(Zianourry(OS))

2.2K 51 2
                                    

Zayn Pov:
,,Das Video zu Pillow Talk ist veröffentlicht. Gute Arbeit Zayn und Gigi. Das Video ist echt klasse geworden. Das ist es was einen Bad Boy aus macht Zayn! Genau das.", meint mein Manager. Nachdem mein Manager noch viele weitere Sachen mit mir besprochen hat, darf ich endlich nach Hause. Zuhause in der Villa, Die ich mit Harry, Liam, Louis und Niall, meinen vier festen Freunden und Ex Bandkollegen angekommen, werde ich auch schon direkt nach oben ins Schlafzimmer gebracht, wo sie mich ausziehen und ans Bett fesseln. Dann lassen Sie mich komplett erregt da liegen und gehen aus dem Zimmer. Nach einer Ewigkeit kommen die vier wieder ins Zimmer und Niall dringt ohne Vorbereitung in mich ein, weshalb ich mich erstmal extrem verkrampfe und vor Schmerz auf schreie, da ich vorher sehr sehr sehr selten (erst 1-2 mal) Bottom war. Niall fängt an sich zu bewegen und stößt hart aber langsam in mich. Mir wird ein Penisring umgelegt, Während Harry einen Finger in Liam schiebt und ihn vorbereitet. Als Liam vorbereitet ist, kommt Niall in mir und tauscht mit Louis, Der von Anfang an schnell in mich stößt. Harry dringt in Liam ein und bringt sie beide zum Orgasmus, während Louis mir etliche Knutschflecken verpasst und immer wieder hart meine Prostata trifft. Ich zerre an meinen Fesseln, da ich zum einen Louis berühren will und zweitens den scheiß Ring ab haben will und kommen will, da der Druck mittlerweile extrem ist. Allerdings wird mir dieser Wunsch verwehrt, während Louis in mir, Harry in Liam, Liam zwischen Harry und sich und Niall über meinen Oberkörper kommt. Nur mir wird es weiterhin verwehrt zu kommen. Nachdem Louis sich aus mir gezogen hat, dringt Liam schnell in mich ein und rammt sich immer wieder fest und tief in mich. Obwohl er hart und tief in mich stößt, bleibt er sanft. Immer wieder verlässt ein Stöhnen meinen Mund, während Liam mit harten Stößen auf meine Prostata ein hämmert. Nachdem auch Liam tief in mir kommt, tauscht er mit Harry, der kein bisschen Gnade mit mir hat. Harry stößt von Anfang an tief und hart in mich und trifft jedesmal meine Prostata, weshalb ich mich in die Fesseln kralle und wimmer. Der Druck ist extrem aber weiterhin kann ich wegen des scheiß Ringes nicht kommen, während auch Harry in mir kommt. Anschließend zieht er sich aus mir raus und sofort habe ich einen Plug in mir stecken. Harry geht zu Louis und dringt in ihn ein, während Liam in Niall eindringt. Sie fangen an sich zu bewegen und stöhnen immer wieder. Stöhnend ramme ich mein Becken nach Erlösung Suchend hoch, während ich die vier gierig beobachte. Liam knurrt leise, während er mein Becken runter drückt. Anschließend legt er seine Hand um Niall Glied und bewegt sie schnell hoch und runter. Harry fängt ebenfalls an Louis einen runter zu holen, weshalb die vier schließlich alle fast gleichzeitig zu ihrem Höhepunkt kommen und sich stöhnend entleeren. Automatisch drücke ich mein Becken wieder hoch und endlich werde auch ich erlöst, da Liam den scheiß Ring ab macht, weshalb ich mich heftig über meinen Oberkörper ergieße. Anschließend stehen sie alle auf und ziehen sich an, bevor sie aus dem Zimmer gehen und mich alleine, gefesselt auf dem Bett liegen lassen.

Anscheinend muss ich eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffne, sehe ich Liam, der mich gerade geweckt hat. Er dreht mich auf den Bauch und schiebt meine Beine und Becken so, dass ich vor ihm knie. ,,Ich möchte das du jeden Schlag laut mit zählst und dich bedankst! Verstanden?", knurrt Liam und Ich nicke. Liam knurrt und zieht meinen Kopf an den Haaren nach hinten, weshalb ich wimmer. ,,VERSTANDEN?", knurrt er erneut. ,,J-ja Daddy", sage ich und er lässt mich los. Anschließend holt er seine Peitsche und schlägt mich mehrfach damit auf den Arsch und Rücken. Jeden Schlag zähle ich mit und bedanke mich dafür. Nach 50 Schlägen hört er endlich auf und rammt sich stattdessen in mich und nimmt mich hart durch. Nachdem wir beide gekommen sind dreht er mich wieder um lässt mich so auf dem Bett gefesselt liegen.

Später am Tag kommt Harry mit fünf Filmen in der Hand zu mir ins Schlafzimmer. Er stellt sie auf den DVD Player und macht ihn an, bevor er einen Vibrator holt und damit zu mir kommt. Er schiebt den Vibrator in mich und macht ihn an. Anschließend legt er sich neben mich und guckt den Film. Gleichzeitig fängt er an mir einen runter zu holen. Nach drei Filmen habe ich bereits meinen 10. Orgasmus und weitere bahnen sich an. ,,H-Har-ry b-bit-te...", wimmer ich schwach, da ich kaum noch Kraft habe. ,,Noch zwei Filme Baby", antwortet Harry und macht den nächsten Film an. Nachdem auch die letzten beiden Filme vorbei sind, habe ich meinen 15. Orgasmus und werde nur noch von den Fesseln gehalten. Harry macht endlich den Vibrator aus und zieht ihn aus mir, bevor er mir ein Brot hin hält und ich dankbar anfange zu essen. Danach lässt er mich wieder alleine und ich falle in einen tiefen Schlaf.
-----------------------------------------------------------
Hey :) Hoffe euch dirty Cookies gefällt der OS Eure Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt