Part 44

22.3K 717 68
                                    

Diese Kapitel enthält Sexuelle Handlungen

In dieser Situation waren wir, in letzter Zeit, schon häufiger. >>Tut mir leid<< sage ich keuchend. Lili atmet schwer und sagt >>Kennzeichne mich<<. Ich starre sie an und stelle klar >>Ich kann mich dann nicht mehr zurück halten Lili<<. Sie nickt und kommt langsam auf mich zu, dabei guckt sie mir tief in die Augen, was verdammt sexy aussieht und sagt >>Das will ich ja<<. Jetzt ist es um meine Selbstbeherrschung und ich reiße Lili an mich. Ich küsse sie hart und meine Hände legen sich um ihren Po. Sie schlingt, mit meiner Hilfe, ihre Beine um mich und fängt an ihre intime Zone an meiner zu reiben. Ein Knurren kommt aus meiner Kehle und schnell gehe ich mit Lili nach oben in das Schlafzimmer.

Ich lege Lili auf das Bettes und stürze mich über ihr ab. Langsam küsse ich Lili's Hals runter, bis ich an der perfekten Stelle ankomme, um sie zubeißen >>sicher?<< frage ich noch einmal nach und Lili antwortet keuchend >>Ja<<. Meine Zähne werden länger und ich beiße Lili in den Hals. Mich durchflutet, ein Gefühl der Lust, wie Lava und ich sauge an Lili's Hals. Lili keucht und eine Träne rollt ihre Wange hinunter. Doch schon eine Sekunde später fängt Lili an zu stönen. Sie krallt ihre Hände in meine Haare und reibt sich an mir. Ich knurre und lasse von ihrem Hals ab, ich lecke noch einmal über die Wunde damit sie keine Schmerzen hat und sie besser verheilt. Danach küsse ich Lili hart auf den Mund. Lili's Hände wandern unter mein T-Shirt und fahren langsam hoch. Sie löst den Kuss kurz, um mir mein T-Shirt aus zu ziehen. Nachdem sie das gemacht hat küsse ich sie wieder leidenschaftlich.

Lili macht meine Hose auf und versucht sie mir auszuziehen, was sie jedoch nickt hin bekommt. Ich ziehe schnell meine Hose und Boxershorts aus, sodass ich jetzt nackt bin. Lili guckt an mir runter und reißt erschrocken die Augen auf. >>Der passt dich nicht im mich rein!<< sagt sie erschrocken. Ich lächele leicht und sage >>Doch, wir sind in jeder Weise für einander geschaffen<<. Hungrig küsse ich Lili wieder und ziehe ihr ihr Oberteil aus. Ich mache den BH auf und schmeiße ihn irgendwo hin. Lili liegt jetzt Oberkörper frei vor mir und ich kann nicht anders, als sie an zu starren. Sie legt ihr Hände auf ihren Oberkörper, und schaut mich verlegen an. Ich ziehe jedoch ihre Hände weg und sage >>Du bist wunderschön<<. Langsame beuge ich mich runter und küsse sie zärtlich am Hals und sofort krallt Lili ihre Hände in mein Haar.

Ich gleite langsam nach unten und küsse ihren Körper währenddessen überall. An ihren Brüsten mache ich halt und knabbere an ihrem linken Nippel. Nachdem Lili angefangen hat zu keuchen, lass ich von ihm ab und wandere weiter zu ihren Bauchnabel. Diesen küsse ich und lege meinen Kopf kurz auf ihren Bauch. Ich kann es kaum erwarten, dass hier unsere Kinder entstehen. Doch Nachdem ich mich losgerissen habe wandere ich weiter, bis ich an ihrer Jeans ankomme. Ich mache den Reißverschluss und den Knopf auf. Meine Hände gleiten seitlich in ihre Hose und Unterhose, welche ich ihr langsam aus ziehe. Ich gleite an ihrem Körper wieder nach oben, küsse ihren Körper dieses mal jedoch nicht. Als ich wieder auf gleicher Höhe mit ihr bis küsse ich Lili leidenschaftlich und plaziert mich vor ihrem Eingang. >>Sicher?<< Frage ich noch mal nach. Lili nickt, doch ich will das sie es sagt und bewege mich deshalb nicht. >>JA!<< ruft Lili und Augenblicklich dringe ich langsam in sie ein. Ein unglaubliches Gefühl durchströmt mich, doch ich halte mich zurück, für Lili. Da sie noch Jungfrau ist, möchte ich auf keinen Fall, dass sie Schmerzen hat. Ich dringe langsam weiter in sie ein, bis ich ihr Jungfangeitshäutchen spüre. Ich gucke Lili in die Augen und presse meine Lippen auf ihre. Ich küsse sie leidenschaftlich und als ich bemerke, dass Lili abgelenkt ist gleite ich Weiter in sie. Als ich spüre, das es gerissen ist, bewege ich mich nicht. Damit Lili sich daran gewöhnen kann. Lili stöhnt schmerzvoll und ein paar Tränen verlassen ihr Augen. Diese wische ich sofort weg und fange an sie wieder am Hals zu küssen. Nach ungefähr einer halben Minute nickt sie und ich fange an mich wieder in ihr zu bewegen, diesmal kann ich mich jedoch nicht zurück halten. Hart stoße ich in Lili, welche stöhnt und zwischendurch auch schreit. >>Ethan!<< ruft sie und ich spüre, das sie kurz davor ist zu kommen. Ich bewege mich noch ein bisschen härter und schneller und merke, dass ich auch gleich komme. Ich stoße noch zwei Mal in sie, dann spüre ich, wie Lili sich um mich zusammenzieht, was mich zum kommen bringt. So kommen wir gemeinsam Lili schreit >>Ethan<< und ich knurre >>Lili<<.

Ich Rolle mich von Lili runter und ziehe sie sofort an mich. Ich gucke ihren Hals an und sehe, das Mahl, welches jetzt auch auf meiner Haut ist...

 Ich gucke ihren Hals an und sehe, das Mahl, welches jetzt auch auf meiner Haut ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Meine LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt