(Zniam(OS))

997 31 5
                                    

Niall Pov:
Zayn drückt bestimmend meine Hände nach oben und fesselt sie am Bett, bevor er meine Beine spreizt und sich dazwischen legt. Anschließend nimmt er das Gleitgel, welches Liam ihm bereits hin hält. Zayn öffnet die Tube und lässt etwas von dem Gel auf seine Finger tropfen. Anschließend gibt er die Tube zurück an Liam, der sie erst zu macht und anschließend auf Seite legt. Zayn umspielt erst mein Loch mit seinen Fingern, bevor er schließlich den ersten in mich schiebt. Zayn schreit schmerzvoll, da Liam sich hart in ihm versenkt hat und sich jetzt hart und tief in ihm bewegt. Zayn führt einen weiteren Finger in mich ein, weshalb ich mich stöhend in die Fesseln kralle und ihm mein Becken entgegen drücke. ,,Gott Ni! Du bist so heiß!", haucht Zayn und presst seine Lippen auf meine V-Linie, um mir dort einen Knutschfleck zu verpassen, während er gleichzeitig einen weiteren Finger in mich einführt....

Liam Pov:
Lautes stöhnen neben mir lässt mich wach werden. Verwirrt gucke ich mich um, als Zayn auch schon das Licht an macht. Niall liegt neben mir und stöhnt immer wieder Zayns Namen. Verwirrt schlage ich die Bettdecke zurück, nur um eine Beule in seiner Boxer zu sehen. Ein weißer Fleck auf seiner Boxer verrät mir ebenfalls, das er schon einmal gekommen sein muss. Ich gucke Zayn an, der meinen Blick erwiedert und nickt, bevor ich Niall seine Boxer aus ziehe und seine Beine anwinkel, so dass ich seinen Eingang sehen kann. Langsam beuge ich mich zu seinem Loch runter und lecke einmal drüber, was dafür sorgt, dass Niall noch lauter stöhnt und mir sein Becken entgegen drückt. Das er nicht aufwacht wundert weder Zayn noch mich. Unser Kitten hat einen ziemlich festen Schlaf. Immer wieder lecke ich über Nialls Loch, bevor ich schließlich langsam meine Zunge in ihn gleiten lasse. Niall stöhnt immer lauter und als ich zu ihm hoch gucke, sehe ich, wie er langsam seine Augen öffnet. Immer schneller bewege ich meine Zunge in ihn und sehe seine Hand nach unten zucken. ,,Wag es dich bloß nicht Kitten!", knurrt Zayn und küsst Niall. Niall stöhnt laut in den Kuss der beiden und ergießt sich schließlich über seinen Oberkörper. Ich löse mich von Niall und lecke sein Sperma von seiner Brust. ,,Sagst du uns, was du schönes geträumt hast, Baby?", fragt Zayn, weshalb Niall rot wird, aber schließlich nickt. ,,Also zuerst hat Zayn mich gefesselt, bevor er mich vorbereitet hat. In der Zeit, wo Zayn mich vorbereitet hat, hat Liam sich hart in ihm versenkt hat und sich hart und tief in ihm bewegt. Als Zayn mich dann fertig vorbereitet hat, ist er in mich eingedrungen und hat angefangen sich zu bewegen. Liam ist in ihm gekommen und hat sich dann unvorbereitet auf mein Glied gesetzt und angefangen mich zu reiten, bis Zayn und ich schließlich fast gleichzeitig gekommen sind.", erzählt Niall uns seinen Traum und ich kann sehen, das sich während seiner Erzählung sowohl bei Zayn, Niall und mir etwas in der unteren Region regt. ,,Willst du das wir das machen Prinzessin?", fragt Zayn erregt und Niall nickt zaghaft.

Zayn küsst Niall und drückt währenddessen seine Arme nach oben. Schnell hole ich unsere Handschellen und das Gleitgel aus der Schublade und drücke Zayn erstes im die Hand. Zayn fesselt Nialls Hände am Bett und küsst sich seinen Weg runter. Ich gebe Zayn die Tube Gleitgel und er öffnet sie, bevor er etwas auf seine Finger tropfen lässt. Er führt den ersten Finger in ihn ein, während ich Zayn Seine Boxer aus ziehe und mir selbst ebenfalls. Anschließend spreize ich seine Beine und lege mich zwischen sie, bevor ich mich tief in ihm versenke und ihm somit einen Schrei entlocke. Zayn führt einen weiteren Finger in Niall ein, welcher sich daraufhin im seine Fesseln krallt und sein Becken Zayn entgegen drückt. ,,Gott Ni! Du bist so heiß!", haucht Zayn und presst seine Lippen auf Nialls V-Linie, um ihm dort schließlich einen Knutschfleck zu verpassen, während er gleichzeitig einen weiteren Finger in ihn einführt.
Immer schneller bewege ich mich in Zayn, der stöhnend einen dritten Finger in Niall einführt und ihn bewegt. Als Niall genug vorbereitet ist, zieht Zayn seine Fimger aus ihm und legt sich richtig zwischen seine Beine, bevor er in Niall eindringt. Kurze Zeit später bemerke ich auch schon das altbekannte Gefühl meines Orgasmusses und werde nochmals schneller, bevor ich schließlich in Zayn komme. Ich ziehe mich aus Zayn und gehe zu Niall hoch, bevor ich mich unvorbereitet auf sein Glied setze und anfange ihn zu reiten. Niall krallt sich in seine Fesseln und zerrt an ihnen, während er stöhnend seinen Rücken durchdrückt. Immer schneller bewege ich mich auf Niall, während ich mich an seiner Brust abstütze. Niall stöhnt immer lauter, was bedeutet, dass er nicht mehr lange braucht und auch Zayn dauerhaft stöhnend zeigt mir, das er ebenfalls kurz vorm kommen ist. Kurz darauf kommen beide nahezu gleichzeitig und Zayn zieht sich aus Niall, während Niall aus mir gleitet und ich Nialls Fesseln löse, bevor wir uns alle aneinander kuscheln und schließlich einschlafen.
-----------------------------------------------------------
Hey :) nächster OS fertig. Hoffe er gefällt euch. Ich habe diesen OS am 23.10.16 um 21:48 Uhr beendet und morgen (24.10.16) fängt bei mir Schule wieder an, was heißt, dass ich morgen um 5:30 Uhr schon wieder aufstehen muss... Und ich bin echt Hundemüde, aber ich habe mit dayandnight-dreamer eine Vereinbarung, dass ich update wenn sie upgedatet hat. Also hoffe ich, dass sie morgen früh geupdatet hat, da meins dann kommt. Ich lese jetzt noch was und gehe aber spätestens um 22:15 Uhr ins Bett. Das heißt wenn sie vorher updatet kommt meins heute noch, ansonsten wenn sie geupdatet hat. Ich weiß ja nicht wann sie es tut, aber genug genervt jetzt. Bis dann Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt