(Larry("DK"))

894 29 2
                                    

Harry "Daddy" 22
Louis "Sohn" 24

Louis Pov:
Grummelnd drehe ich mich von Harry weg. ,,Komm schon Baby, wir müssen um 10:00 Uhr an der Konzerthalle sein, also in zwei Stunden!", versucht er mich zu wecken. ,,Boah Harry! Zwei Stunden sind eine lange Zeit und jetzt lass mich pennen", meine ich genervt. ,,Muss Daddy dich etwa bestrafen und dir Gehorsam bei bringen?", raunt Harry in mein Ohr und knabbert daran, was mich zum stöhnen bringt. ,,Ja Daddy", hauche ich und sofort liege ich auf dem Rücken und habe die Arme gefesselt. Harry zieht mir und sich die Boxer aus, bevor er mir einen Penisring um legt. Anschließend holt er einen Vibrator und schiebt ihn in mich, bevor er ihn auf der höchsten Stufe an macht. Anschließend verlässt er das Zimmer und lässt mich alleine.

Nach zehn Minuten kommt Harry mit einer Schale Eiswürfeln wieder und stellt sie auf seinen Nachttisch. Er fängt an sich einen runter zu holen und beobachtet mich dabei. Wimmernd zerre ich an meinen Fesseln und versuche mich zu befreien. Harry knurrt leise und holt einen Eiswürfel, bevor er den Vibrator aus mir zieht. Er schiebt erst der Eiswürfel in mich und legt den Vibrator, den er vorher aus gemacht hat, auf Seite. Anschließend fängt er wieder an sich einen runter zu holen. Wimmernd zerre ich an meinen Fesseln, während die Eiswürfel in mir schmelzen. ,,B-bitte Daddy!", wimmer ich. ,,Nein Baby, du wirst bestraft", meint Harry dominant und schiebt erneut Eiswürfel in mich. Zu dem fährt er mit einem Eiswürfel über meinen Oberkörper, Oberschenkel, mein Eingang und meine Erregung. Wimmernd kralle ich mich in die Handschellen, während Harry erneut Eiswürfel in mich schiebt. Mit seiner zweiten Hand holt er sich noch immer einen runter, weshalb er schließlich über meinen Oberkörper kommt. Anschließend legt er sich zwischen meine Beine und rammt sich mit einem harten, schnellen Stoß in mich. Stöhnend schlinge ich meine Beine um seine Hüfte, während er sich immer wieder in mir versenkt. Stöhnend drücke ich ihm meine Hüfte entgegen, weshalb er noch tiefer in mich gleitet. Harry wird noch schneller und härter, während wir immer wieder laut um die Wette stöhnen. ,,Agha! Fuck!!!!! Da Daddyyyyyyy!!!!!",schreie ich, als Harry hart gegen meine Prostata stößt. Harry bewegt sich immer schneller und härter gegen sie und kommt schließlich tief in mir. Anschließend nimmt er mein Glied in den Mund und löst den Penisring, bevor er anfängt daran zu saugen und zu lecken. Mit einem geschickten Griff löst er meine Handschellen und ich lasse meine Hände in seine Haare wandern. Stöhnt drücke ich Harrys Kopf weiter runter und kralle mich in seinen Locken fest. Als Harry dann auch noch anfängt mit seiner Hand gleichzeitig meine Hoden zu massieren ist es um mich geschehen und ich drücke stöhnend mein Becken hoch, während ich mich in seinem Mund entleere. Harry löst sich von mir und kommt zu mir hoch, bevor er mich küsst und meine Lippen mit seiner Zunge spaltet, bevor er mein Sperma in meinen Mund laufen lässt. Brav schlucke ich alles, bevor Harry mich hoch hebt und wir duschen gehen. Natürlich nicht ohne Runde 2 in der Dusche. Als wir fertig geduscht sind, gehen wir aus der Dusche und trocknen uns ab. Anschließend ziehen wir uns an und gehen runter in die Küche, wo wir frühstücken. Danach gehen wir uns fertig machen und ziehen Schuhe an, bevor wir auch schon los fahren. Nach etwa zehn Minuten sind wir an der Konzerthalle angekommen, wo Liam und Niall-Girl bereits auf uns warten. Auch Zayn kommt kurze Zeit später zu uns und gemeinsam gehen wir in die Konzerthalle. Wir fangen an zu proben und nach 3 Stunden harter Arbeit sind wir endlich fertig. Wir essen noch schnell was und gehen uns dann wie immer gemeinsam die Zähne putzen. Anschließend gehen wir uns die Sachen, die wir auf dem Konzert anhaben an ziehen und danach geht es noch schnell zu Lou, die uns stylt. Danach stecken wir unsere Kabel noch an und holen unsere Mikrofone, bevor wir auch schon ab auf die Bühne müssen, wo uns tausende von kreischenden Fans erwarten.

Unser Konzert ist wie immer super gelaufen und die Fans und die Atmosphäre waren einfach atemberaubend geil. Ich liebe es jedes mal aufs neue auf der Bühne zu stehen und für sie zu performen.
-----------------------------------------------------------
Hatte eigentlich zuerst ne andere Idee, aber irgendwie kam dann was komplett anderes raus und ja... Hoffe es gefällt euch ❤ Ab Mittwoch werde ich weniger updaten, da ich ab dann wieder Schule habe. Bis dann, eure Michelle ❤

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt