(Nosh(OS-Fortsetzung))

537 29 7
                                    

Josh Pov:
Am nächsten Morgen wache ich auf und spüre einen Körper, der sich verzweifelt an meinen Rücken drückt. Niall... Aber ich würde ihm so leicht nicht verzeihen. Immerhin hat er mich vor den anderen drein bloß gestellt. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, löse ich seine Arme von mir und kletter über ihn aus der Koje. Ich hole mir aus meinem Koffer eine Jeans, ein T-Shirt, Socken, ne Boxer, sowie mein Handtuch, bevor ich aus dem Schlafbereich gehe und ins Bad, welches ich abschließe. Ich ziehe mich aus und gehe dann duschen. Anschließend trockne ich mich ab und mach mich fertig, bevor ich aus dem Bad gehe, meine Dreckwäsche in den Koffer schmeiße und dann in die "Küche" gehe, wo ich mir einen Kaffee und was zu essen mache. Jon kommt gefolgt von Sandy zu mir und machen sich ebenfalls was zu essen. ,,Morgen Josh. Wegen gestern das tut uns leid... Mir würde es genauso gehen wenn Sandy mich während einem Konzert hart machen würde...", meint Jon. Lächelnd gucke ich zu dem anderen Paar, dass sich gerade küsst. Ja Jon und Sandy sind ebenfalls zusammen. Genauso wie Louis und Harry. ,,Ich hätte gestern nicht so ausrasten sollen, oder? Ich hab alles zerstört...", meine ich traurig, da ich langsam echt Schuldgefühle gegenüber Niall bekomme. ,,Das hast du nicht Josh, es ist meine Schuld... Als sie sich über mich lustig gemacht haben, warst du da und hast mich in Schutz genommen. Ich hingegen mache mich mit ihnen über dich lustig, anstatt dich zu verteidigen... Tut mir leid... Ich kann verstehen, wenn du mich hasst...", meint Niall traurig. ,,Komm her Schatz", meine ich sanft. Mist! Ich wollte eigentlich doch nicht so schnell nachgeben... Niall kommt zu uns, will sich aber neben mich setzen. Kurzerhand ziehe ich ihn auf meinen Schoß und lege meine Lippen sanft auf seine. Niall erwiedert den Kuss, während ich meine Arme um ihn lege. Niall legt seine um meinen Hals, während ich mit meiner Zunge sanft um Einlass bitte. Niall gewährt mir diesen. Sanft stupse ich seine Zunge an, welche mit meiner einen harmonischen Tanz aus. Als wir uns wegen mangelnder Luft lösen, kuschelt Niall sich eng an mich. Ich lege meine Arme um Niall, während ich ihn immer fordernder küsse. Niall erwidert ebenfalls fordernder, während seine Hände unter mein Shirt wandern und über meinen Bauch streichen. Ein Stöhnen verlässt meinen Mund, während ich anfange Nialls Arsch zu massieren, was ihn ebenfalls zum Stöhnen bringt. Niall fängt an sich an mir zu reiben, während ich vorsichtig auf stehe und er seine Beine um meine Hüfte schlingt. Niall zieht mich am Nacken noch enger zu sich, während unsere Zungen in einem immer hitziger werdenden Kampf um die Dominanz versinken. ,,Geht in den Schlafbereich, bevor ihr euch hier noch auffresst, Jungs!", meint Dan, der gerade die Treppe zum Schlafbereich runter kommt und an uns vorbei geht. Ich gehe mit Niall auf dem Arm die Treppe hoch und presse oben angekommen meine Lippen wieder auf seine, während ich zu meiner Koje gehe, wo ich mich über ihn lege und ihm seine Klamotten fast wörtlich vom Leib reiße. Auch Niall zieht mich schnell aus, weshalb wir kurz darauf beide nackt sind. Fordernd presse ich meine Lippen wieder auf seine, während ich mich hart in ihm versenke, was dafür sorgt, dass Niall gegen meine Lippen keucht und sich in meinen Rücken krallt. Stöhnend fange ich an mich hart in ihm zu bewegen, während meine Lippen zu seinem Hals wandern, wo sie sich fest saugen. Immer wieder beiße ich ihn sanft in den Hals und lecke versöhnlich drüber, bis ich weiß das dort nun ein dunkler Fleck zu sehen ist, der jedem zeigt das Niall mir gehört. Nialls Hand zuckt nach unten, allerdings schlage ich sie weg und lege stattdessen meine eigene Hand um sein Glied, während ich mich weiterhin hart in ihm bewege und dabei immer wieder seine Prostata treffe, was dafür sorgt, das Niall nur noch ein spannendes Frack ist und er meinen ganzen Rücken zerkratzt. Kurz darauf kommt Niall, seinen Rücken durch drückend und meinen Namen schreiend, in meine Hand, während ich mich stöhnend in ihm entleere. Schwer atmend ziehe ich mich aus Niall und lasse mich neben ihn fallen. Kurz darauf kuschelt Niall sich an mich und schläft ein. Ich decke uns noch schnell zu, bevor auch ich ein schlafe.
-----------------------------------------------------------
Hey meine dirty Cookies :) Samstag erst neues Handy bekommen und jetzt schon den ersten OS drauf geschrieben. Mein Handy wird jetzt schon wieder versaut. Ach ja wenn irgendwo ein Wort nicht zum Zusammenhang passt, liegt das an meiner Autokorrektur, der ich erst mal die meisten Wörter beibringen musste und die sich selbst als falsches Wort ansieht xD Naja genug genervt, hier eure gewünschte Fortsetzung ❤ Bis dann Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt