(Zianourry(OS-Anfrage @agentrebbe

1.4K 33 3
                                    

Niall Pov:
,,Jungs ich verlasse die Band.", meint Zayn gerade. Wir sitzen alle zusammen im Wohnzimmer, als Zayn plötzlich damit rausplatzt. ,,WAS??? DAS IST NICHT DEIN SCHEIß ERNST! DAS KANNST DU UNS NICHT AN TUN!!!", braust Liam auf. Selten habe ich ihn so wütend erlebt. ,,Was ist dein Problem? Ich hab keinen Bock auf die scheiße die Simon abzieht! Und das ihr das einfach zulasst! Ich möchte das man mich akzeptiert wie ich bin! Das man meine Musik akzeptiert wird! Ich bin es leid mich immer hinter euch verstecken zu müssen! Ich kann das nicht mehr! Alle Lieder von One Direction habt ihr vier geschrieben! Meine Lieder wurden nie akzeptiert! Wisst ihr wie sich das anfühlt? Nein, weil ihr habt das Problem nicht! Ich mache ja nicht mit euch Schluss, bloß weil ich die Band verlasse!", regt Zayn sich auf. ,,ACH JA? DER HOHE HERR MALIK HAT ES JA IMMER AM SCHWERSTEN! DU DENKST NUR NOCH AN DICH! DAS ES UNS SCHLECHT GEHT MERKST DU NICHT! WIR LEIDEN AUCH UNTER SIMON UND SEINEM MANAGEMENT!", brüllt Liam. Tränen laufen seine Wann runter und er vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Ich hatte ihm noch nie so erlebt... Zayn starrt ihn entgeistert an, bevor er zu ihm geht und ihn dominant küsst. Liam blockt ab und will Zayn von sich schieben, als dieser sich von ihm löst und an seinem Hals saugt. Liams Wiederstand schmilzt schnell unter Zayns Lippen am seinem Hals. Das war schon immer sein Schwachpunkt. Zayn bearbeitet Liams Hals und verpasst ihm mehrere Knutschflecken, während Liam krampfhaft versucht seinen Wiederstand aufrecht zu erhalten. Harry und Louis kommen zu mir und Harry küsst mich, während er mich hoch hebt und gefolgt von Louis ins Schlafzimmer geht, wo Zayn bereits nur noch in Boxer auf Liam liegt, der bereits komplett nackt ist. Harry wirft mich sanft auf unser Bett und sofort bin ich gefesselt. Zayn und Liam lösen sich von einander und Liam fängt an mich vorzubereiten. Louis küsst Zayn dominant, der Louis wiederum komplett auszieht. Nachdem Liam mittlerweile 4 Finger in mir hat, rammt er plötzlich seine ganze Faust in mich. Laut schreiend verkrampfe ich mich automatisch und presse die Augen zusammen. Nachdem Liam mich eine Weile mit der Faust vorbereitet hat, zieht er sie aus mir raus und dringt in mich ein. Zeitgleich dringen aber auch Zayn, Harry und Louis in mich ein, was mir erneut einen Schrei entlockt. Sie fangen an sich in mir zu bewegen und bringen mich somit recht schnell zum Orgasmus. Sie bewegen sich weiter und ich komme nochmals, bevor auch sie in mir kommen. Sie ziehen sich aus mir und Liam flucht leise. ,,Fuck Ni... Du blutest... Alle vier waren wohl was viel für dich... Bleib am besten einfach im Bett und ruh dich aus.", meint er und die Jungs verdunkeln das Zimmer, nachdem sie sich angezogen haben. Relativ schnell schlafe ich ein.

Als ich auf wache durchzuckt ein heftiger Schmerz meinen Unterleib. Bei dem Gedanken, weshalb ich solche Schmerzen habe muss ich dennoch leicht grinsen. ,,Jungs?", rufe ich schwach, aber dennoch so laut ich kann. Gepolter ist zu hören und kurz darauf stehen vier besorgte Jungs neben meinen Bett. Wimmernd frage ich, ob irgendwer zu mir kuscheln kommt. Harry zieht sich bis auf Boxer aus und legt sich zu mir. Die anderen drei gehen wieder nach unten, was mich traurig macht. Harry malt kleine Kreise auf meinem Rücken und kurz danach kommen die drei wieder. Liam legt mir eine Wärmflasche unter mein Becken und eine darauf. Anschließend helfen sie mir, mich auf zu setzen und etwas zu Essen. Als ich fertig gegessen habe legen sie mich wieder sanft ins Bett und direkt schlafe ich ein.

Ein paar Monate später stellt sich heraus, das ich schwanger bin. Von allen vieren gleichzeitig. In ungefähr fünf Monaten würden ich unseren Sohn Michael auf die Welt bringen. Zayn hat One Direction verlassen, ist aber noch immer mit uns zusammen.

Michael würde eine Mischung aus uns. Eine Mischung aus Louis und Harrys Augen, meinen Hunger und meinen Sinn für Humor. Zayns Kunst zu zeichnen und den drang seine dunkelblonden Haare immer perfekt Gestalt zu haben. Zu dem Liams Beschützerinstinkt. Kurz eine Mischung von uns allen. Einfach Perfekt zu uns passend.
-----------------------------------------------------------
Hey dirty Cookies. Die Anfrage habe ich schon lange von agentrebbe bekommen, aber irgendwie bisher nie bearbeitet. Ich glaub du hast es dir anders vorgestellt.

Aljmoka hat mir ein bisschen geholfen, da ich etwas überfordert war, da es etwas komplett neues für mich war. Mpreg ist nicht meine Stärke.

Naja hoffe euch gefällt der OS trotzdem. Bis dann eure Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt