(Nosh(OS))

705 26 24
                                    

Josh Pov:
Nervös rutsche ich auf meinem Hocker rum, während ich spielte. Mein Freund meint mich während eines Konzerts hart machen zu müssen. Niall lässt andauernd sein Plektrum oder sonst irgendwas fallen und beim aufheben streckt er mir seinen geilen Arsch hin, in den ich mich am liebsten jetzt immer wieder hart versenken würde. Dieser Junge wird sich heute Abend wünschen mich nicht hart gemacht zu haben. Bei dem Gedanken grinsend, fange ich mit den anderen (Gitarrist usw. Weiß nicht wie die heißen) Live while were young, das nächste Lied, an zu spielen. Auch hier macht Niall weiter. In diesem Moment bin ich echt froh das ich hinterm Schlagzeug sitze und den Fans dadurch nicht auffällt, dass ich eine riesen Beule habe. Nach Live while we're young kommen noch ein paar weitere Lieder, bevor schließlich Best Song ever, das letzte Lied für heute Abend, dran kommt. Anschließend verschwinden wir von der Bühne und ich ziehe Niall in einen leeren Raum, wo ich ihn gegen die Tür drücke und meine Erregung an seinem heißen, knackigen, engen Arsch reibe. Nial stöhnt und drückt mir seinen Arsch entgegen. Keuchend ziehe ich ihn und mich komplett aus, bevor ich ihn wieder gegen die Tür presse und mich hart in ihm versenke. Niall schreit laut meinen Namen, während ich mich schnell und hart in ihm bewege. ,,Schrei meinen Namen Babyboy! Schrei ihn so laut du kannst und lass jeden hören, wer dich gerade so gut fühlen lässt, lass sie hören wem du gehörst!", keuche ich laut in sein Ohr und ramme mich weiterhin hart in Niall. ,,AHHHH!!! FUCK JOOOOSHHHH!!!! DAAAA!!!", schreit Niall, als ich hart seine Prostata treffe. ,,So heiß... So eng ... Nur für mich Babyboy", hauche ich in sein Ohr und werde schneller. ,,Nur für dich Josh Baby!", stöhnt Niall, während seine Hand nach unten zuckt. Knurrend schlage ich sie weg und ersetze sie durch meine eigene. Niall legt stöhnend den Kopf in den Nacken, der auf meiner Schulter zur Ruhe kommt. Ich bewege mich immer schneller und erhöhe gleichzeitig das Tempo meimer Hand, wobei ich immer wieder mit meinen Daumen über seine Spitze gleite, weshalb Niall sich kurz darauf anspannt und seinen Samen in meiner Hand entleert, während er mein Namen stöhnt. Ich bewege mich noch ein paar mal in ihm, bevor auch ich mich in ihm ergieße. Ich ziehe mich aus ihm und wir ziehen uns an, bevor wir Hand in Hand in den großen Aufenthaltsraum von Band und Sängern gehen, wo bereits alle auf uns warten. ,,Awwww klein Nialler hats besorgt bekommen", grinst Harry, was dafür sorgt, dass Niall knallrot wird und sein Gesicht an meiner Brust versteckt. ,,1. Styles ist das unsere Sache wann, wo und wie wir es treiben und 2. Wissen wir alle das du es Louis genauso besorgt hast!", konter ich frech und lege meine Arme um Niall. Harry setzt am etwas zu sagen, verstummt aber dann doch, während Louis ebenfalls zur tomate wird. Harry ist immernoch stumm. ,,Bevor das hier noch eskaliert sollten wir besser zu den tourbusen, wir müssen bis morgen moch ein gutes Stück fahren also Hopp!", unterbricht Liam uns. Seufzend stehen die anderwn auf, bevor wir alle zu den beiden Bussen gehen. ,,Hey Ni, wenn du willst kannst du mit in unseren Tourbus kommen", meint Sandy zu Niall, der mich darauf fragend anguckt woraufhin ich nicke. Niall lächelt und kommt dann mit Dan, Sandy, Jon (hab die Namen gerade extra gegooglet, weil ich mir immer nur Josh merken kann xD) und mir zu unseren Tourbus. Wir steigen ein und setzen uns in die Lounge, da wir noch alle viel zu viel Adrenalin im Blut habem, um jetzt zu schlafem. ,,Konzert war doch eigentlich wie immer hammer geil, oder Jungs?", fragt Dan in die Runde, woraufhin ich nur irgendwas brumme, was die anderen zum lachen bringt. ,,Ich glaub unserem Joshi hat es nicht so gegallen, nicht wahr Niall?", grinst Jon und woeder lachen alle während ich immer schlechter gelaunt werde. ,,Tja... Dabei weiß ich überhaupt nicht woram das liegen könnte.", meint Niall unschuldig und bringtich endgültig zur Weißglut. Ich setzte ihn neben mir auf dem Sofa ab und stehe auf, bevor ich die Treppe hoch und in unseren Schlafbereich gehe. Ich lege mich in meine Koje und gucke an de Decke, wo ein Bild von Niall und mir hängt. Ich höre wie jekamd in den schlafbereich kommt und drehe mich mit dem Gesicht zur Wand, von dem Vorhang weg. Dieser wird aufgeschoben und ein warmer Körper legt sich hinter mich. ,,Joshi Baby, es tut mir leid... Ich wollte nicht das du sauer wirst... Bitte... glaub mir...", sagt Niall und wird immer wieder von Schluchzern unterbrochen. Ich ignoriere es und tue so, als wenn ich schon schlafe... ,,Josh ... Bitte... es tut mir so unendlich leid!", schluchzt Niall und kuschelt sich noch enger an meinen Rücken. Irgendwann schlafe ich schließlich ein.
------------------------------------------------------

Was ist das??? Ich wars nicht!!!

Bis dann eure Michelle ❤

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt