<< rufe ich ihr zu. Lili kommt langsam auf mich zu und mir wird plötzlich sehr heiß. Ich tauche unter, denn wenn ich Lili nicht anspringen möchte, brauche ich definitiv eine Abkühlung. Lili kommt noch weiter rein und ich schwimme, unter Wasser, auf sie zu. Ich umfasse ihr Beine und ziehe sie weg, sodass sie umkippt. Sie fällt ins Wasser und ich umarme sie sofort und schließe mit ihr wieder an die Oberfläche. >>Ist es so schlimm?<< Frage ich und meine damit die Temperatur des Wassers. Lili jedoch guckt mir in die Augen und flüstert >>Nein<<. Ich gucke sie an und nähere mich ihr, doch bevor ich sie küsse Bremse ich mich und erinnert mich, was beim letzten Mal passiert ist >>Wenn du mich jemals küssen möchtest, sag es einfach<< sage ich und entferne mich wieder von ihr. Lili guckt mich verwirrt an, es war schwer mich von ihr zu entfernen, aber ich möchte nicht, dass sie sich bedrängt fühlt.

Ich lächele sie sanft an und frage >>Wollen wir weiter raus schwimmen?<< Lili nickt und taucht unter. Ich spüre, wie sie an mir vorbei schwimmt, weswegen ich untertauche und neben ihr her schwimme. Als Lili wieder auftaucht, schwimme ich noch weiter. Der See so tief, dass wir den Grund nicht stehen können. Nachdem ich ungefähr 15 Meter weiter geschwommen bin tauche ich auf und gucke zurück, wo Lili steht und sich nach mir um guckt. Sie hat mich noch nicht entdeckt weswegen ich einmal Pfeife. Lili guckt sofort zu mir und ich kann nicht anders als zu lachen, ihre Haare stehen von ihrem Kopf ab. Lili scheint zu bemerken Wieso ich lache und taucht unter, sie schwimmt auf mich zu und taucht direkt vor mir wieder auf, dieses Mal sind ihre Haare glatt und fallen ihr über ihre Schulter und ihren Rücken, anders gesagt. Sie sieht, wie immer, perfekt aus. Ich grinse sie an und spritze sie mit Wasser an und so entsteht sehr schnell eine Wasser Schlacht...

Meine LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt