(Ziam(OS für @Aljmoka)

1.3K 34 0
                                    

Liam Pov:
Seufzend steige ich aus dem Tourbus aus. Ich setze mein Fake Lächeln auf und gehe zu ein paar Fans, Die bereits hinter der Absperrung stehen und auf uns warten, beziehungsweise das Konzert heute Abend. Ich verteile ein paar Autogramme und mache Fotos, als dir anderen sich auch mal aus dem Bus heraus begeben und zu mir kommen. Wir machen noch paar Fotos und verteilen Autogramme, bis wir schließlich in die Konzerthalle gehen. Wir gehen auf die Bühne und wärmen erst mal unsere Stimmen auf, in dem wir irgendwas singen, wobei ich immer irgend ein Lied von uns, heute Story of My love, singe, Louis immer Torn singt, Zayn Wake me up singt, Niall Fly me to the moon singt und Harry Free Falling singt. So geht das immer hier...

Zayn Pov:
,,So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself, and I, I didn't know I was lost

I didn't know I was lost
I didn't know I was lost
I didn't know I was lost
I didn't know" beende ich Wake Me Up, womit ich meine Stimme aufgewärmt habe. Paul, Unser Tour manager und einer unserer Bodyguards, Kommt zu uns auf die Bühne und wir klären den Ablauf, bevor Paul wieder von der Bühne geht und wir mit dem Soundcheck anfangen...

Genervt beobachte ich Louis, Der gerade auf MEINEM freund Liam sitzt. Ja, Ich bin mit DEM LIAM PAYNE zusammen. Wenn du ein Problem damit hast dann behalt es für dich und geh! Als Louis sich auch noch an Liam ran macht und Liam es zu lässt, platzt mir endgültig der Kragen. Ich ziehe Louis von Liam runter und knalle ihm eine, bevor ich mich mit Tränen in den Augen umdrehe und aus der Konzerthalle renne. Draußen angekommen zünde ich mir ne Zigarette an und laufe von dem Gelände. Ich komme in irgendeinem Park an, wo ich mich weinend auf eine Bank setzte und die Beine anziehe. Ich lege meine Arme darum und meinen Kopf auf meine Knie, während ich weiterhin weine.

Liam Pov:
Verdammt! Wieso bin ich nur so ein Schwächling und konnte Louis nicht von mir stoßen... Jetzt habe ich Zayn, Mein ein und alles verloren... Ich knalle Louis eine und renne dann mit Tränen in den Augen Zayn hinter her. Er läuft in einen Park und setzt sich weinend auf eine Bank. Schnell laufe ich die letzten paar Meter zu ihm und nehme ihn in den Arm. ,,Es tut mir Leid... Louis war einfach zu stark und ich bekam ihn nicht weg gedrückt... Ich liebe dich doch Zayn...", weine ich und werde dabei immer leiser... ,,Ich weiß Baby, aber es fällt so schwer zu glauben wenn man so etwas sieht... Ich liebe dich auch Baby", meint Zayn leise. Langsam gucke ich ihn an und er guckt mich an. Dann legt er seine Hand in meine und ich verschränke unsere Hände, bevor wir langsam wieder zur Konzerthalle gehen, wo ein Krankenwagen steht. Wir gehen rein, als uns die Sanitäter entgegen kommen. Ein Sicherheitsbeauftragter von uns folgt ihnen und hält uns auf: ,,Gehen sie sofort wieder hier raus! Fans dürfen hier noch nicht rein!" Zayn und Ich fangen an zu lachen und als ich mich beruhigt habe, sage ich: ,,Fans nicht aber One Direction schon" ,,Sie sind aber nicht von One Direction. Ich werde meinen Kollegen anrufen, Dann wird der sie rausschmeißen.", behauptet der. Er holt sein Handy raus und ruft irgendwen an. Circa 5 Minuten später kommt Paul zu uns. ,,Liam, Zayn, da seid ihr ja endlich, kommt rein. Und John? Das sind Mitglieder von One Direction, Die dürfen hier rein. ,,Oh... Äh... Tut mir Leid... Ich habe sie nicht erkannt... Ich kenne die Band nicht wirklich... Bitte feuern sie mich nicht... Es tut mir schrecklich Leid...", stottert John, der anscheinend neu hier ist. Wir gehen rein und Zayn geht mit mir zu Louis, Der irgend so ein kommischen "Verband" um die Nase hat. ,,Es tut mir Leid Louis, Aber du weißt das Liam mein Freund ist und nicht deiner. Und du weißt das ich verdammt eifersüchtig werden kann... ", entschuldigt Zayn sich und Louis nickt und umarmt ihn. Damit ist alles wieder gut und wir machen alles Konzert bereit. Auf dem Konzert outen Zayn und Ich uns. Und so leben wir alle glücklich bis an unser Lebensende.
-----------------------------------------------------------
Hey :) Hoffe euch gefällt der OS, eure Michelle.

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt