Ich wache auf und merke sofort, dass ich verschlafen habe. Aber es ist kein verschlafe, wie 'ich habe nur noch 10 Minuten Zeit'. Nein, ich sollte vor über einer Stunde an der Arbeit sein! Ich dusche mich, da ich das gestern nicht gemacht habe und ich ja voller Dreck war. Danach ziehe ich mir schnell meine Arbeitskleidung an. Ich schnappe mir meine Schlüssel und stürme zu meinem Wagen. Im Wagen fahre ich sofort ziemlich schnell los. Da Werwölfe sehr gute Augen haben und auch ein sehr gutes Gehör, müssten wir uns keine Sorgen machen, dass wir geblitzt werden oder beim zu schnellen Fahren erwischt werden. Schnell fahre ich noch bei einem Blumengeschäft vorbei und hole einen Strauß für Magrit und eine Topf Pflanze für Lili. Am Parkplatz angekommen springe ich sofort raus und renne in die Eingangshalle. Sofort steuere ich auf Magrit zu und übergebe ihr die Blumen, doch noch bevor sie sich bedanken kann sage ich >>Ich muss los, habe es eilig. Tut mir Leid<<. Ich winke und renne dann die Treppen hoch. In der richtigen Etage angekommen reiße ich die Tür auf. Der Assistent von meinem Vater, ein Mitglied des Rudels, begrüßt mich. Ich lächele ihn an und haste schnell in mein Büro.
Ich Stürme rein und sehe sofort, dass Lili an ihrem Schreibtisch sitzt. Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich strahle sie an. Ich gehe auf Lili zu und sage >>Tut mir leid, das ich zu spät bin<< und stelle ihr die Blume auf den Tisch. Lili's Wangen werden rot und sie lächelt leicht. Ich gehe um den Schreibtisch und küsse sie auf die Wange. Lili dreht sich von mir weg, weswegen ich sie verwirrt anschaue und sie wieder zu mir drehe. Aber dann sehe ich, dass Lili sehr rot geworden ist, was ziemlich süß aussieht. Ich küsse sie auf den Kopf und gehe zu meinen Arbeitstisch. Dort ziehe ich mir meinen Blazer aus und versuche mir meine Ärmel hoch zu krempeln. Naja ich versuche es. Es ist aber auch gar nicht so leicht, mit nur einer Hand, auch wenn man ein Werwolf ist. Nach ungefähr fünf Minuten habe ich es geschafft, dass ein Ärmel hoch gekrempelt ist. Dieser sieht jedoch sehr, nennen wir es mal bescheiden, aus. Ich höre ein bezauberndes kichern und gucke zu Lili. Sie guckt mich grinsend an, steht auf und kommt langsam auf mich zu. Was so sexy und verführerisch aussieht, das ich fast anfange zu sabbern. Lili stellt sich neben mich und dreht meinen Stuhl, sodass ich jetzt ihr zugewandt bin. Sie sieht immer noch amüsiert aus. Lili krempelt meine Ärmel hoch und steicht nochmal alles glatt. Nachdem sie vertig ist lächelt sie mich an und geht wieder an ihren Platz. Ich kann nicht anders und starre sie an. Wie sie so langsam geht. Wie sie ihr Hüfte schwingt, sie ist einfach wunderschön, atemberaubend und einzigartig. Ich weiß nicht womit ich so eine Mate verdient habe.
Nachdem sich Lili wieder gesetzt hat schaut sie mich an und lächelt mir zu, danach machen wir uns beide wieder an die Arbeit. Wobei eigentlich nur die arbeitet, während ich versuche sie nicht die ganze Zeit anzustarren. Versuche...
DU LIEST GERADE
Meine Luna
Werewolf*aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wol...