Louis Pov:
Grummelnd drehe ich mich von Liam weg, um weiter zu schlafen. ,,Louis, komm steh auf, oder muss ich zu anderen Mitteln greifen, um dich aus Dem Bett raus zu bekommen?", fragt Liam, kriegt aber keine Antwort von mir. ,,Du hast es nicht anders gewollt Louis!", meint Liam und plötzlich werde ich auf den Rücken gedreht, was mich aber nicht sonderlich interessiert. Auf ein mal schiebt Liam seine Hand in meine Boxer und fängt an, mein Glied zu massieren, welches dadurch hart wird. Stöhnend drücke ich mein Becken Liam entgegen, der daraufhin seine Hand aus meiner Boxer zieht. ,,Nicht dein Ernst Liam! Du kannst mich doch nicht mit so einem Problem hier liegen lassen!", maule ich ihn an, als er aufsteht und zur Tür geht. ,,Das ist DEIN Problem und nicht meins", meint er grinsend und geht raus. Entsetzt gucke ich ihm hinterher, bevor ich seufzend aufstehe und ins Bad gehe. Dort ziehe ich meine Boxer aus und gehe unter die Dusche. Ich lehne mich gegen die Wand, bevor ich meine Hand um meine Erregung lege und anfange sie zu bewegen, während das Wasser auf mich runter fällt. Stöhnend lege ich den Kopf in den Nacken und stelle mir vor, wie ich Liam nach dem Interview, wenn wir wieder zu hause sind, bestrafen würde. Wie ich ihn gnadenlos durchnehmen würde und ihn nicht kommen lassen würde. Ihn einfach liegen lassen würde, wenn er erregt ist. Stöhnend werde ich schneller und komme schließlich kurz darauf in meine Hand. Schnell dusche ich mich und mache mich dann für das Interview fertig. Anschließend gehe ich runter in die Küche, wo bereits alle warten. Harry drückt mir einen Kaffee in die Hand und küsst mich kurz, was ich lächelnd erwieder. Auch von den anderen bekomme ich einen Kuss, bevor ich mich neben Zayn setze. Was alle mit einem verwundertem Blick kommentieren. ,,Wieso sitzt du nicht wie sonst neben Li, bby?", fragt Niall verwirrt. ,,Weil Liam böse war!", antworte ich und trinke am meinem Kaffee. ,,Als ob du deshalb jetzt sauer bist Baby!", fragt Liam mich, bekommt darauf aber keine Antwort von mir, was ihn seufzen lässt. ,,Hä? Klärt uns mal bitte jemand auf?", fragt Harry uns. ,,Nee Haz, ich dachte eigentlich du wüsstest über Aufklärung Bescheid!", meint Li grinsend. ,,Nicht die Aufklärung! Zayn, Niall und ich wollen wissen, was zwischen dir und Louis vorgefallen ist.", meint Harry entsetzt. Ich trinke meinen Kaffee, während Liam ihnen erklärt was passiert ist. Es klingelt, was bedeutet, dass Paul da ist, um uns für das Interview ab zu holen. Ich stehe auf und gehe in den Flur, wo ich meine Jacke noch anziehe, da ich Schuhe ja schon an habe. Die anderen folgen mir in den Van, wobei leider Liam neben mir sitzt. Die ganze Fahrt über versuche ich Liam zu ignorieren und gucke aus dem Fenster, während Liams Hand auf meinem Oberschenkel liegt und immer wieder hoch und runter streicht. Als wir da sind steige ich schnell aus und wir gehen in das Studio, wo wir direkt in den Raum gebracht werden, in dem das Interview statt findet. Ich setze mich auf das Sofa und auch die anderen setzen sich hin, wobei Liam schon wieder neben mir sitzt. Die Fans wissen, dass ich mit Liam zusammen bin. Wir durften ihnen nicht direkt sagen, dass wir alle fünf zusammen sind, sondern erst mal nur das zwei von uns zusammen sind und die Reaktionen abwarten. Der Interviewer fängt mit den üblichen Fragen an und sofort schalte ich auf Durchzug.Auf einmal lässt eine Hand in meinem Schritt mich aus meinen Gedanken fahren. Ich beiße mir auf die Lippen um nicht laut zu stöhnen, als die Hand, die Liams ist, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, anfängt mich durch die Hose zu massieren. Ich Versuche krampfhaft nicht hart zu werden und gleichzeitig Liams Hand los zu werden, was gar nicht mal so einfach ist.
,,Also die nächste Frage geht an Louis und ist von @12345Larry (aus gedachter Name) und zwar fragt sie: 'Louis, bist du dir sicher, das du Liam liebst und nicht Harry?' ", meint der Interviewer mich. ,,Ja ich bin mir sicher, dass ich Liam liebe und nicht Harry! Harry ist super nett, keine Frage, aber ich liebe ihn definitiv nicht! Ich liebe Liam!", meine ich und küsse Liam, während die Kamera auf mich gerichtet ist. Zu dem rutsche ich näher zu Liam und kuschel mich an ihn. Der Interviewer fragt die anderen noch viele Fragen, während Liam weiterhin mein mittlerweile doch steifes Glied massiert. Er lässt seine Hand in meine Boxer wandern und fängt an meine Hoden zu massieren. Leider kann ich mir ein Stöhnen nicht mehr verkneifen, weshalb die Jungs auf mich aufmerksam werden, während ich einer Tomate gleiche. Harry rammt Liam seinen Ellbogen in die Seite, worauf hin Liam endlich auf hört. Allerdings muss ich jetzt gucken, wie ich meine Beule versteckt kriege. Kurz darauf ist das Interview zum Glück beendet und wir gehen zum Tourbus, da heute unsere Tour beginnt. Unsere Koffer haben wir gestern schon in den Bus gepackt, haben dann aber noch eine Nacht in unserer Villa schlafen können, da wir heute in London das Interview und ein Konzert haben zum Auftakt. Harry schiebt mich in die Lounge, wo er mich auf das Sofa drückt und sich auf meine Becken setzt, bevor er mich stürmisch küsst. Aus dem Augenwinkel sehe ich, das Niall sich gerade um Liam kümmert. Niall und Zayn ziehen mich und Liam aus, bevor Harry anfängt meine Haut zu küssen. Ich schließe die Augen und merke dadurch nicht, was die Jungs planen. Plötzliche Enge um mein Glied sorgt dafür, dass ich meine Augen öffne. Die Jungs haben Liam unvorbereitet auf mein Glied gesetzt, der jetzt anfängt mich zu reiten. Harry und Niall versenken gleichzeitig ihre riesen Schwänze in mir und bringen mich so zum schreien. Mir wird von Zayn ein Tuch vor die Augen gebunden, so dass ich nicht mehr sehen kann was sie anstellen. Außerdem fesselt irgendwer meine Arme. Wo Zayn sich gerade befindet kann ich nicht sagen. Auf einmal schreit Liam auf, weshalb kann ich aber nicht sagen, da ich ja nichts sehe. Harry und Niall bewegen sich immer schneller in mir und stimulieren dabei durchgehend meine Prostata. Keuchend und schreiend kralle ich mich in die Fesseln, während ich kurz darauf über fordert von den ganzen Gefühlen in Liam komme. Auch Liam scheint zu kommen, da er laut schreit und sich eng um mich zusammen zieht. Kurz darauf kommen auch die anderen drei in mir und Liam. Mir wird ein Penisring umgelegt, wie es Liam geht oder was die drei planen weiß ich nicht, da ich immer noch das Tuch um gebunden habe. Die Frage wo Zayn sich befindet erledigt schnell, da dieser mir "Lutsch!" ins Ohr haucht und kurz in mein Ohr beißt, bevor er seinen Schwanz in meinen Mund drückt. Ich fange stöhnend an daran zu saugen und zu lecken, während sich Niall und Harry wieder in mir, sowie Liam auf mir bewegen. Stöhnend und Keuchend verwöhne ich Zayn mit meiner Zunge, während Harry und Niall mich hart durch nehmen. Kurz darauf kommt Zayn in meinen Mund und ich schlucke es runter. Allerdings brauche auch ich nicht mehr lange, was ich den Jungs auch zeige, in dem ich mich Harry und Nialls Stößen entgegen drücke. Die beiden beschleunigen nochmals ihr Tempo, bevor sie schließlich laut stöhnend ihren Samen in mir entleeren. Auch Liam kommt, was ich an seinem Stöhnen erkenne. Harry und Niall ziehen sich süß mir und schieben einen Plug in mich und meine Fesseln sowie das Tuch werden abgemacht. Wir kuscheln uns alle an einander, bevor ich auch schon ein schlafe.
-----------------------------------------------------------
Hey, hoffe euch gefällt der OS. Gewidmet an die liebe dayandnight-dreamer, da es ihre Anfrage ist.Leider muss ich euch etwas trauriges mitteilen. Ich werde alle meine Bücher auf on hold stellen. Bei mir läuft gerade alles schief und deshalb werde ich mich jetzt für eine unbestimmte Zeit nicht mehr melden. Irgendwann wird es hier weitergehen, aber wann weiß ich nicht! Bis dann und danke für alles!
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.