Anna...
»Was machst du hier? Ich meine...was mache ich hier? « Ich strecke Alex meine gefesselten Arme entgegen. »Und wieso bin ich gefesselt? «
Er sieht mich für einen Moment eindringlich an. »Kannst du dich nicht erinnern? «
Erst jetzt kommen meine Erinnerungen zurück. »Ich...die Explosion. Oh Gott wie bin ich nur hier her gekommen? Hast du mich hier her getragen? «, frage ich hektisch und versuche meine Arme aus der Schlinge zu ziehen.
Schnell ist er bei mir und legt seine Hand auf meine. »Lass die dran! «
Verwirrt sehe ich ihn an. »Was? Wieso? «
»Bitte! «, sagt er eindringlich. »Vertrau mir einfach, ok? «
Meine Augen gehen schnell hin und her, während ich ihm fragend in die Augen sehen. Warum hat er mich gefesselt und wo wollte er mich hin bringen? Ist er etwa nicht der Gute?
»Ich...ich will zu Will zurück «, flüstere ich misstrauisch und warte auf seine Reaktion.
Er atmet ein mal tief ein. »Und ich werde dich zurück bringen aber da ist etwas, dass ... «
Ich will seine Ausreden nicht hören, will es selbst in die Hand nehmen, bevor er mir die Chance dazu nimmt. Wieso ich ihm plötzlich misstraue, weiß ich selbst nicht. Von Will weiß ich, dass er ebenfalls eine Elite Ausbildung abgeschlossen hat, wie sollte ich mich nur gegen die wehren, sollte er mich verschleppen wollen? Nein, solange ich noch kann, muss ich Will zeigen, dass es mir gut geht und vor allem: Wo ich bin.
Schnell kneife ich meine Augen zusammen und lasse meine Gedanken kreisen.
»Anna? Was wird das? «, fragt er verwirrt und legt seine Arme an meine Schultern, doch ich ignoriere ihn. Lasse mich nicht von ihm ablenken.
Meine Gedanken kreisen um den intensiven Sex hinter der Tür, als Miranda darauf wartetet, dass Will sie wieder öffnet. Ja, wie passend, denn wir waren bei Alex, was mich unwillkürlich grinsen lässt.
Die leidenschaftlichen Küsse, Will stieß immer wieder hart in mich hinein, sodass ich mit dem Kopf jedes mal wieder gegen die Tür stieß und dabei laut stöhnte, beflügeln mich. Es kribbelt angenehm auf meiner Haut und lässt mich förmlich nach seinem Geist suchen.
»...Ich weiß nicht, was er mit dir gemacht hat aber... «, sind Alex weitere Worte, doch ich lasse sie nicht in meinen Geist dringen. Nicht, solange Will nicht weiß, dass es mir gut geht.
Als Mich erneut ein kleiner Stromschlag durchfährt, zucke ich kurz zusammen, doch ich habe mein Ziel erreicht: Ich kann durch seine Augen sehen.
Ally steht vor mir, ich umarme sie und streichele ihren Kopf, als ich plötzlich zu Boden sinke. Wild rufend wirft sie sich vor mich, rüttelt an mir, ruft mir Dinge zu, doch ich kann sie nicht verstehen.
»Mir geht es gut «, schreie ich immer wieder in Gedanken und denke an Alex und die Umgebung und hoffe, dass Will mich versteht.
Kurz öffne ich meine Augen, mache einen Schritt zurück und sehe mich um.
»Anna hörst du mir zu? «
Schnell schließe ich meine Augen wieder und denke an die Umgebung. Mein Herz rast, meine Atmung geht schneller und plötzlich rinnt mir der Schweiß von der Stirn.
»Was machst du denn da? «, brüllt Alex mich an und rüttelt an meinen Schultern. »Anna! Wach auf! Sieh nur, was mit dir los ist! «
Keuchend schlage ich meine Augen auf und lasse mich auf meine Knie sinken. Mein Körper scheint plötzlich schlapp, mir fällt es schwer mich aufrecht zu halten und meine Augen scheinen müde. Mit Meinen Händen greife ich mühevoll in mein Gesicht, als ich selbst bemerke, was los ist: Aus meiner Nase rinnt nur so das Blut. Schwarzes Blut.
DU LIEST GERADE
Blood Hunter Band 2
FantasiDies ist die Fortsetzung zu meinem ersten Roman "Blood Hunter". Wenn ihr diesen hier lesen wollt, müsst ihr erst den ersten Band gelesen haben ;) Anna und der restliche Trupp haben den großen Angriff gerade noch so überlebt. Doch was wird...