Part 32

19.8K 731 22
                                    

>>Ich würde dich ja fragen, wie es dir geht. Aber ich denke, dass es dir hervorragend geht<< sagt Lili und lächelt leicht. Ich gucke sie lächelnd an und nicke. >>Bist du fertig?<< Frage ich sie und gucke in die Wohnung. Lili schüttele den Kopf und sagt >>Ich muss noch die Sachen von den dreien einpacken<< und zeigt dabei auf die Hunde. Ich nicke und gucke die drei lächelnd an. >>Soll ich schon mal alles andere runter bringen?<< Frage ich, Lili nicht und lächelt mich an >>Komm rein<< sagt sie und ich folge ihrer Aufforderung. Sie zeigt mir, wo die Kisten abgestellt sind und ich fange sofort an die Kisten runter zu tragen.

Bei der etwa vorletzten Kiste kommt mir eine, sagen wir mal leicht bekleidet, Frau entgegen. Als sie mich entdeckt, bleibt sie ruckartig stehen und fängt an eine Grimasse zu ziehen. Was wohl ein Lächeln seien soll. Doch scheitert sie vergeblich. Ich gehe einfach weiter und ignoriere sie, als ich an ihr vorbei komme, Eiche ich den Geruch, von verschiedenen Männern und Körperflüssigkeiten, die ich nicht näher erläutern werde, an und in ihr. Ich verziehe angewidert mein Gesicht, was sie aber nicht zu merken scheint. >>Wie wäre es mit ein bisschen Spaß?<< fragt mich die Frau. Ich gucke sie angewidert an und sage >>niemals<< und gehe weiter. Ich höre sie wie sie wütend schnaubt und, auf ihren roten Lack Highlights, nach oben stampft.

Ich bringe den Karton in den Anhänger und gehe wieder hoch. In der Wohnung, nehme ich auch noch den letzten Karton und trage ihn runter, wieder oben angekommen höre ich Lili leise singen. Sie ist in der Küche und versorgt Grade ihr Hunde mit Streicheleinheiten. Ich lehne mich an den Türrahmen und gucke ihr dabei zu. Sie geht so sanft und fürsorglich mit ihnen um. Cora löst sich jetzt von Lili und trotet zu mir rüber. Ich gehe in die Knie und streichele sie. >>Können wir los?<< Frage ich an Lili gewandt gucke aber weiter Cora an, welche sich jetzt an mich schmiegt. >>Ja<< sagt Lili und ich gucke hoch, sie lächelt warm und guckt Cora liebevoll an. Ich stehe auf, gehe auf Lili zu und Strecke ihr meine Hand hin, um ihr auszuhelfen. Diese nimmt sie an, löst sich jedoch wieder lächelt von mir. Sie dreht sich um und griff nah ihrer Handtasche, dort holt sie einen Schlüssel raus und geht aus dem Apartment. Ich folge ihr, mit den Hunden an meiner Seite. Als wir alle draußen sind, schließt Lili die Tür ab und legt den Hunden eine Leine an. Zusammen gehen wir runter. Ich sehe wieder die Frau von eben, welche mich beleidigt anguckt und Lili mit ihren Blicken tötet. Ich schiebe mich unauffällig zwischen beiden und schaue die Frau vernichtend an, welche zusammen zuckt, da sie erwischt wurde, und sie abwendet. Am Auto mache ich die Tür für die Rückbank auf und sofort springen alle drei rein. Ich mache noch schnell die Leinen von ihnen ab und schließe dann die Tür. Danach mache ich die Beifahrertür für Lili auf, welche einsteigt und mich lächelnd. Ich gehe auf die Fahrerseite, mache die Tür auf und setzte mich rein. >>Hast du alles?<< Frage ich sie nochmal zur Sicherheit. Lili nickt und sagt Schmunzelnt >>ja<<. Daraufhin fahre ich los..

Meine LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt