(Ziam(3.OS-Fortsetzung))

613 26 0
                                    

Liam Pov:
Heute ist es endlich soweit. Heute würde ich endlich Zayn wieder sehen und ihn heiraten. Lächelnd kletter ich aus dem Bett und hole mir ne Boxer aus dem Koffer, bevor ich ins Bad gehe. Ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche, wo ich mich erstmal ausgiebig Wäsche. Anschließend gehe ich aus der Dusche und trockne mich ab, bevor ich mir die Boxer an ziehe und dann aus dem Bad gehe. Ich gehe runter in die Küche, wo bereits alle am Küchentisch sitzen. Das ich in Boxer rum laufe sind eh alle gewohnt. Ich setze mich und wir frühstücken, bevor wir schnell Küche aufräumen. Anschließend gehe ich in mein Zimmer und ziehe meinen Anzug mit Krawatte an.

Lou, unsere Stylistin, kommt in mein Zimmer, wo ich gerade vorm Spiegel stehe und meine Krawatte richte. Lou umarmt mich kurz, bevor sie mich auf meinen Schreibtischstuhl drückt und mich stylt. Anschließend geht sie wieder und lässt mich alleine. Meine Mum kommt kurz darauf ins Zimmer und meint, dass wir los müssten. Lächelnd checke ich ein letztes Mal mein Aussehen, bevor ich ihr runter folge und in meine frisch polierten Anzugsschuhe anziehe. Anschließend steigen wir ins Auto und fahren zur Kirche. Schnell richte ich nochmal meinen Anzug, bevor auch schon die Musik einsetzt und die Tür von innen geöffnet wird. Mein Vater führt mich nach vorne zum Altar, wo Zayn schon wartet. Lächelnd gehe ich die letzten paar Meter zu Zayn. Er nimmt meine Hand in seine und lächelnd drehen wir uns zum Altar und dem Pastor. Die ganze Zeit gucken Zayn und ich uns in die Augen. ,,Möchten sie Liam James Payne den hier anwesenden Zayn Jawaad Malik heiraten, so antworten sie mit 'Ja, ich will' ", richtet der Pastor sich an mich. ,,Ja, ich will", antworte ich mit klarer Stimme. ,,Möchten sie Zayn Jawaad Malik den hier anwesenden Liam James Payne heiraten, so antworten sie mit 'Ja, ich will' ", fragt der Pastor Zayn. ,,Ja ich will", antwortet Zayn. ,,Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Mann. Sie dürfen den Bräutigam nun küssen.", sagt der Pastor. Lächelnd legt Zayn seine Lippen auf meine und verbindet sie zu einem gefühlvollen Kuss. Nachdem wir uns lösen gehen wir Händchen haltend aus der Kirche und zum Auto. Wir steigen an dem Schloss aus und gehen rein. Nach und nach kommen auch die anderen Gäste an und die Feier geht los. Gerade will ich zum Buffet gehen, als Zayn zu mir kommt. ,,Darf ich sie zu einem Tanz entführen Mr. Malik?", fragt Zayn grinsend und hält mir seine Hand hin. Ebenfalls grinsend nehme ich seine Hand und gehe grinsend mit Zayn zur Tanzfläche. Wir fangen an zu tanzen und nach ein paar Tänzen gehen wir zum Buffet und holen uns was zu essen.

Mittlerweile sind ist es auch schon Mitternacht und die letzten Gäste gehen. Zayn nimmt meine Hand und führt mich zum Auto, wo Paul bereits wartet. Wir steigen ein und Paul fährt los. An unserer Villa angekommen lässt er uns raus und fährt dann wieder. Zayn hebt mich hoch und trägt mich dann, nachdem er die Tür aufgeschlossen hat, rein. Er kickt die Tür mit dem Fuß zu und presst seine Lippen dominant auf meine. Er trägt mich in unser Schlafzimmer, während wir in einem hitzigen Kuss versinken. Im Schlafzimmer angekommen schmeißt er mich aufs Bett. Ich ziehe ihn zu mir und presse meine Lippen auf seine, während ich ihm das Jacket von den Schultern streife, was auf dem Boden landet. Zayn zieht mir meins ebenfalls aus und auch unsere Hemden landen auf dem Boden. Zayn küsst mich wieder, während er meine Hose öffnet. Ich drücke mein Becken hoch, damit er sie mir ausziehen kann. Zayn zieht sie langsam runter und streift dabei 'zufällig' meinen Freund. Ein stöhnen entweicht mir und lässt mich mein Becken hoch drücken. Zayn drückt es wieder runter und küsst sich meine Brust runter, bis zum Bund meiner Boxer. Er packt meine Boxer mit seinen Zähnen und zieht sie mir aus. Schnell öffne ich Zayns Hose und ziehe sie ihm samt Boxer aus. Zayn hält mir drei seiner Finger hin, welche ich befeuchte. Anschließend bereitet er mich vor und legt sich dann richtig zwischen meine Beine. Er dringt in mich ein und fängt an, sich schnell und hart in mir zu bewegen. Immer wieder kralle ich mich in seinen Rücken, während er mit harten Stößen auf meine Prostata einhämmert. Er legt seine Hand um mein Glied und fängt an, diese schnell zu bewegen. Kurze Zeit später drücke ich meinen Rücken durch, während ich mich in seiner Hand ergieße. Zayn rammt sich tief in mich und entleert seinen Samen tief in mir. Sanft kuschel ich mich an Zayn und schlafe ein, während Zayn noch immer in mir ist.
-----------------------------------------------------------
Hey meine dirty Cookies. Hier die letzte Fortsetzung. Hoffe sie gefällt euch, eure Michelle ❤

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt