Part 41

19.9K 772 14
                                    

>>Ich überlege es mir, Ok? Zuerst mache ich mich fertig<< sagt Lili und verlässt den Raum fluchtartig. Ich bin so ein Idiot. Ich habe sie bedrängt und es noch nicht mal bemerkt. Natürlich, will sie nicht mit mir in einem Bett schlafen. Ich gehe hoch und Dusche erst mal. Unter der dusche lehne ich meinen Kopf an die Wand, Wieso bin ich so ein Idiot? Ich habe ihr gerade erst gesagt was ich bin und dann frage ich schon so was.

Ein klacken reißt mich aus meinen Gedanken. Schnell mache ich die Dusche aus und wickele mir noch ein Handtuch um die Hüften und dann renne ich auch schon im mein Zimmer, wo ich Lili sehe, welche an der Tür steht. Sie starrt mich an und jetzt sehe ich auch an mir runter. Ich bin klitschnass >>Ich komme gleich<< sage ich und gehe in das Ankleidezimmer. Dort trockne ich mich ab und ziehe mir eine Boxershorts an. Ich tue die dreckige Wäsche noch in den Wäschekorb und gehe dann zu Lili. Sie hat sich mittlerweile auf mein Bett gesetzt und guckt auf, als ich wieder in den Raum komme. 

>>Ich würde gerne... also wenn du nichts dagegen hast... Ich habe Angst unten alleine<< sagt sie zum Schluss deutlich. >>Kann ich hier schlafen?<< Ich nicke sie lächelnd an und sage >>Natürlich<<. Sofort kommen die drei Hunde rein und legen sich vor das Bett, auf den Teppich. >>Ich schicke sie sofort raus<< sagt Lili sofort. Da ich aber weiß, das sie mit ihren Hunden normalerweise sogar in einen Bett schläft sage ich >>Sie können ruhig bleiben<<. Ich lege mich in das Bett und zögernd kuschelt sich Lili an mich, ich schlinge meine Arme um sie und drücke mich an sie. Dann spüre, wie die Hunde auf das Bett springen. Ich merke, dass Lili sie weg schicken will, doch ich sage nur >>lass sie ruhig mir macht es nichts aus<<. Augenblicklich entspannt sie sich. Wir sagen beide nichts und liegen so aneinander gekuschelt nebeneinander.

Doch nach einer Weile sage ich, in die Dunkelheit hinein >>Kommst du damit klar?<< >>Mit was genau? Das du ein Werwolf bist? Das ich deine Mate bin? Das du er Alpha bist? Oder, dass ich die Luna bin und mich somit die zukünftige Luna bin?<< Lili wird immer hysterischer. >>Wenn du willst kannst du, immer noch, gehen. Noch haben wir das Ritual nicht vollzogen<< sage ich leise und spanne mich an. Lili lasse ich allerdings nicht los, im Gegenteil. Ich presse sie noch enger an mich. >>Das will ich doch gar nicht<< sagt Lili plötzlich sanft und steicht mir über die Wange >>Ich weiß nur nicht, wie ich das alles schaffen soll<< sagt Lili und drückt ihr Gesicht gegen meine Brust. >>Wir schaffen das zusammen, glaub mir<< sage ich und hebe ihr Kinn hoch. Ich lege meine Lippen sanft auf ihre und unsere Lippen bewegen sich im Einklang.

Nachdem wir uns voneinander lösen atmen wir beide schwer, es wird wieder still und wir beide genießen beide die Stille. Die Stille wird wieder unterbrochen, doch dieses Mal nicht von mir. >>Was ist das für ein Ritual?<< fragt mich Lili. Ich hole Luft und sage >>Das Ritual, ist eine sehr intime Sache<< >>Du.. du meinst doch nicht... Das wir beide ES tun? Oder?<< fragt Lili erschrocken. Ich muss leicht lachen, sodass meine Brust vibriert >>Nein, aber oft folgt, wie du so schön gesagt hat 'ES', darauf. Ich beiße dich in den Hals, was aber nur kurz weh tut. Dort wo ich dich gebissen habe entsteht ein Mahl, das zeigt, dass du zu mir gehörst. Wenn ich das bei dir gemacht habe, erscheint das gleiche Zeichen automatisch auch bei mir. Mann beißt den Mate in den Hals, damit es jederzeit zu sehen ist.<< Sage ich. >>Aber, dieser Biss, hat eine erotische Wirkung, deswegen führt es oft zum Sex. Wir Werwölfe beißen unsere Mate oft, bevor wir miteinander schlafen, da es ein unüberwindliche Drang in uns ist. Doch das Mahl entsteht nur beim ersten Mal.<< Schließe ich meine Erklärung...

Meine LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt