Part 35

19.8K 730 29
                                    

Ich wache auf, weil ich höre, wir die Hunde Krach machen. Zuerst bin ich verwirrt, aber dann erinnere ich mich, sie sind in Lili's Zimmer. Schnell springe ich auf, ziehe mir eine Jogginghose über und sprinte nach unten, damit die Hunde Lili nicht aufwecken. Ich mache leise die Tür zu Lili's Zimmer auf und sehe mit Erleichterung, dass sie noch immer schläft. Die Hunde kommen sofort raus geschossen und stellen sie vor sie Vordertür. Ich gehe jedoch den Flur entlang zu Hintertür, welche zum Wald führt. Ich Pfeife einmal leise und alle drei tauchen sofort auf und sprinten durch die Tür. Ich schließe sie hinter mir und fange an mit den Hunden los zu joggen.

Nach ungefähr einer Stunde, komme ich mit den Hunden zurück gejoggt. Die Hunde sind fix und fertig, was gut ist. Ich mache die Hintertür auf und die Hunde gehe sofort in die Küche, wo Lili steht und sich einen Tee macht. Sie dreht sich um als sie die Hunde hört und kniet sich hin, um sie zu begrüßen. Ich lehne mich an den Türrahmen und schaue ihr dabei zu. Lili wirkt sehr fröhlich und sie geht sehr liebevoll mit ihren Hunden um. Nachdem Lili sich auf gerrichtet hat entdeckt sie mich und guckt mich mit großen Augen an. Ich gucke Lili verwirrt an, schaue aber dann an mir runter und sage, dass ich kein Oberteil anhabe. Ich grinse und gehe auf Lili zu. >>Ich war mit den Hunden joggen, ich hoffe es stört dich nicht<< sage ich, in der Hoffnung nichts falsch gemacht zu haben. Lili schüttelt nur den Kopf und reißt ihren Blick von meinem Bauch los und dreht sich um. >>Danke, du musst das nicht machen<< sagt sie und macht ihren Tee fertig. Danach dreht sie sich um und bemüht sich in meine Augen zu gucken. >>Wenn du nichts dagegen hast, würde ich jeden Morgen mit ihnen joggen gehen<< sage ich und lächele sie an. Lili guckt mich verblüfft an und sagt >>Wenn du das willst..<< ich nicke und sage >>Ich mache mich dann mal fertig<< und gehe nah oben. Ich höre, wie Lili die drei füttert und mit ihnen Bissen spielt, was aber nicht so ganz klappt, weil sie sehr kaputt sind.

Nachdem ich fertig bin, gehe ich runter, mit meinem Jacket auf dem arm, und sehe Lili, wie sie an dem Tisch sitzt und isst. Ich setzte mich zu ihr und sehe, dass sie für mich mit gedeckt hat. Gekocht hat sie ebenfalls und als ob Lili meine Gedanken gehört hat sagt sie >>Ich bin keine besonders gute Köchin, aber ich hoffe es schmeckt dir<<. Ich nehme mir ein bisschen Rührei und fange an zu essen. Eigentlich ist es ganz gut, nur braucht sie ein bisschen Übung. Ich lächele sie an und sage >>Es ist sehr lecker<< Lili lächelt zurück und wird rot, hastig fängt sie an zu essen und versucht ihre Röte zu verstecken, was sie sehr niedlich aussehen lässt. Nachdem wir vertig gegessen haben, Räumen wir auf und gehen, mit den Hunden, zum Auto. >>Ist das Ok, wenn die Hunde, bei ein paar Freunde sind?<< Frage ich Lili und erkläre >>Sie haben Kinder, die ganz wild auf Hunde sind<<. Lili lächelt und nickt mir zu. >>Das ist vollkommen ok<< wir setzten uns in das Auto und fahren zum Rudelhaus. >>Willst du mitkommen?<< Frage ich, Lili schüttelt aber den Kopf und bleibt sitzen. Sie verabschiedet die Hunde und danach gehe ich mit ihnen zum Rudelhaus. Ich mache die Tür auf und sofort werde ich von, allen anwesenden, begrüßt. Die Kinder stürmen sofort zu den Hunden und Ehe ich es nicht verstehe, kuscheln sie schon. >>Geh, zu ihr. Ich kümmere mich um alles<< sagt meine Mutter hinter mir. Ich drehe mich um und verabschiede mich von allen. Danach gehe ich zu Lili und zusammen fahren wir in die Firma...

Meine LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt