(Lashton(OS-Fortsetzung))

569 25 0
                                    

Ashtond Pov:
Außer Atem lässt Luke sich aufs Bett sinken. Ich gehe zu ihm und hebe ihn hoch, bevor ich ins Bad gehe und uns aus ziehe. Müde kuschelt Luke sich an mich und schläft schon fast ein. Lächelnd seife ich erst ihn und dann mich ein, bevor ich uns ab dusche und anschließend noch unsere Haare wasche. Dann hebe ich Luke hoch und gehe aus der Dusche, bevor ich ihn ab trockne. Luke kuschelt sich an mich und schläft ein, während ich mich noch schnell ab trockne. Anschließend gehe ich mit Luke auf den Arm in unser Schlafzimmer. Ich ziehe uns eine Boxer an und lege mich mit ihm auf unser Bett. Luke legt im Schlaf ein Bein über meine und seinen Kopf auf meine Brust. Lächelnd küsse ich seinen Kopf, bevor ich meine Arme um ihn lege und einschlafe.

Michael Pov:
,,Calum Baby?", frage ich Calum, der mich daraufhin fragend an guckt. ,,Gehst du schon mal schlafen? Ich muss noch was erledigen. Warte nicht auf mich und folge mir bloß nicht! Es wird lange dauern bis ich wieder komme", meine ich und Calum nickt, bevor er nach oben verschwindet. Schnell ziehe ich Schuhe und Jacke an, bevor ich aus dem Haus renne und zu Jason, einem meiner besten Freunde, der mich damals verwandelt hat. Nach zwei Tagen komme ich endlich an. Dort angekommen klingel ich und kurz danach steht Jason vor mir. ,,Michael! Was gibt es, das du so spät hier auftauchst?", fragt Jase mich überrascht. ,,Ashton hat heute seinen festen Freund, Luke, verwandelt. Nach drei Stunden war er bereits wach und hatte sein Element. Dachte ich zumindest. Beim Training von Calum, Ashton und mittlerweile auch Luke hat sich herausgestellt, dass er aber nicht nur wir wir dachten heilen kann, sondern auch Schnelligkeit beherrscht. Er ist noch schneller als Ashton ist und der ist schon extrem schnell. Weißt du, was das heißt?", erkläre ich schnell mein spätes auftauchen. Jason ist bereits 500 Jahre alt und hat deutlich mehr Erfahrung als ich. Hoffentlich kann er mir helfen. ,,Luke ist ein verdammt mächtiger Vampir Michael. Trainiert ihn gut. Das er zwei Elemente besitzt ist zwar un normal, aber auch nichts einzigartiges. Etwa ein Achtel der Vampire hat zwei oder mehr Elemente. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.", meint Jason und ich bedanke mich. Wir reden noch lange und es wird schon wieder hell, als wir uns vom einander verabschieden. Ich renne/gehe wieder zurück zu dem Haus von mir, Calum, Ashton und Luke. Für den Rückweg brauche ich allerdings länger, weshalb ich nach 2½ Tagen endlich wieder an unserem Haus ankomme. Drinnen angekommen fällt mir Calum um den Hals und presst seine Lippen auf meine. Lächelnd erwieder ich den Kuss und ziehe Calum fest an mich. Nachdem wir uns von einander lösen, kommen Ashton und Luke zu uns, die mich jeweils umarmen. Anschließend gehen wir ins Wohnzimmer und setzen uns hin. ,,Also Jungs. Ich war bei Jason, der mich ja verwandelt hat, da ich mir nicht sicher war wegen Lukes Verwandlung. Weil er ja zwei Elemente mindestens beherrscht. Anders haben wir ja nichts trainiert bisher. Auf jedenfall meinte Jason, dass es nicht schlimm ist, sondern das Luke einfach nur ein mächtiger Vampir ist. Und das es nicht ungewöhnlich ist mit den mehreren Elementen, da ⅛ der Vampire das hat. Also ist es nichts besonderes.", teile ich mit, weshalb ich solange weg war. Die Jungs nicken und anschließend gehen wie gemeinsam jagen, bevor wir noch weiter trainieren. Gerade beobachte ich Luke und Ashton dabei, wie sie ihre Schnelligkeit trainieren, als ich auf einmal nach hinten und in die Luft geschleudert werde, weshalb ich gegen die Mauer knalle, an der ich runter falle. Calum guckt mich entsetzt an und weicht zurück während Ashton und Luke aufhören zu trainieren. Ashton rennt schnell zu Calum und versucht ihn zu beruhigen, während Calum immer wieder zurück weicht. Der Schmerz übernimmt die Oberhand und ich verliere mein Bewusstsein.

Calum Pov:
Langsam sende ich einen Druckstoß auf einen riesen Stein, den ich zertrümmern soll als Training. Allerdings geht das ganze nach hinten los und ich treffe Michael mit voller Wucht weshalb er nach hinten gegen die Mauer geschleudert wird. Entsetzt beobachte ich ihn, während Luke und Ashton aufhören zu trainieren und Ashton auf mich zu kommt, während Luke zu Michael rennt. Ängstlich weiche ich immer weiter vor Ashton zurück, da ich ihn nicht verletzen will, so wie Michael... Plötzlich steht Ashton vor mir und zieht mich in seine Arme. Zitternd versuche ich mich zu befreien.

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt