Nachdem beide weg sind drehe ich mich wieder zu Lili und sehe das sie rot ist und auf den Boden guckt. Sie ist so süß. Ich hebe ihren Kinn an, sodass sie mich anguckt und sage >>Darf ich dir helfen, dein Büro auszuräumen?<< Sie nickt und macht die Tür auf. Aber bevor wir rein gehen können höre wie jemand meinen Namen ruft >>Ethan<<. Ich drehe mich um und sehe diese komische Frau, die meine Mate als hässlich bezeichnet hat. Ich stelle mich schützend vor Lili und sage >>Was?<< Sie guckt mich an und sagt >>Willst du nicht mit mir in mein Büro kommen? Ich verspreche das wir beide auch kommen werden<<. Sie versucht dabei verführerisch zu klingen, aber ich muss mich abhalten nicht zu lachen. Das ist so schlampig >>Nein danke, sowas habe ich nicht nötig<< sage ich und lache leicht. Meine kleine Mate tippt mich an und sagt >>Ich gehe rein<< >>Ach DU bis ja auch noch da, geh kleines und lass die großen Leute spielen<< sagt Blondie nachdem sie Lili bemerkt hat. Lili will reingehe aber ich halte sie fest >>Wie oft noch? Ich habe kein Interesse<< sage ich und schiebe Blondie weg. Dann drehe ich mich zu Lili und Presse meine Lippen auf ihre.
Lili wird mich umbringen.
Aber sie hat verstanden, wieso ich das gemacht habe. Sie küsst mich zurück und schlingt ihr Arme um meinen Hals. Sie schmeckt süß wie Erdbeeren. Jetzt fliegen mehr Schmetterlinge in mir herum, als ich gedacht habe, dass sie es überhaupt können. Ich höre Blondie abzischen und vertiefe den Kuss, weil wir jetzt nicht mehr beobachtet werden. Ich presse Lili an die Wand, damit ich sie noch mehr spüre. Lili stöhnt und verknallt ihr Hände in meinen Haaren. Doch ich löse mich von ihr und lege meine Stirn an ihre. Ich mache meine Augen auf und gucke sie an. Ihre Augen sind noch geschlossen, ihre Wangen getötet, ihr Atem geht abgehackt und ihre Lippen sind leicht geschwollen. Sie ist wunderschön. Ich streiche mit meinem Daumen über ihr Lippen, weswegen Lili eine Gänsehaut bekommt. >>Komm<< sage ich und ziehe sie in das Büro. >>Ich hole einen kleinen Anhänger für die ganzen Sachen und Blumen und du schreibst die Kündigung, Ok?<< Lili guckt mich an und nickt. Ich sage >>Wenn du willst kann ich die Kündigung für dich abgeben<< sie guckt mich erleichtert an und umarmt mich.
>>Bist du sauer?<< frage ich sie und gucke sie vorsichtig an >>Nein, Wieso?<< fragt mich Lili verwirrt >>Wegen dem Kuss<< antworte ich. Lili wird rot und sagt >>Ich habe doch mitgemacht und Klaris hat es nicht geschadet<< antwortet sie >>Klaris? Du hast doch schon mal was über sie erzählt. Was hat sie dir denn erzählt?<< Frage ich. Lili will ausweichen, aber ich bleibe hartnäckig >>Sie hat gesagt, dass du das mit den Blumen bei vielen Frauen machst, also das ich nicht die einzige bin<< antwortet sie. Ich spüre wie in mir anfängt die Wut zu kochen, ich Stürme aus Lili's Büro und folge Klaris widerlichen Geruch. Bei ihrem Büro angekommen reiße ich die Tür auf und sehe sie wütend an >>Willst du doch spielen?<< fragt Klaris mich grinsend. Ich gucke sie wütend an, meine Augen funkeln vor Zorn, was sie anscheinend falsch versteht. Ich gehe auf sie zu und drücke die an den Schreibtisch, was sie wieder falsch versteht, denn sie setzt sich drauf. Ich muss mich ziemlich zusammen, um sie nicht um zu bringen. >>Wie kannst du es wagen, meiner wunderschönen, wunderbaren, einzigen Lili so einen scheiß über mich zu erzählen! << knurre ich sie an. >>Ich weiß nicht was du meinst<< sagt sie und klimert mit ihren Wimpern. >>Sag noch ein mal irgendetwas zu Lili und ich bringe dich um<< drohe ich ihr und gehe aus dem Raum. Draußen steht Lili und guckt mich lächelnt an >>Danke<< sagt sie und zieht mich zu ihrem Büro drinne drückt sie mir einen kurzen Kuss auf die Wange und sagt >>Du musst los<< ich lächele sie an und sage >>Bis gleich<<. Ich gehe raus und kann mir mein lächele nicht verkneifen. Sie ist wirklich perfekt...
DU LIEST GERADE
Meine Luna
Kurt Adam*aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wol...