(Mashton(OS))

666 25 17
                                    

Michael Pov:
Seufzend mache ich meinen Wecker, der mich um 5:30 Uhr und damit viel zu früh geweckt hat, aus. Anschließend stehe ich auf und gehe uns Gemeinachaftsbad der Jungs. Schnell gehe ich duschen und trockne mich anschließend ab, bevor ich mich an ziehe und meine Haare Style. Ich gehe in den Essenssaal und frühstücke, bevor ich meine Zähne putzen gehe und in meinem Zimmer Schuhe und Jacke anziehen gehe. Ich hole noch schnell meine Tasche und hänge sie mir um, bevor ich das Heim in dem ich lebe verlasse und zur Schule gehe, die nur knapp 5 Minuten von hier entfernt ist. Dort angekommen gehe ich schnell rein, da ich mal wieder zu spät bin. An meiner Klasse angekommen gehe ich ohne an zu klopfen einfach rein. Mrs. Smith fängt direkt an zu mosern, weil ich zu spät bin. ,,Boah halten Sie die Fresse! Hab meinen Wecker halt nicht gehört", meine ich genervt und setze mich auf meinen Platz in der ersten Reihe. ,,Und deine Eltern? Achten die nicht darauf, dass du pünktlich zur Schule kommst?", fragt die Zicke weiter. Calum guckt schon besorgt und legt seine Hand beruhigend auf meinen Arm, da er genau weiß, dass ich auf dieses Thema sehr schnell aggressiv reagiere. Allerdings hilft es nicht, weshalb ich Mrs. Smith anschreie: ,,Sprechen Sie mich bloß nicht auf diese Arschgeigen an!!! Meine Eltern haben sich noch nie für mich interessiert!" Calum versucht mich zu beruhigen, damit ich mich nicht noch mehr auf rege, was nach einer Weile auch klappt. Er ist der einzige, der die Wahrheit weiß. Niemand außer ihm weiß das ich ein Heimkind bin. ,,Das reicht Michael! So etwas lasse ich mir nicht gefallen! Wir gehen zu deinem Klassenlehrer! Sofort! Und der Rest macht Aufgaben 1-3 Im Buch auf Seite 85!", meint sie streng. Seufzend packe ich meine Sachen zusammen und folge der blöden Kuh aus dem Klassenzimmer. Schnellen Schrittes geht sie zu einem der anderen Klassenzimmer und öffnet die Tür. ,,Silvia (Ich hasse diesen Namen, da meine ehemalige Klassenlehrerin so hieß und ich die nicht ab konnte. Die mochte mich aber auch net xD) wie kann ich dir helfen?", fragt Mr. Irwin, der nebenbei bemerkt heute mal wieder verdammt heiß aus sieht. ,,Ashton können wir das draußen klären?", fragt sie, worauf Mr. Irwin seufzt und nickt. ,,Macht in der Zwischenzeit Aufgabe 3 auf Seite 90 im Buch!", meint Mr. Irwin, bevor er zu Mrs. Smith und mir raus kommt. ,,Was gibt's Silvia?", meint Mr. Irwin und guckt sie fragend an. ,,Ashton, dieser Schüler ist aus ihrer Klasse. So kann es echt nicht weiter gehen. Er hat keinen Respekt und kommt immer zu spät!", meint die Zicke und deutet auf mich. ,,Michael, was sagst du dazu?", fragt Mr. Irwin mich. ,,Ich bin einmal zu spät gekommen. Ich kann nichts dafür das sie gleich so übertreibt! Andere kommen andauernd zu spät und kriegen keinen Ärger. Ich komme einmal zwei Minuten zu spät und werde direkt angekackt!", rege ich mich auf und merke, wie ich mich schon wieder an spanne. ,,Das scheint nicht nur einmal zu sein. Andere Lehrer beschweren sich ebenfalls über dich. Du wirst die Konsequenzen daraus ziehen und die restlichen 3 Tage dieser Woche bei mir nach sitzen!", meint Mr. Irwin streng und ich nicke nur. Es klingelt und wir gehen alle drei in den Unterricht. Der restliche Schultag verläuft relativ normal. Seufzend gehe ich nach der 6. Stunde in die Aula und setze mich auf die Bühne. Ich fange schonmal an Hausaufgaben zu machen und als es klingelt gehe ich gemeinsam mit Mr. Irwin in den Leeren Klassenraum von unserer Klasse, da er ja mein Klassenlehrer ist. ,,Was ist los Michael? Ich weiß, dass dich irgendwas bedrückt", meint Mr. Irwin sanft. ,,Es geht sie überhaupt nichts an!", meine ich etwas laut. ,,Michael, ich will dir nur helfen... Hast du Probleme mit deinen Eltern oder Geschwistern oder mit irgendwem anders?", fragt er weiter. Ich seufze einmal laut während ich mich an spanne, er würde eh keine Ruhe geben, bis er die Wahrheit wüsste. ,,Ich wollte nicht ausrasten heute morgen, aber sie hat mich auf ein sehr empfindliches Thema angesprochen. Bei dem Thema raste ich immer aus, es macht mich so wütend...", meine ich angespannt. ,,Darf ich fragen, worauf sie dich angesprochen hat? Erzähl am besten von Anfang an.", meint Mr. Irwin vorsichtig. ,,Naja irgendwer hat sich einen Spaß daraus gemacht meinen Wecker zu verstellen, weshalb ich zehn Minuten später war als sonst. Naja auf jeden Fall hab ich ihr das halt erklärt. Dann meinte sie nur ob meine Eltern nicht darauf achten würden, das ich pünktlich bin. Und dann bin ich halt aus gerastet...", meine ich. ,,Hast du Probleme mit deinen Eltern?", fragt er mich weiter. ,,Nein, ich kann gar keine Probleme mit ihnen haben. Meine Eltern haben mich nie gewollt. Ich wurde als Baby im Heim abgegeben. Deshalb reagiere ich auch so empfindlich auf das Thema. Niemand außer Calum und jetzt ihnen weiß das. Und das soll auch so bleiben!", erkläre ich ihm alles. ,,Das tut mir Leid Michael. Das wusste ich nicht.", meint Mr. Irwin und ich kann Betrübtheit in seiner Stimme hören. Den Rest der beiden Schulstunden redeten wir über alles mögliche und als es klingelt gehe ich wieder zurück zum Heim, wo ich auf meinem Zimmer verschwinde.
-----------------------------------------------------------
Hey dirty Cookies :) Ist mir irgendwie heute über Tag in den Sinn gekommen. Hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir eure Meinung in einem Kommi da. Könnt mir auch gerne Anfragen und Verbesserungsvorschläge schicken. Bis dann eure Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt