(Ziachel(OS))

1K 30 0
                                    

Zayn Pov:
Grinsend beobachte ich Michael, der im Moment noch schläft. Heute würde ich es ihm endlich sagen. Nach über einem Jahr das wir nun schon zusammen waren. Wir hatten noch nie irgendwas, was weiter als küssen ging, da ich mich sonnst nicht mehr zurück halten könnte und zur Bestie würde. Ja Bestie. Ich bin ein Werwolf, aber er weiß es nicht. Noch nicht. Lächelnd beobachte ich ihn weiter beim Schlafen. Irgendwann streckt er sich und macht die Augen auf. Ich küsse ihn kurz, bevor ich mich wieder löse und aufstehe um mich an zu ziehen. Anschließend gehe ich in die Küche und mache Frühstück. Michael kommt ebenfalls runter und deckt den Tisch, bevor wir uns hinsetzen und frühstücken. Anschließend räumen wir die Küche auf und setzen uns ins Wohnzimmer. ,,Michael ich muss dir was sagen!", setze ich an, während Michael gleichzeitig sagt: ,,Zayn, ich muss dir was sagen" Wir grinsen uns kurz an, bevor Michael anfängt zu reden:,,Ich weiß das du mich hassen wirst und das du Schluss machen und mich verlassen wirst. Aber ich muss es dir jetzt nach über einem Jahr das ich jetzt ja schon mit dir zusammen bin sagen. Es tut mir Leid, Aber ich kann dich nicht noch länger an lügen und ich kann es vor allem nicht mehr länger verbergen. Je länger ich es unterdrücken muss, um so schlechter geht es mir. Es tut mir Leid Baby und ich werde dich immer lieben. Ich bin ein Werwolf und kann verstehen, dass du jetzt Angst vor mir hast und deshalb werde ich gehen." ,,WAS??? Du wirst nicht gehen Baby. Denn was ich dir sagen wollte ist das ich ein Werwolf bin. Bitte bleib weiter hin mit mir zusammen und werde mein Gefährte, Michael. Ohne dich kann ich nicht. Wir sind zwei Werwölfe und lieben uns. Das ist doch alles was zählt. Ich brauche dich einfach zum leben. Bitte verlass mich nicht... Ich liebe dich", halte ich Michael auf und spreche das aus, was ich ihm seit über einem Jahr hätte sagen müssen, wo ich aber viel zu ängstlich für war, da ich ihn nicht verlieren wollte, sondern ihn immer an meiner Seite wissen wollte. Und genau das ist jetzt wirklich möglich, da er genauso wie ich ist. Zwei Werwölfe die sich gefunden haben und die perfekt zu einander passen und sich perfekt ergänzen. Meine Schwächen werden durch ihn ausgeglichen und seine durch mich. Hoffentlich hält unsere Beziehung bis an unser Lebensende. Denn ihn zu verlieren, wäre das schlimmste was mir je passieren könnte. Ohne ihn kann und will ich nicht mehr leben. Er ist mein ein und alles.

Michael Pov:
Glücklich falle ich Zayn um den Hals. Er ist ein Werwolf und damit kann ich bei ihm bleiben. Zum Glück, den ohne ihn würde ich es nicht aushalten. Ohne ihn würde meine kleine perfekte Welt, Die aus Zayn und mir besteht, zusammen brechen. Ohne Zayn wäre ich verloren. Eine einsame Seele, die niemanden liebt und die verlassen ist. Das wäre ich ohne Zayn. Niemand kann ihn ersetzen. Er ist einfach mein Leben und wenn er geht, bin ich nur noch eine leere Hülle, die nicht mehr lebt sondern einfach nur noch existiert. Das würde ich nicht aushalten. Aber zum Glück ist Zayn da und liebt mich und macht mich lebendig.
-----------------------------------------------------------
Hey :/ Wie geht es euch? Hoffe euch gefällt der OS, mir nämlich nicht :( Kann Fluff nicht so gut, deshalb ist der auch so kurz geworden. Eure Michelle ❤

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt