Anna...
Vorsichtig schiebt er meine Haare mit seinem Zeigefinger zurück, während das warme Feuer vor uns weiter gemütlich knistert und der Regen gegen die Scheiben prasselt. Als sie zurück schwingen, küsst er mich sanft. Erst küsst er meinen Nacken, dann fährt er an meinen Schultern vorbei und greift unter meine Arme hindurch, um meine Brust sanft mit seinen Händen zu umschließen. Er knetet sie genüsslich und haucht mir dabei ins Ohr, während er sich erneut an mir reibt.
»Miss Hunt, sie machen mich wahnsinnig «, knurrt er vergnüglich.
Langsam ziehe ich die Decke über meine Schultern. »Nein Mister Hunt, sie machen mich wahnsinnig «, entgegne ich neckisch und drehe mich auf dem weichen Teppich zu ihm um.
Mit seinen Händen fährt er jetzt an meinem Rücken hinab und drückt mich erneut an seine Erektion.
»Ich gebe mir auch große Mühe «, flüstert er leise und presst dann erneut seine Lippen auf meine.
Sofort steigt die Lust wieder in mir auf, während ich seine Küsse erwidere, nimmt mich erneut vollständig ein und lässt mich abermals Dinge tun, die ich mich vor ihm nicht getraut hätte. Dass ich mir nahm, was ich will, ist ganz allein seine Schuld. Das hier, war nicht das erste mal. Nein, ich habe mir schon einmal genommen was mir gehört und zwar, als Miranda vor seiner Tür stand. Viel Erfahrung habe ich darin nicht, denn Daniel, das Schoßhündchen Selinas, war stehts nur an seinem eigenen Vergnügen interessiert. Immer wieder versicherte Selina mir, dass es besser sei eine Erfahrung zu machen, als keine und so ließ ich mich auf ihn ein. Was ein großer Fehler war.
Mit meinen Fingern fahre ich über seine muskulösen Arme und versuche mir dabei jedes seiner vielen Tattoos das sie ziert, zu merken. Auf seinem Unterarm befinden sich viele kleine Sterne, die auf seinem Arm hinauf führen, bis hin zu einem großen Drachenkopf. An dem direkt daneben verharre ich schließlich.
»Baby «, haucht er verführerisch, versucht mich enger an ihn heran zu ziehen, doch das Tattoo verblüfft mich so sehr, dass ich nicht anders kann, als es anzustarren.
»Was bedeutet dieses Tattoo? «
Er lässt nicht locker. »Wollen wir nicht lieber spannendere Sachen machen? «
Erneut küsst er mich am Hals, er will mich verführen, doch ich lasse mich nicht davon abbringen. Mit meinen Fingern fahre ich über die Stelle, die wie ein Brandmal aussieht. Sie wurde jedoch übertatoviert.
»Wer hat das mit dir gemacht «, flüstere ich entsetzt und entferne mich ein wenig von ihm.
Genervt zieht auch er sich ein Stück zurück. »Das ist lange her «, schnaubt er, »Ich dachte wir haben etwas Spaß und reden nicht über vergangenes. «
Mit seinen Fingern streift er durch seine Haare, sodass sie zur Seite fallen und bis über sein Augen ragen, dabei umspielt sein verführerischstes Lächeln seine Mundwinkel.
DU LIEST GERADE
Blood Hunter Band 2
FantasyDies ist die Fortsetzung zu meinem ersten Roman "Blood Hunter". Wenn ihr diesen hier lesen wollt, müsst ihr erst den ersten Band gelesen haben ;) Anna und der restliche Trupp haben den großen Angriff gerade noch so überlebt. Doch was wird...