Liam Pov:
Seufzend ließ ich mich ins Sofa sinken. ,,Liam Schatz, was ist los?", fragt meine Mutter, die gefolgt vom Ruth ins Wohnzimmer kommt. Louis, Harry und Niall hatten die geniale Idee Zayn und mich in der letzten Woche vor unserer Hochzeit getrennt von einander bei unseren Familien unterzubringen. Aber das beste war, wir durften nicht mal schreiben... Wir haben andere Nummern bekommen für die Zeit und wussten die des anderen nicht. Nur Louis, Harry und Niall waren gespeichert... Und über Computer ging nicht, da meiner unten im Wohnzimmer steht und die ganze irgendwer da ist und bei Zayn scheinbar auch. Und nachts ist mein Computer in einem Schrank eingeschlossen, wo ich keinen Schlüssel für habe... Ruth nimmt mich wortlos in den Arm und zieht mich einfach an sich. Immer mehr Tränen fließen aus meinen Augen, während ich mich an die ältere klammer. ,,I-ich k-an-n ni-ch-t-t me-hr...", meine ich kraftlos, während mein Körper von Schluchzern erschüttert wird. Ruth setzt sich bequemer hin und zieht mich enger an sich, während sie immer wieder über meinen Rücken streicht. ,,Hey Li... Noch drei Tage, dann hast du es geschafft.", meint sie sanft, um mich zu beruhigen. ,,Das ist aber viel zu lange! Ich halte es einfach nicht mehr aus!", meine ich verzweifelt. Ich brauche ihn einfach. Seufzend steht Ruth auf und ich bin wieder alleine. Weinend rolle ich mich auf dem Sofa zusammen, während mein Körper durch das Schluchzen immer weiter geschüttelt wird. Irgendjemand setzt sich zu mir und streicht beruhigend über meinen Rücken. ,,Hey Li... Alles wird gut", versucht Nikola, die anscheinend gerade nach Hause gekommen ist, mich zu beruhigen. Vorsichtig hilft sie mir, mich hin zu setzen, bevor sie mich in eine Decke einwickelt und mir hilft etwas Suppe zu essen. Aus dem Nebenzimmer höre ich gedämpft, wie Mum mit jemanden telefoniert. Sie verabschiedet sich und legt auf, bevor sie ins Wohnzimmer kommt.Ungefähr eine Stunde später sitze ich bereits wieder alleine im Wohnzimmer. Ich sehe einfach grausam aus. Meine Augen sind vom vielen Weinen geschwollen und rot unterlaufen. Und auch sonst sehe ich scheiße aus. Meine Haare liegen einfach platt am Kopf. Ein klingeln reißt mich aus meinen Gedanken und seufzend gehe ich zur Tür. Ich öffne sie und vor mir stehen Louis und Harry, die mich wortlos rein schieben und in den Arm nehmen. Wir setzen uns auf Sofa und Harry zieht mich vorsichtig auf seinen Schoß, während ich schon wieder weine. ,,B-bit-te", murmel ich. ,,Liam nein, wir haben gesagt kein Kontakt in der Woche...", meint Harry bestimmt, während ich immer noch weine und bereits wieder nahe an einem Nervenzusammenbruch bin. Louis guckt Harry an der seufzt und dann nickt, weshalb Louis sein Handy rausholt und ein Video an macht, was er mir zeigt. Das Video ist neu und definitiv erst diese Woche aufgenommen. In dem Video sagt Zayn, dass er mich unendlich liebt und gar nicht erwarten kann mich endlich zu sehen, da er mich sehr vermisst. Danach muss Ich noch mehr weine, aber vor Freude. Louis und Harry fahren abends wieder und lassen mich alleine mit meiner Familie. Lächelnd öffne ich meinen Laptop, als eine E-Mail reinkommt. Schnell gucke ich mich um, bevor ich Zayns E-Mail öffne: ,,IcH Lieeebe ducg" schnell antworte ich, dass ich ihn auch liebe, bevor ich den Account schließe und auf YouTube gehe. Lächelnd gucke ich mir ein paar Videos von Zayn an, bevor ich abends ins Bett gehe und relativ schnell einschlafe.
Am nächsten Morgen werde ich von meiner Mutter geweckt. ,,Lass mich einfach pennen! Ich will zu Zayn", grummelt ich nur, während ich mein Kopf im Kissen vergrabe. ,,Komm schon Li. Morgen fahren wir nach London und über morgen ist dir Hochzeit. Außerdem müssen wir noch deinen Anzug aus der Reinigung holen!", meint meine Mutter und zieht meine Decke weg. Ich grummelt irgendwas unverständliches und drehe noch von ihr weg. ,,Liam James Payne! Beweg deinen Arsch aus dem Bett! Jetzt!!!!", meint meine Mutter streng weshalb ich mich Grummelnd aufsetze und sie aus dem Zimmer scheuche. Ich gehe duschen und mache mich fertig, bevor ich runter gehe.
Irgendwie bekam ich die zwei Tage bis zur Hochzeit dann auch noch rum, und jetzt stehe ich im Hotel und mache mich fertig.
-----------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt.Hab euch lieb, eure Michelle
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.