Informationen vorab:
Niall, Zayn und Louis bilden zusammen eine erfolgreiche Band. Sie führen eine Dreier-Beziehung. Doch was sie sich gegenseitig bieten reicht ihnen nicht, denn eigentlich sind sie alle Top. Deswegen gehen sie zu einer Sexsklaven-Veranstaltung. Dort suchen sie sich zwei süße junge Männer aus:
- den 17 Jährigen Harry und den 18 Jährigen Liam
------×××------
Liam Pov:
"Herzlich Willkommen meine Damen und Herren!", rief unser Vermarkter Mr Cowell in das Mikrofon. Mr Cowell war einer der erfolgreichsten Sklavenhändler in dieser Branche. Er versteigerte Sexsklaven!
Das alles hier war illegal und für jeden Anwesenden gefährlich, denn wenn ausnahmsweise mal die Polizei hier aufkreuzen würde, dann kann jeder mit einer hohen Geldstrafe und dem Knast rechen.
Deswegen verstand ich auch nicht, warum jedes Mal so viele Menschen kamen.
Bevor ihr fragt, wieso ich hier bin. Ich wurde als ich 13 war entführt als ich auf dem Heimweg von der Schule war. Die Männer hatten mich in eine Ausbildungsstätte gebracht, wo mir alles "wichtige" beigebracht worden war und seit drei Monaten musste ich an diesen Versteigerungen teilnehmen. Eigentlich hätte ich schon viel früher dran teilnehmen sollen, allerdings hatte ich mich gewehrt. Ich hatte mich allen Anweisungen widersetzt. Egal wie hart ich danach bestraft wurde. Ich wollte einfach nur meine Freiheit zurück!
Aber mittlerweile hatte ich aufgegeben und mich mit dem Gedanken abgefunden, dass ich vermutlich nie wieder aus dieser Rolle heraus kommen würde. Vielleicht wenn ich grau und schrumplig bin, aber ich bezweifle, dass ich so lange leben werde. Ja ich sehe den Tod sehr offen entgegen. Ich breite regelrecht meine Arme nach diesem aus."Li-i", schluchzte jemand neben mir. Ich drehte mich zu der Person um. Es war Harry. Er war erst vor kurzem gekommen, hatte sich allerdings ziemlich schnell einschüchtern lassen, weswegen er auch schon an diesen Versteigerungen teilnehmen musste.
"Was ist Harry?", frage ich leise. "Ich habe Angst", flüsterte er zurück und schluchzte erneut auf. Dies war seine erste Show und wie gesagt, er wurde von diesen Typen ziemlich eingeschüchtert. Regelrecht traumatisiert.
"Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin da", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Aber was ist, wenn einer von uns oder wir beide verkauft werden? Lii ich will dich nicht verlieren", schluchzte der Kleine erneut.
Ich zog ihn auf meinen Schoß und wiegte ihn leicht von und her, wobei ich ihm über den Rücken streichelte."Das wird schon und auch wenn wir getrennt werden; denk immer daran, deine Mum, dein Dad, deine Schwester, deine Großeltern, deine Freunde und ich lieben dich", beruhigte ich ihn. Daraufhin nickte er vorsichtig.
Ich wiege ihn so lange hin und her, bis ich aufgerufen wurde. Vorsichtig setzte ich ihn zurück auf seinen Stuhl, stand auf und ging auf die Bühne.Louis Pov:
Ich war aufgeregt. Das alles hier war illegal und trotzdem besuchten wir diese Veranstaltung. Meine beiden Freunde Niall und Zayn saßen rechts und links neben mir. Niall war mindestens genauso aufgeregt wie ich, Zayn dagegen war genauso ruhig wie immer und hatte einen neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt.
Der Junge hatte vielleicht Nerven! Er hätte Poker-Spieler und nicht Sänger werden sollen, wobei, dann hätte ich ihn nicht kennengelernt und der Welt wäre diese wundervolle Stimme vorenthalten worden und das hätte man nicht verantworten können.
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ein Mann die Bühne betrat. Selbst von hier hinten konnte ich sehen, wie seine gelben ungepflegten Zähne durch ein ekelerregendes Grinsen offenbart wurden. Ekelhaft!
Der Typ laberte uns gefühlte Stunden voll, bis er endlich die ersten Jungen und Mädchen aufrief...Viele von ihnen sahen schlimm aus. Abgemagert. Verweint. Verweist. Gebrochen. Eingeschüchtert. Traumatisiert.
Kalt.Bisher kamen nur Mädchen und Jungen, auf die die ersten fünf Beschreibungen zutrafen, doch jetzt betrat ein Junge die Bühne, welcher einen kalten, gar eingefrorenen, Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte.
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.