Luke Pov:
Lächelnd gehe ich wie jeden Tag mit meinem Freund Ashton zu sich nach Hause, wo unsere besten Freunde Calum und Michael ebenfalls wohnen. Es ist unser Haus. Die drei sind bereits 23, 22 und 20 und ich bin noch 17. Außerdem sind meine Eltern gestorben, weshalb ich bei ihnen lebe. Sie haben mich von der Straße aufgenommen. Wir setzen uns an den Tisch, den Calum und Michael bereits gedeckt haben. ,,Agah! FUCK DA MICHAEL!!!!!", höre ich plötzlich Calum schreien, der es gerade unüberhörbar von Michael besorgt bekommt. Ein Blick zu Ashton genügt und wir fangen beide automatisch an zu lachen. Ungefähr 10 Minuten später kommen Calum und Michael runter. Calum wird knallrot als er uns sieht und versteckt seinen Kopf an Michaels Brust, der nur leise lacht, weshalb Calum ihn boxt, weshalb Michael nach hinten aus der Tür und gegen die Wand im Flur geschleudert wird. Was ist den jetzt los? So stark kann Calum den doch gar nicht geboxt haben??? Das ist unheimlich! Ashton seufzt einmal laut. ,,Toll gemacht Calum! Ich wollte es ihm zwar heute sagen, aber in Ruhe und nicht unter solchen Umständen wie es jetzt sind... Du bist so ein Idiot! Kümmer dich um Michael! Und kriege deine Kräfte verdammt nochmal unter Kontrolle! So etwas können wir nicht nochmal gebrauchen!", flucht Ashton, während er Calum an motzt, der nur auf seine Hände guckt. Verwirrt und ängstlich zugleich gucke ich Ashton an, der mir seine Hand hin hält. ,,Komm mit mir Baby, ich bringe dich weg von denen, an einen sicheren Ort, wo ich dir alles erklären kann...", meint er sanft. Immer wieder gucke ich zwischen ihm, Calum und Michael hin und her. Was spielen die für ein Spiel? Zögernd nehme ich Ashtons Hand und kletter mit seiner Hilfe auf seinen Rücken. Er trägt mich aus dem Haus und in den Wald rein, wo es steht. Er fängt an richtig schnell zu laufen, weshalb ich mich fest an ihm klammer. Nach einer Weile bleibt Ashton auf einer Lichtung stehen und lässt mich runter. Meine Beine sind allerdings zu wackelig und schwach, weshalb sie nachgeben. Ashton fängt mich, bevor ich auf dem Boden falle und setzt sich langsam mit mir auf den Boden. ,,Ich kann verstehen das du Angst hast, hatte ich damals auch als sie es mir gesagt haben... Du hättest das alles eigentlich schon früher erfahren sollen. Und unter anderen Umständen... Tut mir Leid, Luke", meint Ashton traurig. Sanft kuschel ich mich an ihn, so das ich ihm aber trotzdem noch in die Augen gucken kann. ,,Wir sind keine normalen Menschen wie du Luke. Wir sind Vampire. Ich bin nicht 22 sondern 225 Jahre alt. Michael ist anstatt 23 Jahre 230 und Calum ist 200 Jahre alt anstatt 20. Das was du eben gesehen hast, war Calums Element. Er ist stärker als irgendwer anders. Mein Element ist die Geschwindigkeit, wie du eben gesehen hast. Und Michael hat Visionen. Zu dem können wir alle Gedanken lesen. Es tut mir Leid. Ich kann verstehen, wenn du mich hasst...", sagt Ashton und guckt auf seine Hände. ,,Wir haben deinen 220. Nicht gefeiert...", meine ich entsetzt. ,,Luke? Ernsthaft? Ich sage dir das du mit Vampiren zusammen lebst und dein größtes Problem ist das wir meinen 220. Nicht gefeiert haben?", meint Ashton geschockt. ,,Ashton, ich liebe dich, egal ob Vampir oder nicht! Du bist immernoch du, aber ich habe eine Bitte", meine ich. ,,Die wäre?', fragt Ash mich. ,,Verwandel mich", meint ich nur. Ashton hebt mich hoch und rennt zu uns nach Hause, an Calum und Michael vorbei in unser Schlafzimmer, wo er mich aufs Bett legt und küsst. Ich erwieder und ziehe sein Shirt aus. Nach und nach verlieren wir unsere anderen Klamotten und Ashton dringt in mich ein. Stöhnend schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und küsse ihn stürmisch. Ashton bewegt sich hart gegen meine Prostata und holt mir einen runter, während er seine Lippen auf meinen Hals legt. Auf einmal spüre ich einen höllischen Schmerz, da Ashton mich plötzlich in den Hals gebissen hat. Ashton saugt etwas von meinem Blut aus mir, bevor er mit der Zunge über die Wunde leckt und sich anschließend selber in den Arm beißt, bevor er mir sein blutendes Handgelenk an die Lippen hält und dafür sorgt das ich trinke. Anschließend legt er mich flach auf das Bett und zieht sich aus mir, bevor er mich zu deckt und ich auch schon einschlafe.Als ich wach werde habe ich Hunger. Ich stehe auf und ziehe mich an, bevor ich dem Geruch von Blut folge und in der Küche lande. Ashton beißt sich selber und kommt zu mir, bevor er mir seinen Arm an die Lippen hält und ich trinke. Anschließend hebt er mich hoch und ich sitze neben ihm auf einem Stuhl. Michael liegt im Wohnzimmer auf dem Sofa und Calum versucht ihm zu helfen, was aber nichts bringt. Schnell stehe ich auf und ziehe Ashton mit mir, bevor wir auch schon im Wohnzimmer stehen und ich mich zu Michael hocke. Ashton zieht Calum weg und hält ihn fest, wird aber einfach weg gestoßen. Schnell lege ich meine Hand auf Michaels Brust und schließe die Augen. Erst nehme ich ihm den Schmerz, bevor ich ihn heile. Taumelnd stehe ich auf und gehe zu Ashton, den ich ebenfalls heile. Schwach lasse ich mich auf den Boden sinken und schließe die Augen. ,,Trink!", höre ich eine entfernte Stimme und spüre etwas an meinem Mund. Ich trinke zögernd das Blut und merke direkt, wie ich wieder stärker werde. Als ich genug habe löse ich mich von Ashtons Arm, der darüber leckt, weshalb die Wunde sich schließt. Ashton steht auf und hebt mich hoch, bevor er mit mir zum Sofa geht und sich darauf nieder lässt. Michael setzt sich langsam auf und beobachtet uns lächelnd. ,,Danke Luke.", bedankt Michael sich lächelnd, während Calum abseits von allem steht und Michael besorgt musstert. ,,Das ist unnormal! Ich hab dich vor drei Stunden verwandelt und du hast schon dein Element! Ich gab drei Tage geschlafen", meint Ashton. ,,Das ist echt unnormal, aber es gab schon welche die nach 10 Minuten wach waren und ihr Element hatten", meint Michael, der der älteste von allen ist. Calum musstert ihn weiterhin besorgt und kommt auf Michaels Bitte nur zögernd näher. Er ist nach mir der jüngste und scheint sein Element nicht ganz zu beherrschen. ,,Calum Baby, du brauchst keine Angst zu haben. Wir schaffen das, gemeinsam!", meint Michael und zieht ihn fest an sich. Ashton legt seine Arme um meine Hüfte und plötzlich sitze ich auf seinem Schoß, was mir einen kleinen Schreckensschrei entlockt. ,,Ashton nicht so schnell! Er muss sich daran gewöhnen das du dich so schnell bewegst!", meint Michael belustigt, als er uns beobachtet, während Ashton auf seine Hände guckt. ,,Bin ich eigentlich nur von Jungvampiren umgeben?", fragt Michael belustigt. Jungvampire? Die sind doch alle über 200 Jahre?! ,,Ja Luke Jungvampire. Selbst wenn du mit deinen mittlerweile 170 Jahren nicht jung bist, bist du noch Jung und unerfahren. Calum ist erst seit einem Monat verwandelt und Ashton mal gerade zwei Tage.", meint Michael, was mich zusammen zucken lässt. Hab ich laut gedacht oder woher... ,,Wir können Gedanken lesen...", grinst Michael nur. Diese Vampire sind unheimlich! ,,Du bist einer von "diesen Vampiren"", meint Michael. Urgh! Kann dieser Typ nicht damit aufhören??? Es nervt! ,,Kann ich schon", sagt Michael Schulterzuckend. ,,Jungs es ist Zeit zum Training! Umziehen! Hopp hopp!", meint Michael zu allen. Ashton hebt mich hoch und wir stehen in seinem Zimmer. Er ist definitiv zu schnell für mich. Ashton lacht plötzlich.
Tja Luke, das ist mein Element
Können die etwa alle Gedanken lesen?
Ja können wir. Du auch
Never...
Doch und jetzt umziehen wir müssen los
Ist ja gut...
Schnell ziehen wir uns um und gehen dann runter. Michael wartet bereits auf uns und Calum kommt gerade auch runter und wir folgen Michael zu einem Trainingsplatz. ,,Ashton, Luke ihr zwei lauft zusammen. Und Ashton? Wehe du läufst mit Absicht langsamer, dann gibt das Ärger", meint Michael. Wir gehen auf die Strecke und laufen gleichzeitig los. Schon kurz danach ist Ashton nicht mehr zu sehen. Kurz danach stehe ich wieder vor Michael und auch Ashton kommt kurz nach mir an. ,,Du solltest nicht langsamer laufen Ashton!", meinte ich genervt, da ich niemals so schnell wie er sein würde oder sogar schneller, wie eben... ,,Er war schneller als sonst Luke, er ist normal gerannt", meint Michael TF? Wir trainieren noch weiter und abends falle ich müde ins Bett und schlafe ein.
-----------------------------------------------------------
Hey :) gewidmet an die liebe summer_of_my_life die sich den OS gewünscht hat. Hoffe er gefällt dir ❤ Ansonsten schreib ich ihn neu. Eure Michelle
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.