MITMACH-OS (Ziall)

281 11 8
                                    

Niall Pov
Total genervt knallte ich die Haustür zu und ging die Straße entlang. Nach nur 5 Minuten kam ich auch schon an meinem Ziel an und betätige die Klingel des Hauses, in dem mein bester Freund mit seiner Familie lebt. Nach kurzer Zeit öffnet Trischa auch schon die Tür und lässt mich rein. "Hallo Niall. Zayn ist oben in seinem Zimmer", meinte sie freundlich und lässt mich rein. "Hallo Trischa. Ich bin dann hoch", antworte ich ihr ebenfalls freundlich und gehe dann die Treppe nach oben und zu Zayns Zimmer. Nachdem ich angeklopft habe, öffne ich die Tür und gegenüber in das Zimmer meines besten Freundes. Dieser umarmte mich direkt, als ich für Tür hinter mir geschlossen hatte und mich zu ihm umgedreht habe. Lächelnd umarmte ich ihn ebenfalls und verspürte dabei, wie so oft in letzter Zeit, ein Kribbeln im ganzen Körper. Auch wenn ich es lange Zeit nicht wahrhaben wollte, hatte ich mich in meinen besten Freund verliebt. Als wir uns nach einer Weile wieder lösten, setzen wir uns gemeinsam auf sein Bett. "Was ist passiert Nialler?", Fragte Zayn sanft, der natürlich wieder direkt bemerkt hatte, dass etwas nicht stimmte. Seufzend kuschelte ich mich an Zayn, der einen Arm um mich legt und sanft meinen Arm hoch und runter fuhr. "Mum will mal wieder das ich unsere Freundschaft beende... Sie wurde total hysterisch.... Daraufhin bin ich einfach rausgerannt.... Ich meine, was geht in ihrem Kopf vor? Ist da etwas was sie weiß, ich aber nicht? Wieso will sie unbedingt, das ich meinen besten Freund verliere?", frage ich ihn und werde immer leiser. "Es stimmt Niall, da ist etwas was du nicht weißt. Mein Erzeuger ist nicht tot. Er ist im Gefängnis weil er ein Mörder ist. Ich konnte meine Mutter vor ihm retten, daher habe ich auch die Narben, Niall.... Aber ich bin nicht wie dieses Schwein, was sich mein Erzeuger nennt... Auch wenn viele das so sehen...  Ich bin kein Mörder....", meinte Zayn leise und schockte mich damit. Ich stand auf und ging zur Zimmertür. Ich war verunsichert und wusste nicht, was ich tun sollte. Wusste nicht, was das richtige war.
-----------------------------------------------------------
Hey :) ja der OS hat bewusst so nen Scheiß Cut. Aber jetzt liegt es an euch. JEDER DER WILL kann ein eigenes Ende schreiben. Es ist egal ob Happy end ode Sad end. Bitte schreibt wenn möglich nicht nur 100-200 Wörter, sondern mehr. Wer Lust hat schreibt den zweiten Teil des OS und lässt es mir dann am besten per E-Mail oder WhatsApp (wer meine Nummer hat) zu kommen. Aber meldet euch bitte per PN oder kurzem Kommi bei mir, wenn ihr einen schreiben wollt. Ihr habt Zeit bis zum 30.08. mir eure Sachen zu schicken.

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt