Harry Pov:
Ich habe alles kaputt gemacht... Wieso musste ich auch lachen, als Liam sagte das Lou Pech hätte, wenn sein Freund ihn nicht sehen wollte.... Ich bin so ein Idiot! Ohne Lou macht nichts Sinn! Er ist die Liebe meines Lebens.... Ich hoffe echt, das er mir verzeiht! Ich kann nicht ohne ihn! Langsam machte ich mich auf dem Weg zu unserem Zimmer. Im Flur kam mir Liam entgegen, welcher mir erklärte, dass Lou schon schläft, ich also leise sein soll. Ich nicke leicht und betreten das Schlafzimmer von uns beiden. Leise ziehe ich mich bis auf die Boxer aus und lege mich dann zu Louis, der sich direkt an mich kuschelt. ,,Es tut mir leid Baby... Bitte verzeih mir... Ich bin ein Idiot, aber ein Idiot, der dich von ganzem Herzen liebt. Ich würde ALLES für dich tun Baby. Sogar für dich sterben, wenn es sein muss. Ich liebe dich Baby. Du bist mein ein und alles. Du bist mein Leben.", meine ich lese und streiche durch seine Haare. Sanft küsse ich seinen Kopf, was er mit einem unzufriedenem Brummen kommentiert. "Küss mich ganz oder gar nicht Haz.... Und natürlich verzeihe ich dir Baby. Ich liebe dich", sagt Lou und guckt mich vorwurfsvoll an. Sanft lege ich meine Lippen auf seine und ziehe ihn eng an mich. Lou löst sich und kuschelt sich an mich, bevor er schon halb schlafend "Ich liebe dich" sagt. ,,ich liebe dich auch mein Engel", meine ich sanft und ziehe ihn eng an mich, bevor auch ich langsam ins Reich der Träume abdrifte.Sanft strich irgendjemand immer wieder über meine Wange und weckte mich somit. Als ich schließlich zuordnen konnte, wer diese Person war, zog ich Lou zu mir runter und legte meine Lippen sanft auf seine. Louis erwiderte den Kuss genauso sanft und hörte dennoch nicht damit auf, über meine Wange zu streichen. ,,Ich liebe dich so unendlich mein Schatz, das glaubst du nicht... Es tut mir echt leid wegen gestern.... Ich war ein Idiot!", hauche ich sanft gegen seine Lippen und verbinde sie wieder mit meinen zu einem Kuss. "Du bist MEIN Idiot!", antwortet Lou und kuschelte sich an mich. Lächelnd ging ich an durch seine Haare zu streichen, was dafür sorgte, dass Louis irgendwann wieder einschlief.
Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, das er nun für immer schlafen würde. Ihr fragt euch, wie man nicht merken kann, das die Person vor einem stirbt? Louis hatte keine Anzeichen. Als ich morgens den Krankenwagen rief, war es bereits zu spät... Er war gegangen für immer. Er hatte keinen Krebs. Es war Organversagen. Und keiner konnte das ahnen... Mein Armer Lou.... Er war doch noch viel zu jung zum sterben.... Er hatte sein Leben noch vor sich und jetzt das...
Mehrere Wochen waren vergangen seit diesem Tag. Und mir ging es immer schlechter.... Auf Louis seiner Beerdigung hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Als ich im Krankenhaus aufwachte, fasste ich endgültig den Endschluss. Ich würde Louis folgen. Liam und Niall versuchten zwar die ganze Zeit mich wieder auf zu bauen, aber meine Entscheidung blieb. Und jetzt sitze ich hier, in meinem und Lous Bett, in dem Bett, wo wir beide sterben. Den Abschiedsbrief hatte ich auf den Nachttisch gelegt. Ich nahm die Tabletten in die Hand und schluckte sie. Anschließend schnitt ich mir beide Pulsadern auf und ließ lächelnd mein Leben an mir vorbei ziehen. Dann war es auch schon vorbei und ich verließ diese Erde mit einem Lächeln im Gesicht...
-----------------------------------------------------------
Hey :) eine Fortsetzung vom Larry OS. Die liebe dayandnight-dreamer hat sie sich vor langer Zeit schon gewünscht. Wie es mit Wattpad und mir weiter geht, weiß ich noch nicht so ganz. Bis dann eure Michelle
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.