(Mashton(OS-Fortsetzung))

457 22 0
                                    

Michael Pov:
Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen. Nun weiß Mr. Irwin auch das ich ein Heimkind bin. Ein weiteres Seufzen verlässt meinen Mund. Ich wollte doch nie, das irgendwer außer Calum weiß, das ich im Heim lebe... Ein Klopfen an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken und schnell bitte ich die Person rein. Mrs. Edwards, die Mit Mr. Malik, ihrem Verlobten (Leider sind sie nicht mehr zusammen, sie waren voll süß zusammen, besser als Zigi -.-") das Heim leitet. ,,Hey Michael, wie war Schule?", fragt sie und setzt sich auf meinen Schreibtisch Stuhl. ,,Wie immer Mrs. Edwards. Sie wissen ja, stink langweilig.", meine ich in möglichst neutralem Ton. ,,Willst du noch was essen? Ansonsten gibt es aber auch in 3 Stunden Abendessen.", fragt sie höflich. ,,Nein danke, ich mach schon mal Hausaufgaben, sonst vergesse ich das nachher wieder.", meine ich lächelnd. ,,Ist Oke, wenn du was brauchst melde dich einfach bei mir oder Zayn", antwortet sie lächelnd und steht dann auf, bevor sie mich wieder alleine lässt. Seufzend stehe ich ebenfalls auf und gehe zu meinem Schreibtisch. Schnell mache ich meine restlichen Hausaufgaben und packe meine Tasche für morgen noch schnell. Anschließend gehe ich in die Stadt, wo ich auf Calum treffe. Wir gehen gemeinsam in ein Café und setzen uns an einen Tisch in einer ruhigen Ecke, wo uns nicht jeder belauschen kann. ,,Jetzt erzähl schon und spann mich nicht so auf die Folter Michael!", meint Calum als wir gerade gut sitzen. ,,Jetzt mach mal halb lang Calum! Da war nichts!", meine ich belustigt und genervt zu gleich. ,,Ich will trotzdem alles wissen!", meint Calum wie so ein bockiges Kleinkind, was immer alles wissen muss. ,,Nachsitzen halt", meine ich genervt von seiner ganzen Fragerei. ,,Genauer Michael!", meint Calum. Seufzend trinke ich etwas von meinem Latte Machiato. (einzige Art von Kaffee die ich trinke. Wird das überhaupt so geschrieben? Meine Rechtschreibung ist ja nicht gerade die beste wie ihr wisst xD) Ich lehne mich zurück und fange an Calum alles zu erzählen. Wir reden noch über ein paar andere Dinge und abends gehe ich wieder zurück.

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten lernten Mr. Irwin und ich uns immer besser kennen. Irgendwann fragte er mich nach einem Date und machte mich dadurch extrem glücklich. Aus einem würden immer mehr. Und bis heute hat er nie damit auf gehört mich auf Dates ein zu laden. Irgendwann machte er mir sogar einen Heiratsantrag. Wir heirateten und ich dachte mein Leben wäre einfach perfekt. Aber es kam sogar noch besser. Denn ich wurde in unsrer Hochzeitsnacht schwanger von ihm. Ich weiß, krank das ein Mann schwanger werden kann, ist aber so. Neun Monate später bekamen wir dann unsere Prinzessin Sarah Michelle. Ungefähr ein Jahr später unsere beiden Söhne Liam James und Harry Edward. Und so lebten wir glücklich, bis wir irgendwann immer Alter von 86 beziehungsweise 80 starben. Gleichzeitig an Altersschwäche. Unser Leben war einfach perfekt.
-----------------------------------------------------------
Ich weiß kurz und schlecht... Aber morgen geht Schule wieder los bei mir. Naja ich hatte keine wirkliche Idee was ich in einer Fortsetzung schreiben soll, aaaaber manche von euch (Okey war nur eine Person xD) haben sich eine Fortsetzung gewünscht. Hoffe sie gefällt euch ❤ Bis dann Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt