(Calm(OS-Fortsetzung))

719 30 7
                                    

Michael Pov:
Seid drei Tagen liegei ich nun schon flach und kann nichts tun... Immer wieder muss ich erbrechen. Vor allem morgens muss ich häufig erbrechen. Die Tour haben wir abgebrochen und auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Jungs lassen mich in Ruhe, damit ich mich erholen kann.

-Zeitsprung-
Seid knapp 8 Monaten geht das nun schon so... Ich werde immer fetter und kann mittlerweile meine Füße nicht mehr sehen. Die Jungs ignorieren mich in letzter Zeit immer mehr und gegen sogar alleine auf Dates. Morgens werde ich von einem höllischen Schmerz in Bauch und Becken wach. Dieser Schmerz wiederholt sich in immer kürzeren Abständen und wird immer heftiger. Plötzlich spüre ich wie meine Hose nass wird, kann mir aber keine Gedanken darüber machen, da ein erneuter Schmerz mich laut auf schreien lässt und die Jungs auf mich aufmerksam macht, da sie plötzlich neben dem Bett stehen. Luke zieht mir Hose und Boxer aus und plötzlich schnappen alle nach Luft. ,,Wieso hast du uns nicht gesagt, dass du schwanger bist, Baby?", fragt Ashton mich verwirrt. ,,Ich wusste es selber doch auch nicht bis geradeeeeee!!!", sage ich, was aber am Ende durch einen Schrei von mir unterbrochen wird. Calum setzt sich hinter mich und zieht mich in eine bequemeres Position, während ich mich unbewusst bei der nächsten Wehe in Calums Beine kralle. ,,Baby sobald die nächste Wehe kommt, musst du anfangen zu pressen, Oke Baby?",fragt Ashton mich, während er meine Hand kurz drückt. Bei der nächsten Wehe fing ich dann, wie von Ashton verlangt, an zu pressen und es fühlt sich wirklich ekelhaft an. Zum einen als ob man entzwei gerissen würde und zum anderen dieses Gefühl, das einem etwas dem Arsch raus kommt.
Nachdem ich noch zwei weitere Male Wehen hatte und gepresst habe, meint Calum, das der Kopf draußen wäre. Nach zwei drei weiteren Malen,wo ich pressen musste ist auch endlich der Körper raus und die Nabelschnur wird von dem schreienden Baby getrennt. Allerdings hören die Schmerzen nicht auf, sondern bleiben. Erneut habe ich dieses ekelhafte Gefühl, dass etwas aus meinem Arsch kommt. ,,Bei den Wehen weiterhin pressen Michael, du schaffst das Baby", meint Ashton. ,,Du Arsch hast gut reden! Du weißt nicht mal ansatzweise wie scheiße weh das tut!!!! Wie können Frauen so was nur aushalten???", schreie ich Ashton unter Schmerzen, die echt unertragbar sind, an, obwohl er mir ja eigentlich nur Mut machen will und mich beruhigen. Aber ich kann gar nicht weiter drüber nachdenken, da ich erneut eine Wehe bekomme und anfange zu pressen. Dieses Mal geht es aber schneller als beim ersten Kind und kurz darauf habe ich es geschafft und meine beiden Kinder sind auf der Welt. Naja meine und Calums Kinder besser gesagt, da ich als letztes mit Calum geschlafen habe. Total erschöpft lehne ich gegen eben genannten, der mir beruhigend durch die Haare streicht. ,,Das hast du sehr gut gemacht Engel, ich bin mega stolz auf dich, Baby", meint Calum und küsst mich kurz. Ashton und Luke kommen mit unseren Kindern wieder und geben sowohl mir als auch Calum jeweils einen unserer beiden Söhne. ,,Wie sollen sie heißen?", fragt Ashton mich und ich überlege kurz. ,,Louis und Nick", sage ich schließlich und die Jungs nicken lächelnd. Anschließend legen sie sich neben mich und ich schlafe direkt ein.

Das ist mittlerweile fast ein Jahr her. Ashton kommt zu mir unter die Dusche und küsst mich. Anscheinend ist er auch erst gerade wach geworden. Unser Kuss wird immer fordernder und kurz darauf werde ich gegen die Wand gepresst, während Ashton meinen Arsch knetet. Stöhnend springe ich und schlinge meine Beine um seine Hüfte. Sein steifes Glied kann ich an meinem Arsch spüren, was mir ein stöhnen entlockt. ,,Bitte Ash!", wimmer ich, da es mich verrückt macht. Ashton lässt mich mit einer Hand los und greift nach unten, damit er sein Glied in mich einführen Kamm. Stöhnend küsse ich ihn, während er anfängt in mich zu stoßen. Er trifft immer wieder meine Prostata und lässt mich Sternchen sehen, während ich stöhnend meinen Kopf in den Nacken lege. Ashton fängt an, mir einen runter zu holen, weshalb ich kurz darauf zwischen uns ab spritze. Auch Ashton braucht nicht mehr lange und kommt stöhnend in mir.

9 Monate später bekomme ich erneut ein Kind, dieses mal aber eine Mädchen, das wir Perrie nennen.
-----------------------------------------------------------
Hey :) Hoffe euch gefällt die Fortsetzung. Widmung geht an @_xzeynax_ , da sie die Namen Louis und Nick vorgeschlagen hat. Bis dann, Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt