Will...
»Nein! «, flehe ich Ally an und streife meine Haare mit meinen Fingern fest zurück und lasse mich dabei auf meine Knie fallen. »Das ist...Das ist meine Schuld...Er wird sie töten.«
Ally ist schnell bei mir, greift nach meinen Händen und drückt sie aufmunternd.
»Er braucht sie lebend hast du das schon vergessen? Wir holen sie da raus. Egal wie! «, versucht sie mich zu beruhigen, doch es klappt nicht.
Fassungslos starre ich sie an, denn ich weiß nicht, was ich jetzt sonst noch tun soll.
Sollte ich ihm hinterher rennen? Sollte ich einen Plan schmieden, um sie da raus zu holen?
Sicher wäre es dazu längst zu spät, doch ich kann niemand Anderes dafür verantwortlich machen, als mich selbst. Ich hab mich linken lassen und bin einer List aufgesessen. Ich habe sie in den Tot getrieben.
Ich kann und will nicht länger darüber nachdenken, was er ihr gerade in diesem Moment alles antun könnte.
Tony, das Schoßhündchen Dargo Dents, das größte Monster, dass ich selbst je gesehen habe, bis auf seinen Meister, der noch so viel grausamer ist.
Tony ist der perfekte Schüler: Als Dargo ihn vor vielen Jahren zum Vampir machte, tötete dieser seine eigene Familie, um ihm zu beweisen, wie loyal und Dankbar dieser dafür ist. Es rankten sich nach all den Jahrhunderten viele Geschichten um ihn, doch das schlimmste an all eben diesen war, dass Tony nur in ganz speziellen Momente auf den Plan trat. Und zwar dann, wenn etwas auf jeden Fall erledigt werden musste. Es gab noch nie einen Auftrag, den er nicht erledigt hatte. Egal wie er lautete, er zog durch was zu tun war und kam immer wieder erfolgreich zu seinem Meister zurück. Kaltblütig wie er war, tötete er alles, was ihm in den Weg kam, doch das schlimme sind seine kleinen Psycho Spielchen. Er spielt mit seinen Opfern.
Ich wusste, dass er bei dem Angriff auf die Villa nicht dabei sein würde, denn das war allein Ravens Plan.
Von Alex wissen wir, dass Dargo zu dem Zeitpunkt bei ihm war und somit auch Tony. Deshalb war es so leicht ein Teil des Dent-Clans zu vernichten.
Der Rest war mit Dargo und Viktoria bei Alex, so wie es üblich für einen Clan ist: Man reist zusammen.
»Was ist mit ihr? «
Tors umsorgende Stimme über Hannahs leblosen Körper holt mich aus meinen Gedanken.
Er hängt über Hannahs und streicht ihr sanft über das Gesicht. »Was ist nur mit ihr passiert? «
Ally sieht mir tief in die Augen und verschränkt dann die Arme vor der Brust. »Wir überlegen uns einen Plan, wir lassen sie nicht sterben. «
Sie wendet sich von mir ab und kniet sich neben Tor.
»Tu doch was! «, fordert er Ally auf, doch diese sieht ihn lediglich betrübt an.
»Sie ist ein Mensch, Tor! Eigentlich dürfte sie das nicht überlebt haben. Was hast du nur mit ihr gemacht? «, schnauzt sie ihn an.
Ungeduldig schiebt er einen Arm unter ihren Kopf und einen unter ihre Beine, um sie hoch zu nehmen, doch eine Antwort erhellt sie nicht. »Wir müssen erst einmal nach Hause. Wir müssen sie versorgen! «
Sofort trete ich näher. »Nein, das muss warten! Wir müssen erst Anna zurück holen! «
Er sieht mir ein paar Sekunden starr in die Augen, dann dreht er sich um und legt sie in L's Arme und kommt auf mich zu.
»Wir gehen erst zurück! «, entgegnet er harsch.
Wütend mache ich ebenfalls einen Schritt auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Blood Hunter Band 2
FantasyDies ist die Fortsetzung zu meinem ersten Roman "Blood Hunter". Wenn ihr diesen hier lesen wollt, müsst ihr erst den ersten Band gelesen haben ;) Anna und der restliche Trupp haben den großen Angriff gerade noch so überlebt. Doch was wird...