(Larry ("DK"-Anfrage @LOLiey))

806 30 2
                                    

Louis Pov:
Grinsend beobachte ich Harry aus dem Augenwinkel, während ich meinen Part von "Through the Dark" singe. Auf einmal spüre ich wie Wasser meinen Rücken runter läuft, weshalb ich beide Mittelfinger nach hinten zu Liam halte. (Video!!! Den Waterfight beschreibe ich so bissl) Liam grinst nur und fängt an seinen Text zu singen. Währenddessen gehe ich zu ihm und schüttel meine Wasserflasche über seinen Rücken. Anschließend gehe ich wieder zurück. So geht das dann immer weiter. Am Ende von Through the Dark sind wir beide klitschnass. Anschließend ist Story of My life dran, wo ich Liams Mikrofon klaue und damit weg renne. So geht das immer weiter. In der Pause rennen wir dann alle von der Bühne, wobei Harry mich nach kurzer Zeit in einen leeren Raum zieht. Er drückt mich dominant gegen die Tür, während er seinen riesen Ständer an meinen Arsch presst, da ich mit dem Gesicht zur Tür stehe. Ein Stöhnen verlässt meinen Mund, während er seine Erregung an meinem Arsch reibt. ,,Du warst böse Babyboy! Und du weißt wo ich bei bösen Jungs nicht dran vorbei komme?", knurrt Harry in mein Ohr und beißt leicht rein, was mich erneut stöhnen lässt. ,,J-Ja D-Da-Daddy", keuche ich, da er mir fest in den Schritt gepackt hat. Harry zieht meine Hose und Boxer aus, bevor er sich wie ein Stuhl an die Wand setzt und mich über seine Beine legt. (Es gibt echt Leute die so was können!) Anschließend fängt er an, immer wieder fest auf meinen Arsch zu schlagen, der nach kurzer Zeit schon wund ist. Danach steht er mit mir auf und presst mich dominant gegen die Wand, bevor auch er sich von seiner Hose und Boxer sowie uns beide von unseren Oberteilen befreit. Er drückt mich noch fester gegen die Wand, weshalb ich meinen Kopf zur Seite drehe, da ich ansonsten die Tür ab knutschen würde. Harry spreizt meine Arschbacken, bevor er sich hart in mir versenkt. Stöhnend versuche ich wieder zu Atem zu kommen, während Harry sich immer wieder schnell, hart und tief in mir versenkt. Immer wieder stöhne ich laut seinen Namen, da er mein Lustzentrum gefunden hat und sich mit jedem Stoß da gegen versenkt. Automatisch zuckt meine Hand nach unten und legt sich um mein Glied. Stöhnend fange ich an mir einen runter zu holen, als Harry meine Hände packt und über meinem Kopf gegen die Wand gedrückt fest hält. Ein Wimmern verlässt meinen Mund, während er sich schneller und härter in mir bewegt. Nach kurzer Zeit spanne ich mich um Harry an und reiße ihn mit mir über die Klippe, als ich mich zwischen uns ergieße und er sich in mir. Er zieht sich aus mir und macht uns sauber, bevor wir uns wieder anziehen und zu den anderen gehen. Dann gehen wir alle vier wieder zusammen auf die Bühne und machen mit dem Konzert weiter.

Grinsend laufe ich hinter die Bühne. Harry packt mich schon nach wenigen Schritten an der Hüfte und drückt mich gegen die Wand, bevor er unsere Lippen zu einem hitzigen Kuss verbindet. ,,Jungs! Sucht euch gefälligst ein leeres Zimmer und nicht den Flur!", meint Liam genervt. ,,Sagt der richtige Liam! Wer läuft den schon ohne Oberteil rum und hat die Hände in der Boxer seines Freundes?", meint Harry grinsend und hebt mich hoch, weshalb ich meine Beine um seine Hüfte schlinge und Harry wieder fordernd küsse, während er mich in einen leeren Raum trägt, wo ein Sofa und ein Tisch mit Stühlen stehen. Harry zieht mein Shirt aus, während er mich zum Tisch trägt und darauf absetzt. Anschließend ziehe ich ihn am Nacken zu mir runter und verwickel ihn eine wilde Knutscherei. Währendessen verlieren wir unsere restlichen Klamotten. Harry schiebt mich auf dem Tisch nach hinten und winkelt meine Beine an, weshalb er perfekten Ausblick auf mein sich immer wieder vor Erregung anspannendes Loch haben müsste. Ein Wimmern verlässt meinen Mund, während Harry beobachtet, wie ich vor Erregung langsam verzweifel. ,,Harry jetzt mach verdammte Scheiße nochmal was! Ich halte es nicht mehr aus!", schreie ich verzweifelt, während er mich noch immer beobachtet. Harry knurrt und packt fest in meinen Schritt, was mich wimmern lässt. ,,Wie hast du mich gerade genannt???" knurrt Harry. ,,D-daddy", verbesser ich mich keuchend. Harry grinst, bevor er seinen Griff um 'mich' löst und statt dessen anfängt mit seinem Daumen über mein Loch zu streichen. Stöhnend drücke ich Harry mein Becken entgegen, der dadurch aufhört und mein Becken wieder runter drückt. ,,B-bitte Daddy!", wimmer ich erregt, da ich es kaum noch aushalte. ,,Was willst du Babyboy? Sag es Daddy! Sag Daddy was er tun soll!", raunt Harry in mein Ohr und verpasst mir somit eine angenehme Gänsehaut. ,,Fick mich Daddy. So hart das ich mindestens eine Woche lang nicht mehr gehen kann!", schreie ich erregt, weshalb Harry rau in mein Ohr stöhnt und sich schnell, tief und hart in mir versenkt. Keuchend presse ich meine Lippen wieder auf seine und wir versinken in einem hitzigen Kuss. Er bewegt sich immer schneller in mir und holt mir einen runter, während ich seinen ganzen Rücken zerkratze. Als ich kurz vor meinem Höhepunkt bin, zieht Harry sich aus mir, weshalb ich mich ungewollt von meinem Orgasmus entferne. Harry dreht mich um und zieht mich so, dass meine Beine den Boden berühren, mein Oberkörper aber auf dem Tisch liegt. Anschließend versenkt er sich wieder hart in mir und bewegt sich dabei immer schneller, während mein Glied über den Tisch scheuert. Kurz danach halte ich es nicht mehr aus und entleere mich heftig über den Tisch, weshalb ich Harry mit über die Klippe reiße. Harry zieht sich aus mir und wir ziehen uns an, bevor ich gefolgt von Harry zu den anderen beiden humpel. Harry hat mal wieder ganze Arbeit geleistet...
-----------------------------------------------------------
Hey Ihr dirty Cookies :) bis dann, Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt