Niall Pov:
Keuchend zerre ich an meinen Fesseln. ,,Bitte!!! Jungs!!! Macht endlich!!!", wimmer/keuche ich, während die Jungs vor meinen Augen ihren Spaß haben. Zayn beobachtet mich lüstern und flüstert Harry dann etwas ins Ohr, welcher daraufhin ebenfalls kurz zu mir guckt und dann nickt. Die beiden lösen sich von Liam und Louis, nachdem sie ihnen etwas ins Ohr geflüstert haben. Louis kommt zu mir hoch und küsst mich fordernd, während Zayn sich hart in mir versenkt. Das sorgt dafür das ich mich fester in meine Fesseln kralle und gegen Louis Lippen keuche. Zayn fängt langsam an sich in mir zu bewegen, als ich ein zweites Glied an meinem Eingang spüren kann. Harry, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, schiebt seinen riesen Schwanz ebenfalls in mich, weshalb ich schmerzhaft schreie. Louis verteilt sanfte Küsse auf meinem Körper, lässt dabei aber mein Glied komplett aus. Nachdem ich mich beruhigt habe, fangen Harry und Zayn an, sich in mir zu bewegen, während sich erst Liam und anschließend auch Louis noch in mir versenken. Die vier bewegen sich immer wieder schnell, tief und hart in mir, während ich mich stöhnend/schreiend in meine Fesseln kralle und ihnen mein Becken entgegen drücke. Sie bewegen sich noch schneller und härter in mir, als ich stöhnend auf meine Brust komme. Die vier bewegen sich weiterhin hart gegen meine Prostata, weshalb ich wieder hart werde. Zayn löst meine Fesseln, während sie immer schneller, härter und tiefer in mich Stößen. Stöhnend lege ich meine Hand um meine pochenden Erregung und bewege sie schnell. Nach kurzer Zeit komme ich erneut, während die vier sich weiterhin hart in mir bewegen und kurz darauf nahezu gleichzeitig in mir kommen. Langsam ziehen sie sich aus mir raus, was ich mit einem Wimmern kommentiere. Louis schiebt einen Plug in mich, während Liam mich sanft in seine Arme zieht und mich an seine Brust drückt. Die anderen drei legen sich neben uns, wobei ich in der Mitte liege. Liam liegt vor mir und Louis hinter mir. Hinter Liam liegt Zayn und hinter Louis liegt Harry. Lächelnd kuschel ich mich an Liam und schlinge meine Arme um ihn, bevor ich auch schon ein schlafe.,,Ni, Schatz, steh auf! Wir müssen gleich zu einem Interview. Außerdem haben wir danach Soundcheck und heute Abend das Konzert.", reiße Liams Stimme mich aus meinem Schlaf. Grummelnd drehe ich mich auf die andere Seite, was allerdings nichts bringt, da Liam mir die Decke klaut. Seufzend öffne ich also meine Augen, nur um in Liams strahlenden, braunen Teddy-Augen zu gucken. Liam beugt sich zu mir runter und legt sanft seine Lippen auf meine, während ich meine Arme um seinen Nacken lege und den Kuss erwieder. Als wir beide keine Luft mehr haben, lösen wir uns und ich versuche auf zu stehen, was sich aber als Fehler raus stellt, da sich zum einem der Plug in mir bewegt und zum anderen ein heftiger Schmerz meinen Unterleib durchzuckt. Wimmernd strecke ich meine Arme nach Liam aus, der mich daraufhin lachend hoch hebt und mir hilft, mich anzuziehen, bevor er mich wieder hoch hebt und dabei "außversehen" gegen den Plug drückt, was mir ein Wimmern entlockt. Liam geht mit mir auf dem Arm die Treppe runter in die Küche, wo die anderen bei unserem Anblick grinsen, was mich rot werden lässt. Liam setzt mich auf einen der beiden freien Stühle, was mich leise Wimmern lässt, da mein ganzer Unterleib wehtut und ich das Gefühl habe, als wenn sie alle vier noch immer tief in mir drin wären. Die Jungs fangen an zu lachen, weshalb ich meinen Schmollmund aufsetze. Die Jungs werden direkt weich und entschuldigen sich bei mir. Wir fangen an zu frühstücken und anschließend räumen die vier die Küche auf, während ich sitzen bleibe und sie dabei beobachte. Anschließend gehen Zayn, Harry und Louis hoch sich fertig machen, während Liam sich neben mich setzt und mich sanft küsst. Als die drei anderen fertig sind, kommen sie zu uns in die Küche und Louis gibt mir meine Krücken, da ich ihn darum gebeten hatte. Schließlich kann mich ja schlecht die ganze Zeit irgendwer von den Jungs tragen und mit den Krücken würde das gehen hoffentlich nicht ganz so schmerzhaft für mich sein. Wir begeben uns zum Auto und werden dann zum Studio gefahren, wo das Interview statt findet.
-----------------------------------------------------------
Hey :) Ja ich lebe noch. Und ja ich hab es auch nochmal geschafft einen OS zu schreiben.OMG!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!! WIR HABEN 2,1K Reads!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
ich freu mich gerade so mega!!!! Danke ❤❤❤❤❤❤
Eure Michelle ❤
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fiksi Penggemar1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.