(Larry("DK"-Anfrage @agentrebbe))

661 28 0
                                    

Louis Pov:
Wimmernd gucke ich Harry, meinen ,,Daddy" an, während ich an meinen Fesseln zerre. Harry guckt mich aus dunklen Augen an, während er sich einen runter holt. ,,B-b-bi-t-tt-t-e D-da-d-dy", wimmer ich. ,,Was willst du Babyboy?", fragt Harry mich. ,,M-mach was!...", flehe ich ihn an. ,,Du musst mir schon genauer sagen was ich tun soll Baby!", meint Harry ruhig. Langsam riss mir echt der Geduldsfaden bei ihm! ,,Fick mich endlich! So hart, dass ich gleich kaum laufen kann!!!", schreie ich erregt,und schom im nächsten Moment ist der Vibrator aus und aus mir, sowie Harrys harter, riesiger Schwanz tief in mir. Ein Schrei verlässt meinen Mund, während Harry anfängt sich erbarmungslos in mir zu bewegen. Harry presst grob seine Lippen auf meine, während er sich schnell, hart und tief in mir bewegt. Stöhnend erwieder ich den groben Kuss, während ich meine Beine um seine Hüfte schlinge. Harry findet meinen Punkt nach einer Weile und bewegt sich immer weiter hart gegen ihn, während ich mich in meine Fesseln kralle. Stöhnend drücke ich Harry mein Becken entgegen. Harry verpasst mir etliche Knutschflecken am Hals und wird nochmals schneller, bevor er mich von dem penisring, den ich schon seit dem er den Vibrator in mich geschoben hat, um meinen 'kleinen Freund' habe. Laut seinen Namen schreiend komme ich zwischen uns, wobei ich mich eng um ihn zusammen ziehe, weshalb auch Harry kurz danach laut stöhnend in mir kommt. Schwer atmend löse ich meine Beine um Harry und kuschel mich an ihn. Vorsichtig zieht er sich aus mir und macht uns mit Hygienetüchern sauber, bevor er sich an mich kuschelt und fest in seine Arme zieht. Von gewissen Aktivitäten müde schlafe ich relativ schnell ein.

,,Lou, komm wach auf. Wir müssen los ... zum Bus...", erreicht mich die sanfte Stimme von Harry, der mich gerade weckt. Grummelnd drehe ich mich um und will weiter schlafen, aber Harry hat da andere Pläne wie ich... Vorsichtig hebt er mich hoch und trägt mich ins Bad, wo er mich unter der Dusche abstellt und diese dann mit eiskaltem Wasser an macht. Schreiend springe ich aus der Dusche und in seine Arme. Lachend hält er mich fest. Harry hebt mich hoch und trägt mich in unser Schlafzimmer. Wir ziehen uns an, bevor wir unsere gestern bereits gepackten Koffer holen und dann noch schnell frühstücken, bevor es auch schon klingelt. Lächelnd holen wir unsere Koffer und gehen aus meiner und Harrys Villa. Wir bringen unsere Koffer in den schlafbereich, bevor wir uns zu den anderen in die Lounge des Busses begeben. Ich setze mich neben Liam und Niall, wobei Liam nur verwirrt guckt, dass ich mich nicht neben Harry setze. ,,Streit?", fragt Niall mich und Harry. ,,Nein", meint Harry, während ich nichts dazu sage. Harry würde früh gebug merken, das er heute morgen zu weit gegangen ist. ,,Lou? Wieso antwortest du nicht?", fragt Niall mich verwirrt. ,,Weil manche Leute hier denken alles wäre in Ordnung.", sage ich. ,,Schatz? Wir haben doch keinen Streit?", fragt Harry mich verwirrt. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. ,,Was ist denn los, Lou?", fragt Ni sanft. ,,Lass gut sein Ni... Wenn er nicht selbst drauf kommt ist es sein Problem.", meine ich und gehe in den Schlafbereich. Seufzend lege ich mich in eine der Schlafkojen und starre die Decke an.

,,Boah Louis! Was ist dein verficktes Problem? Wieso ignorierst du mich? Was hab ich dir bitte getan?", fragt Harry mich wütend, während er mich gegen die wand unseres Hotelzimmers drückt. ,,Weiß nicht? Vielleicht mich unter eine eusjalte Dusche zu stellen? Kannst froh sein, das och dadurch nicht krank geworden bin! Du weißt wie schnell ich krank werde!", keife ich ihn genervt an. ,,Baby... Sag das doch gleich.... Es tut mir so Leid Schatz...", meint Harry und man hört die Reue. ,,Das hättest du dir vielleicht mal besser überlegt, bevor du es getan hast!", meine ich immer noch wütend. Harry seufzt und legt seine Arme um mich, bevor er mich sanft küsst. Ich erwieder den Kuss und lege meinen Kopf auf seine Brust, nacgdem wir uns wieder lösen. Vorsichtig hebt Harry mich hich und bringt mich ins Wohnzimmer der Suite, die wir uns mit Niall und Liam teilen, da wir ja im Hotel sind, wegen der Tour.
------------------------------------------------------
Hey :) hoffe euch gefällt der OS. Es ist eine Anfrage von agentrebbe. Ich glaube du hast es dir anders vorgestellt... Naja hoffe trotzdem das er dir/euch gefällt. Eure Michelle ♥

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt