Will...
L und Alex stürmen beide gleichzeitig zur Tür herein, scheinen ebenfalls etwas von Hannahs Schrei abbekommen zu haben, denn sie lehnen schmerzerfüllt im Türrahmen.
»Was...was war das? «, murmelt L und greift sich an die Stirn.
Als er sieht, dass Ally bewusstlos an Annas Bettrand liegt, rennt er schnell auf sie zu. »Ally? Was ist hier passiert? «
Auch Alex tritt näher. »Wer oder was hat die Kraft das hier zu tun? «
Erstaunt sieht er sich um.
»Helft mir Tor aufzuheben! «, raune ich die beiden an und beuge mich über ihn. Kurzerhand packe ich ihn am Arm, um ihn hoch zu ziehen, als er plötzlich seine Augen panisch öffnet.
Kurz schlägt er um sich, versucht mich weg zu schieben.
»Tor! Beruhig dich! Du warst nur kurz bewusstlos! «
Er fängt sich schnell und versucht dann langsam aufzustehen.
»Kommst du klar? «
Er nickt betrübt.
Ich reiche ihm meine Hand und er nimmt sie in Empfang, um ihn hoch zu hieven.
Rasch renne ich um das Bett herum und warte darauf, dass auch Ally und Anna ihre Augen wieder öffnen.
L lässt sich neben Ally fallen und nimmt sie in den Arm, als auch sie langsam ihre Augen öffnet.
»Langsam «, flüstert L ihr zu und streicht ihr liebevoll das Haar aus dem Gesicht.
»Kann mir jetzt bitte einer sagen, was hier los ist? «, bittet Alex erneut und sieht mich dabei an.
Ich zögere einen Moment, als Tor mich fragend ansieht und eine Antwort erwartet, doch ich weiß nicht, ob ich Alex noch trauen kann. Nachdem, was ich mit seiner Schwester abgezogen habe, würde ich es ihm nicht mal wirklich übel nehmen, sollte er mich verraten. Doch das tat er schließlich nicht. Nein, er hat Anna und mich gerettet, weshalb ich mich entscheide zu sprechen.
»Ich hab das bisher auch nur einmal mit erlebt aber ich hab...Es gibt Mythen. «
Auch Anna öffnet plötzlich ihre Augen. Sofort sucht sie meinen Blick.
Schnell strecke ich ihr meine Hand entgegen. »Es ist alles wieder in Ordnung, du heilst schon wieder! «, versichere ich ihr. »Aber bleib noch liegen! «
Ally versucht sich langsam vom Bett hoch zu hieven. »Wie hat sie das gemacht? «
DU LIEST GERADE
Blood Hunter Band 2
FantasyDies ist die Fortsetzung zu meinem ersten Roman "Blood Hunter". Wenn ihr diesen hier lesen wollt, müsst ihr erst den ersten Band gelesen haben ;) Anna und der restliche Trupp haben den großen Angriff gerade noch so überlebt. Doch was wird...