Liam Pov:
Seufzend beobachte ich meine Jungs. Wie immer kuscheln die vier eng an einander gedrückt auf dem Sofa, während ich alleine im Sessel sitze. Das schlimmste ist aber noch nicht mal das ich alleine im Sessel sitze, sondern das die Jungs noch nicht mal zu bemerken scheinen, dass einer fehlt. Traurig schleppe ich mich aus dem Wohnzimmer und nach oben ins Gästezimmer. Dort angekommen ziehe ich mich bis auf die Boxer aus, bevor ich mich ins Bett lege und unter die Decke kuschel.Am nächsten Morgen werde ich früh von meinem Wecker geweckt. Seufzend stehe ich auf und strecke mich einmal, bevor ich ins Bad gehe, wo ich schnell duschen gehe und anschließend mich anziehe, bevor ich in das Schlafzimmer von den Jungs, und eigentlich auch von mir, gehe und die Jungs wecke. Dabei werde ich natürlich wie immer angeschrien, das ich mich doch einfach verpissen soll und sie in Ruhr schlafen lassen soll. ,,Ich werde mich ganz sicher nicht verpissen! Ihr steht jetzt auf! Wir müssen in zwei Stunden am Flughafen sein! Verdammt wenn wir den Flug verpassen killt Simon uns! Und selbst unser Privatjet wird nicht ewig auf uns warten wollen! Und wir haben 5 Stunden Flug vor uns. Dann haben wir noch den Soundcheck zu machen und abends das Konzert! Also bewegt eure faulen Ärsche aus dem Bett und macht euch fertig! Wir haben nicht mehr ewig Zeit!", meine ich schon sichtlich genervt und streng. Ich gehe zum Fenster, mache das Rollo hoch und mache die Fenster weit auf. Das Gemecker der Jungs ignoriere ich dabei, während ich wieder aus dem Zimmer gehe und ins Gästezimmer gehe, wo ich die letzten Sachen in meinen Koffer packe und nochmal kontrolliere ob ich alles habe. Anschließend nehme ich meine Sachen und trage sie runter, wo ich sie im Flur ab stelle. Anschließend mache ich noch ein paar Sandwiches und andere Sachen und packe diese zusammen mit Chips, Gummibärchen und weiterem Knabberzeug in einen Rucksack. Nach und nach kommen die Jungs runter, als es auch schon klingelt. Schnell ziehen wir noch unsere Schuhe und Jacken an bevor wir raus gehen und Paul zum Van folgen, wo wir unser Gepäck in dem Kofferraum verstauen und anschließend ein steigen. Die Jungs reden und lachen mit einander, während ich traurig aus dem Fenster gucke und über alles nach denke. Denn mal ehrlich! So langsam fühle ich mich echt wie das berühmt berüchtigte fünfte Rad am Wagen. Ich meine, die Jungs machen ALLES ohne mich! Sie gehen zu viert auf Dates, ohne mich überhaupt mal zu fragen, ob ich mit will, sie sehen alles was ich tue als selbstverständlich an, wenn ich nicht nach ihren Nasen tanze ist das der Weltuntergang für sie und ich werde nur noch angeschrien. So langsam habe ich eigentlich keine Lust mehr und würde sie verlassen, wenn ich sie nicht so extrem lieben würde. Die Jungs waren, und sind noch immer, das wichtigste auf der Welt für mich. Ich könnte es mir nie wieder verziehen, wenn auch nur einem von ihnen etwas passieren würde. Und obwohl sie es nicht wissen, werde ich immer bei ihnen sein. Ich werde sie immer beschützen, selbst nach meinem Tod würde ich die vier Idioten immer wieder beschützen. Auch wenn es mich extrem verletzt sie zu viert glücklich zu sehen und zu sehen, dass sie nichts zu vermissen schreiben... Wir kommen am Flughafen an und ich steige schnell aus, bevor ich zum Kofferraum gehe und diesen öffne, um meine Sachen heraus zu holen. Anschließend gehe ich in den Flughafen rein und zum Check-In, um kurz danach auch schon in unserem Privatjet zu sitzen und auf die Jungs zu warten. Keine 5 Minuten später sind auch sie endlich im Jet und wir fliegen los.
