Luke Pov:
Nur mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden gehe ich aus dem Duschraum und in unsere Umkleide, wo Ashton, Calum und Michael sich gerade unterhalten, wobei sie alle nur Boxershorts an haben. Michael sieht mich und kommt auf mich zu, bevor er mich küsst und dabei gegen die Tür presst. Stöhnend lege ich meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn noch enger an mich. Bevor ihr fragt, ja wir sind zusammen. In einer Viererbeziehung mit Ashton und Calum. Michael löst geschickt mein Handtuch, was er einfach mit dem Fuß auf Seite schiebt. Calum zieht Michael die Boxer aus und auch er und Ashton verlieren ihre. Ashton nimmt meine Lippen in Beschlag, während Michael sich meinem Hals widmet. ,,J-jungs bitte!", wimmer ich das sie mich bitte ausfüllen sollen. Ja ich bin Bottom. Immer. Ashton dreht uns um, so dass er mit dem Rücken an der Tür steht. Michael, der hinter mir steht knabbert an meinem Ohr und haucht ,,Lass dich einfach von uns leiten Babyboy" Anschließend führt er mein Glied in Ashton ein, was ihm ein Stöhnen von Ashton einbringt. Ashton presst seine Lippen wieder auf meine, während Calum in mich eindringt, weshalb ich mich in Ashton bewege. Michael dringt in Calum ein und so bewegen wir uns dann in immer schneller werdenden Tempo (Ich in Ashton, Calum in mir und Michael in Calum). Stöhnend kralle ich mich in Ashtons starke Oberarme, während Calum meine Prostata bearbeitet. Stöhnend küsst Ashton mich, während ich seinen Punkt finde und bei jedem Stoß stimuliere. Anscheinend scheint Michael ebenfalls Calums Lustzentrum immer wieder zu treffen, da dieser sich in meine Hüfte krallt und immer wieder in mein Ohr stöhnt. Stöhnend lege ich meine Hände um Ashtons Glied und bewege sie schnell hoch und runter, während ich meinem Höhepunkt immer näher komme. Allerdings braucht auch Ashton nicht mehr lange, weshalb er sich kurz darauf in meiner Hand entleert. Durch die drückende, plötzliche Enge um mich entleere ich mich auch schon kurz nach Ashton in ihm. Auch Calum und Michael kommen, bevor wir uns alle von einander lösen und uns so schnell wie wir können an ziehen. Anschließend gehen wir alle gemeinsam zu unserer Stylistin, die bei mir mal wieder die meiste Zeit braucht. Alleine Fünf Minuten gehen dafür drauf das sie sämtliche Knutschflecken über decken muss. Anschließend humpel ich zu den anderen, wobei Calum mich besorgt mustert. ,,Bereit den Fans die Wahrheit zu sagen jetzt gleich?", fragt Ashton grinsend, weshalb wir alle nicken. Danach müssen wir dann auch schon auf unsere Positionen und kurz danach geht es ab auf die Bühne, wo wir wie immer von kreischenden Teenies empfangen werden und anfangen. Nach dem wir unsere ersten fünf Lieder hinter uns haben, kommt Ashton hinter seinem Schlagzeug hervor und zu uns drei. ,,Ihr seid definitiv die besten Fans der Welt! Und deshalb wollen wir euch nach zwei Jahren endlich die Wahrheit über unsere Beziehungen sagen. Keiner von uns liebt seine Freundin. Das alles ist nur PR von unserem Management aus. Ja unsere Freundinnen wissen das wir sie nie geliebt haben und sie auch nie lieben werden. Aber das tun sie auch nicht. Jetzt können sie zu den Männern gehen, die sie wirklich lieben. Und Wir? Wir sind zwar glücklich vergeben, aber nicht an irgendwelche Frauen. Nein, wir sind alle schwul und in einer Vierer Beziehung. Jedem dem das nicht passt, kann gehen! Denn dann seid ihr keine echten Fans, wenn ihr das nicht akzeptiert. Wahre Fans würden einfach wollen das wir glücklich sind und sie würden uns so akzeptieren wie wir sind.", sagt Michael, der neben mir steht und outet uns somit. Viele jubeln und wünschen uns Glück, aber leider verlassen auch viele die Halle. Traurig verstecke ich meinen Kopf an Michaels Brust, während ich weine. Michael zieht mich fest an sich und streicht über meinen Rücken, während er versucht mich zu beruhigen. ,,Schatz alles wird gut! Die meisten sind doch geblieben. Und die sind es, auf die es doch ankommt! Nicht auf die, die gegangen sind. Das sind für mich keine echten Fans. Ich liebe dich", flüstert Michael in mein Ohr. Zögernd gucke ich zu ihm hoch, als er mich lächelnd küsst. Nach einer Weile lösen wir uns wieder von einander und Calum und Ashton küssen mich ebenfalls kurz, bevor wir mit dem Konzert weiter machen.Nachdem Konzert gingen wir dann noch feiern. Jetzt sind wir auf den Weg ins Hotel. Michael schiebt mich in unsere Suite, wo er mich direkt ins Schlafzimmer schiebt und aufs Bett schubst. Er kommt zu mir und presst dominant seine Lippen auf meine, während er mich schnell auszieht. Dadurch das ich abgelenkt bin, merke ich nicht, das Calum und Ashton meine Hände fesseln. UPS! Ich glaub ich war ein bisschen böse. Ein höllischer Schmerz lässt mich auf schreien, da Michael sich ohne Vorwarnung und ohne jegliche Vorbereitung hart in mir versenkt hat. Wimmernd versuche ich wieder zu Atem zu kommen, als auch Calum sich in mir versenkt und mir somit einen weiteren Schrei entlockt. Während sie sich schnell und hart in mir bewegen, merke ich auch noch Ashtons Glied an meinem bereits ziemlich geschundenen Loch. Ich will gerade protestieren, als er sich mit einem Ruck komplett in mir versenkt. Schreiend presse ich meine Augen zusammen und kralle mich in die Fesseln, während Tränen meine Augen verlassen. Die drei bleiben in der Position und lassen mir Zeit. Nachdem ich mich an sie gewöhnt habe, fangen sie an, sich hart in mir zu bewegen, weshalb ich kurz darauf schon zum ersten Mal komme. Ich versuche meinen Atem zu kontrollieren, während sie sich weiterhin hart gegen meine Prostata versenken. Automatisch werde ich wieder hart, während sie immer schneller werden. Ich komme nochmals, bevor auch sie sich in mir entleeren. Sie ziehen sich aus mir, weshalb ich wegen der Leere in mir wimmer. Allerdings ändert Ashton das, in dem er einen Plug in mich schiebt. Anschließend lösen sie meine Fesseln und wir kuscheln uns in das Bett, bevor ich auch schon schlafe.
-----------------------------------------------------------
Hey meine Dirty Cookies. dayandnight-dreamer hatte die Idee hier für. Ich versuche die Anfragen möglichst bald zu schreiben ❤ Bis dann eure Michelle
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.