Auf dem Parkplatz steige ich aus und jogge auf Lili's Seite, um ihr die Tür auf zu halten. Lili steigt auf und lächelt mich an. Zusammen gehen wir in die Lobby, wo uns Magrit begrüßt. Ich gebe ihr die weißen Rosen, die ich zwischen durch besorgt habe und lege sie auf den Empfangstisch vor ihr. Magrit guckt auf und lächelt mich an, als sie Lili neben mir sieht grinnst sie wissend und zwinkert Lili zu, weswegen diese rot wir und nach unten schaut. Zusammen gehen wir zum Fahrstuhl. Wo ich sage >>wir sehen uns gleich, kleine Mate<< dann gehe ich entspannt zur Treppe.
Aber kaum ist die Tür zugefallen renne ich so schnell wie ich kann und bin in ein paar Sekunden oben. Damit Lili nicht warten muss. Ich schließe das Büro auf und gehe rein. Die Blumen müssen gegossen werden und es muss dringend gelüftet werden, was ich auch sofort mache. Nachdem ich fertig bin Räume alles wieder auf und setzte mich an meinen Tisch, wo ich so tue, als ob ich arbeite. Aber eigentlich warte ich nur auf Lili. Ich höre, wie die Fahrstuhltür aufgeht und sofort kommt mir Lili's Geruch entgegen. Es ist der schwer, sie jetzt nicht an zugucken. Jedoch lasse ich meinen Blick auf dem Blatt vor mir und tue so als ob ich etwas lese. Ich höre, wie Lili rein kommt und die Tür schließt. Da das Fenster offen ist weht ihr Duft zu mir rüber und ich muss mich zusammenreißen, um nicht auf sie zu zu springen und sie zu knuddeln. Nachdem sie sich an ihren Tisch gesetzt hat lächelt sie mich an und macht sich an die Arbeit. Jetzt wo sie in der Nähe ist, ist es einerseits leichter sich zu konzentrieren, da ich mir keine Sorgen um sie machen muss, aber andererseits auch schwerer, da mich ihr Duft ablenkt. Ich reiße mich von Lili's Anblick los und fange an, das Blatt durchzulesen, welches in meiner Hand ist...
Als ich später auf die Uhr gucke sehe ich, dass Lili und ich in fünf Minuten Schluss haben. Schnell lese ich noch den Text, den ich in der Hand habe, fertig. Danach packe ich meine Sachen zusammen und gucke zu Lili, welche ihre Sachen ebenfalls ein packt und stehe auf Ich lege alles an seinen Platz, als ich fertig bin, gehe ich zu der Tür und warte dort. Nachdem Lili fertig ist gehen wir zusammen die Treppe runter, da Lili darauf bestanden hat, dass ich nicht alleine gehe. Nach drei Stockwerken zieht Lili dann ihre Schuhe aus und seufzt erleichtert. Ihre Schuhe haben heute einen kleinen Absatz, im Gegensatz zu sonst. Normalerweise trägt Lili flache Schuhe, was ich auch wesentlich attraktiver finde als diese Stöckelschuhe, da sie meiner kleinen Mate schaden. Lili scheint mit dem Treppen immer noch Probleme zu haben, sagt aber nichts. Ich hebe sie hoch und halte sie in meinen Armen, wie ich es schon so oft gemacht habe. Lili schnappt erschrocken nach Luft, sagt jedoch nichts weiter, da sie weiß, dass es nichts bringen würde. Als wir unten ankommen, lasse ich sie jedoch nicht runter, sondern gehe mit ihr in die lobby, auf den Aufgang zu. Ich sehe zu Magrit, welche mir zu zwinkert. Grinsend wende ich mich ab und gehe durch die Eingangstür nach draußen. Lili hat ihren Kopf an meine Schulter vergraben und ist rot geworden. Ich mache das Auto auf und setzte Lili auf den Beifahrersitz, danach setzt ich mich auf den Fahrersitz und nachdem wir beide uns angeschnallt haben fahre ich los.
Während der Fahrt fängt mein Handy an zu vibrieren, was zeigt, dass ich eine SMS bekommen habe. Zuerst ignoriere ich sie, jedoch kommen immer mehr, weswegen ich Lili frage >>Kannst du bitte gucken, wer mir schreibt und was derjenige schreibt?<< Sie nimmt mein Handy in die Handy in die Hand und guckt die Nachrichten durch. >>Es ist von einer Amie, sie sagt, dass etwas im Rudel passiert ist und dass du dich Beile sollst<< sagt Lili und guckt mich an. Ich spanne mich an und sage >>Schreib ihr, dass ich gleich da bin<< und fahre schneller.
DU LIEST GERADE
Meine Luna
Werewolf*aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wol...