Zayn Pov:
Langsam schlender ich über den Sklavenmarkt und gucke mir alle Sklaven genau an. Aber bisher hat mir noch keiner so wirklich gefallen. Die meisten sind zu dünn, zu selbstverliebt, zu ängstlich oder einfach langweilig. Seufzend fahre ich mir durch die Haare während ich weiter durch die Reihen von Sklaven gehe und sie mir ansehe. Bis ich schließlich IHN sehe. Ich wusste direkt, dass ich alles geben würde um ihn zu bekommen. Er ist einfach perfekt. Braune Haare, die ihm ins Gesicht fallen und andauernd in seinen Augen hängen. Dazu braune Teddy und ein paar Tattoos an den Armen. Außerdem ist er gut trainiert und wirkt rebellisch, wie jemand mit starker Persönlichkeit und der nicht direkt nach gibt, sondern seine Meinung sagt. Genau so jemanden wie ihn habe ich gesucht.Mittlerweile ist die Versteigerung auch schon im Gange und immer wieder werden die Sklaven teuer verkauft. ,,Liam James Payne, 18, Jungfrau, rebellisch, Kann aber auch gehorsam sein. Kurz: Einfach perfekt. Immer wieder wurde geboten. Als niemand mehr bietet, mache ich mein Angebot und bekomme ihn dadurch dann für 1.000.000€. Ich weiß es ist krank, so viel für einen Sklaven zu bezahlen, aber ich musste ihm unbedingt haben! Er ist einfach perfekt und würde mir genau das bieten, was ich brauche. Seufzend beobachte ich die anderen Bieter einen Sklaven nach dem anderen teuer kaufen und immer mehr Sklaven in den Raum gebracht werden.
Als schließlich alle Sklaven durch sind und ein Teil von ihnen in dem Raum ist, wird die Auktion beendet und jeder kann seine(n) Sklaven abholen. Also begebe ich mich zu dem Raum, wo ich meine Auktionnummer und den Namen meines gekauften Sklaven sagen muss, um dann den Kaufvertrag zu kriegen, während mein Sklave zu mir gebracht wird. Ich lächel ihn kurz an und gehe dann gefolgt von Liam zu meinem Auto, wo Ich ihm die Tür auf halte und nachdem er eingestiegen ist ums Auto Rum gehe, bevor ich mich setze und dann los fahre. Zu hause angekommen, steige ich aus und helfe Liam aus dem Auto, bevor ich gefolgt von ihm in meine kleine Villa gehe. ,,Willst du was essen?", frage ich Liam sanft. ,,N-nein Master", stottert er und guckt runter. Allerdings verrät mir sein Magenknurren, dass er lügt. ,,Komm mit. Du gehst schnell duschen, damit dir warm wird und ich koche in der Zeit was leckeres. Und nenne mich bitte Zayn, nicht Master. Du bist ab jetzt ein freier Mensch, du kannst jederzeit von hier gehen, wenn du willst. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn du bei mir bleiben möchtest", erkläre ich ihm und lächel. ,,D-danke Ma... Zayn.", bedankt er sich und guckt dabei auf den Boden. ,,Komm mit Liam, ich zeig dir das Bad und lege dir Klamotten raus", sage ich ja ne gehe dann gefolgt von Liam ins Badezimmer. Anschließend gehe ich schnell in mein Zimmer und suche ihm eine Boxer, einen kuschelig-warmen Pulli und eine Jogginghose so wie Socken und ein paar alte Hausschuhe von mir raus. Die Sachen bringe ich ihm ins Bad, bevor ich in die Küche gehe und anfange zu kochen. Als Liam fertig geduscht und angezogen in die Küche kommt, bin ich auch gerade mit Kochen fertig und wir setzen uns an den Tisch, um zu essen. Anschließend mache ich mit Liams Hilfe die Küche, da er es sich nicht hat nehmen lassen, mir dabei zu helfen. Anschließend gehe ich mit ihn ins Wohnzimmer und frage ihn, was er für einen Film gucken möchte. Allerdings hat er noch nie einen Film gesehen und weiß noch nicht mal, was das ist, da er mit 3 von dem Sklavenhändler entführt wurde. Also suche ich einen Kinderfilm raus und setze mich zu Liam aufs Sofa, nachdem ich ihn angemacht habe. Liam rutscht zu mir rüber und kuschelt sich an mich, während wir den Film gucken. Am Ende des Films schläft Liam schon, weshalb ich alles aus mache und mit ihm in mein Schlafzimmer gehe und mich mit ihm ins Bett lege.
Am nächsten Morgen als ich wach werde, ist Liam nicht mehr neben mir. Ich ziehe mich an und gehe in die Küche, wo Liam am Herd steht und Frühstück macht. Lächelnd beobachte ich ihn und grinse dabei, während ich mich an den Tisch setze.
-----------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt.Hey, hoffe der OS gefällt euch. Bis dann, Michelle
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.