Harry Pov:
,,Harry du musst langsam los.... Sonst verpasst du deinen Flug und dann kommst du erst später wieder in London an!", meint meine Mutter sanft aber streng und alle umarmen mich ein letztes Mal. Seufzend steige ich in das Taxi, welches mich zum Flughafen bringt und wo ich dann doch noch pünktlich für meinen Flug zurück nach London bin.-Nach dem Flug-
Lächelnd verließ ich den Flughafen und holte meine Koffer, welche ich in den Kofferraum meines Autos lege. Anschließend steige ich ein und fahre los. Je näher ich der Villa kam, desto aufgeregter wurde ich. Zayn war eh nicht da, da er direkt zu Petrie gefahren ist. Lächelnd steige ich aus, als Liam neben mir in die Garage fährt. Wir begrüßen uns lächelnd und gehen dann gemeinsam rein. Im Flur kommen uns Louis und Niall entgegen, die auch schon beide da sind.Louis Pov:
Sofort legt Harry seine Hände an meine Hüfte und küsst mich, während ich meine Hände in seinen Nacken lege. Er lässt seine Hände auf meinen Arsch wandern und packt zu, weshalb ich stöhnend meine Beine um seine Hüfte schlinge. Harry trägt mich die Treppe hoch und in unser Schlafzimmer, wo er mich sanft aufs Bett schmeißt und die Tür abschließt. Er kommt zu mir und küsst mich fordernd, während wir nach und nach unsere Klamotten verlieren. Harry verwöhnt meinen Körper, lässt mein Glied dabei jedoch aus. Stöhnend ziehe ich ihn wieder zu mir hoch und unsere Lippen treffen hart auf einander. Harry positioniert sich vor meinem Eingang und dringt dann sanft in mich ein. Stöhnend lege ich den Kopf in den Nacken, während er anfängt, sich sanft in mir zu bewegen. Unsere Lippen treffen wieder sanft auf einander und bewegten sich im Einklang mit einander. Harrys Hände, die meinen Körper erkundigen machen das ganze noch intensiver und gefühlvoller als es so schon ist. Heute hatten wir keine Eile wir ließen uns viel Zeit und alles wurde intensiver, aber auch mit mehr Leidenschaft als sonst. Unser Schlafzimmer war gefüllt von unserem Stöhnen und Keuchen, die Luft roch nach Sex und Liebe. Harry küsst sanft meinen Hals und sucht nach meiner Schwachstelle. Als er sie schließlich gefunden hat, verpasst er mir dort einen Knutschfleck. ,,Jetzt weiß jeder das du vergeben bist Baby", haucht er und leckt versöhnend drüber. Nach einer Weile kam ich stöhnend zwischen uns, während Harry sein Erbgut in mir verteilt. Vorsichtig zieht er sich aus mir raus und hebt mich hoch. Er trägt mich in die Dusche, wo wir schnell duschen gehen und uns anziehen, bevor wir runter zu Liam und Niall gehen welche nur mit den Augenbrauen wackeln und grinsen. Harry legt einen Arm um meine Hüfte und zieht mich an sich. Lächelnd küssen wir uns nochmal, bevor wir den beiden in die Küche folgen, wo vier Pizzen auf dem Tisch liegen. Wir fangen an zu essen und reden dabei über die Zeit bei unseren Familien. Wir machten viel, vor allem über Harry, der heute Morgen nicht zurück wollte lachten Niall und Liam viel. ,,Dann hätte Louis halt Pech gehabt. Wenn sein Freund ihn nicht mehr sehen will...", meint Liam und lacht zusammen mit Niall. Aber auch Harry musste lachen. Mir reichte es. Bevor ich registriere was ich tue, knalle ich Liam eine, bevor ich mich umdrehe und das Zimmer weinend verlasse. Ich schließe mich in meinem Zimmer ein und Rolle mich weinend zusammen. ,,Louis... Verdammt das hab ich doch nicht ernst gemeint.... Das sollte doch nur ein Scherz sein....", meint Liam, welcher vor meiner Tür steht. ,,komm schon Lou..... Entweder du machst die Tür auf oder ich trete sie ein!", versucht Liam mich raus zu locken. Aber nicht mit mir, ich bleibe sitzen und weinte weiter. Nicht wegen dem was Liam gesagt hat sondern wegen Harrys Reaktion. Plötzlich knackt die Tür und springt auf. Liam macht sie ganz auf und kommt dann zu mir. Er setzt sich neben mich und nimmt mich in den Arm. ,,Es tut mir leid Lou.... Ich wollte nicht dass du sauer wirst.... Ich wollte eigentlich Harry damit ärgern, nicht dich.... Aber ich wusste doch nicht, dass Harry da so drauf reagieren würde.... Bitte Lou.... Verzeih mir...", meint Liam und streicht die ganze Zeit über meinen Rücken. Nach einer Weile beruhige ich mich und schlafe ein.
-----------------------------------------------------------
Hey :) ich habe es auch nochmal geschafft xD hoffe er gefällt euch. Weiß nicht, wann der nächste kommt, da ich lernen muss für Schule und hier der schon zwei Monate (oder länger) in Anspruch genommen hat.... Bis dann, eure Michelle
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.