Mittlerweile sind wir fast am Ziel angekommen und werden bald landen. Also beschließe ich schonmal die Jungs zu wecken. Natürlich fangen sie direkt wieder an mich an zu motzen und rum zu Zicken. ,,Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal! Ich bin es satt! Ich hab auf eure Scheiße keine Lust mehr! Andauernd werde ich angemotzt! Egal was ich mache, nichts ist euch recht und alles wird als selbstverständlich an gesehen! Ihr macht alles nur noch zu viert und bemerkt dabei noch nicht mal, das einer fehlt, geschweige denn wie sehr ihr mich dadurch verletzt! Aber ist jetzt auch scheiß egal! Das war's ! Ich werde noch heute zurückfliegen und meine Sachen aus der Villa holen. Außerdem werde ich die Band verlassen! Den Grund könnt ihr den Fans erklären!", mit den Worten drehe Ich mich um, hole mein Handgepäck und gehe aus dem Jet und in den Flughafen, wo ich meine Koffer hole und anschließend zur Info gehe, wo ich dann den nächsten Flug nach London, welcher schon in 10 Minuten fliegen würde, buche und mich dann zum Boarding begebe.
Nachdem das Flugzeug in London gelandet ist, fahre ich mit einem Taxi zu unserer Villa. Dort angekommen bezahle ich und nehme meine Sachen, bevor ich in die Villa gehe. Meine Sachen lasse ich im Flur stehen, bevor ich ins Gästezimmer gehe und anfange, meine Sachen zu packen. Plötzlich legen sich zwei Arme um mich und jemand küsst sanft meinen Nacken. Am Geruch erkenne ich Zayn. Langsam führt er mich zum Bett auf dass er mich legt. Ich will mich gerade wehren, als Zayn mein Ohr küsst und ,,Entspann dich Baby!" reinhaucht. Anschließend zieht er mir vorsichtig mein Shirt aus und setzt sich auf meine Beine, bevor er sanft anfängt mich zu massieren. Immer wieder entweichen mir sanfte Töne des Gefallens, während mein Körper sich langsam endlich wieder entspannt. Nach einer Weile hört Zayn auf und legt sich neben mich, bevor er mich fest in eine Umarmung zieht. ,,Es tut uns so Leid Baby! Uns ist nicht aufgefallen, das wir dich anschließen und alles als selbstverständlich an sehen... Wir lieben dich doch! Bitte verlass weder uns, noch die Band! Das würden wir nicht aushalten! Wir brauchen dich! Bitte bleib bei uns Baby. Bitte verzeih uns unseren Fehler!", meint Zayn und fängt an zu weinen. Ich merke das es ihm echt Leid tut. Einerseits bin ich immernoch enttäuscht, aber andererseits ist meine Liebe zu den Jungs viel stärker als die Enttäuschung. Schnell nehme ich Zayn in den Arm und streiche über seinen Rücken, bis er sich wieder beruhigt hat und mich hoffnungsvoll anguckt. Sanft lege ich meine Lippen auf seine und ziehe ihn noch vs enger an mich. Zayn erwiedert den Kuss und lege seine Hände in meinen Nacken. Nachdem wir uns lösen, fragt Zayn mich hoffnungsvoll, ob ich ihnen verzeihen könnte und wieder mit zu den Jungs kommen würde. Lächelnd nicke ich und küsse ihn, bevor er mich lächelnd hochhebt und in unser gemeinsames Schlafzimmer trägt, wo die anderen Jungs bereits im Bett liegen und auf uns warten.
-----------------------------------------------------------
Hey :) Hoffe euch gefällt der OS, bis dann eure Michelle ❤
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.