(Ziam(OS))

1.1K 32 8
                                    

Zayn Pov:
Seufzend beobachte ich ihn. Mal wieder baut er nur scheiße mit Louis. Auch wenn es echt heiß ist, wie Liam da mit teilweise durchsichtigem Shirt da rum läuft. Ich muss mich beherrschen nicht hart zu werden, weil es so geil aus sieht und die Vorstellung, wie er sich nachdem Konzert unter mir winden würde und um meine Gnade betteln würde. Die würde er aber nicht bekommen von mir. Ich merke wie sich etwas in meinem unteren Bereich regt, weshalb ich leise fluche. Denk an alte hässliche schrumpelige Frauen Malik! Alte hässliche schrumpelige Frauen! Gott sei dank half es und ich konnte beruhigt durch atmen. Als dann endlich die Pause ist, verschwinde ich möglichst schnell von der Bühne, wo ich mich von Kabeln befreie und mein Micro weg lege, bevor ich in meiner und Liams Umkleide verschwinde. Nach kurzer Zeit kommt Liam rein und macht die Tür zu. Dominant drücke ich ihn gegen die Tür, weshalb er auf keucht. ,,Du warst böse Babyboy! Und du weißt, was ich mit bösen Jungs mache?", raune ich in sein Ohr und verpasse ihm dadurch eine Gänsehaut. Dominant drücke ich mein Becken gegen seinen Arsch, weshalb er meine Erregung spüren kann, was ihn zum stöhnen bringt. Schnell ziehe ich erst ihn und dann mich komplett aus. Mikro und Kabel hat Liam ebenfalls schon im Gemeinschaftsraum abgelegt. Dominant drücke ich Liam, der sich zu mir umgedreht hat, gegen die Tür, während er seine Beine um meine Hüfte geschlungen hat. Leicht spreize ich seine Arschbacken, bevor ich hart in ihn eindringe und ihn dadurch zum stöhnen bringe. Immer wieder stoße ich hart in ihm, während er sich stöhnend an der Tür abstützt. Seine Beine geben nach, da er keine Kraft mehr hat, weshalb ich aus ihm gleite. ,,Zee bitte, ich brauche dich" meint Li, weshalb ich zu ihm auf den Boden gehe und wieder in ihn eindringe. Sanft bewege ich mich in ihm, während ich ihm gleichzeitig einen runterhole. Liam spannt sich immer wieder an, weshalb ich mein Tempo nochmals erhöhe. Laut stöhnend kommt Liam auch schon zwischen uns und ich kurz darauf in ihm. Wir ziehen uns schnell an, bevor wir in den Gemeinschaftsraum gehen, wo Harry, Louis und Niall bereits auf uns warten. Liam und ich verkabeln uns wieder, bevor wir unsere Mikrofone wieder an machen und dann auf die Bühne gehen.

Noch fünf Lieder, bis das Konzert vorbei ist. Plötzlich geht das ganze Licht aus. Verwirrt gucke ich mich um. Die Fans werden ganz ruhig. Der Bildschirm geht wieder an und ein Video mit den schönsten Momenten von mir und Liam wird ab gespielt. Tränen treten mir in die Augen. Ein Scheinwerfer geht an und leuchtet auf mich. Der Rest ist immer noch komplett dunkel. Ein zweiter Scheinwerfer geht an und leuchtet auf Liam, der einen Anzug an hat. Das Video ist vorbei. Langsam kommt Liam zu mir. ,,Zayn Jawaad Malik, wir sind mittlerweile seid zwei Jahren zusammen. Jeder Tag mit dir war etwas besonderes. Jeden Tag liebe ich dich mehr als an dem davor. Ich weiß, das klingt alles kitschig aber es ist die Wahrheit. Ich liebe dich. Einfach alles an dir. Deine Augen, dein Lächeln, dein Lachen, deine immer perfekten Haare, deine Morgenmuffeligkeit, deine Morgenstunde, einfach alles an dir. Doch ich möchte nicht mehr dein Freund sein, sondern dein Mann. Deshalb möchte ich dich fragen", Liam kniet sich vor mir hin und nimmt ein kleines schwarzes Kästchen aus seiner Hosentasche. Er öffnet es während er mich die Frage der Fragen fragt: ,,Willst du mich heiraten Zayn Jawaad Malik?" Tränen laufen meine Wangen runter, während ich wild nicke und ihm antworte: ,,Ja, Ja, Ja verdammt ich will!!!", antworte ich leise, da ich vor Freude kaum noch sprechen kann. Liam steckt mir den Ring an und ich ziehe ihn zu mir hoch, bevor ich ihn sanft küsse. Die Fans in der Halle kreischen und lächelnd verschränke ich meine Hand mit Liams, bevor wir lächelnd das Konzert beenden.

Den ganzen abend über randalieren unsere Handys, da wir immer wieder auf Twitter, Instagram und so Videos und Bilder hochgeladen bekommen, wo wir verlinkt sind. Im ganzen Internet dreht sich alles nur noch um unser Outing und die Verlobung. Lächelnd kuschel ich mich an Liam, bevor wir auch schon ein schlafen.
-----------------------------------------------------------
Hey :) Nächster OS fertig. Hoffe er gefällt euch. Bis dann eure Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt