(Larry(OS-Anfrage @nimmerlandseele))

803 29 2
                                    

Louis Pov:
Voll geschwitzt hole ich mir eine Wasserflasche und trinke diese auf Ex, bevor ich weiter singe. Harry guckt mich an, und ich kann sehen, dass seine Augen dunkler geworden sind. Naja solange er keinen Ständer kriegt, ist es mir egal ob er erregt ist oder nicht. Ich beende gemeinsam mit den anderen drei ,,Best Song ever", unser letztes Lied für heute, bevor wir uns von den Fans verabschieden und hinter die Bühne gehen. Wir schalten unsere Mikros aus und entfernen unsere Kabel, bevor wir ins Auto steigen und zu unserer Villa gefahren werden. Während der Fahrt fängt Harry an, immer wieder Küsse in meinen Nacken zu verteilen und seine Hand wandert wie automatisch in meinen Schritt. Als wir schließlich ankommen, steigt Harry als erstes aus und hilft mir aus dem Auto, während Liam Niall trägt, da der bereits schläft. Harry zieht mich in unser Schlafzimmer, wo er sich auf unser Bett setzt und mich auf seinen Schoß zieht. ,,Ich möchte das du heute top bist, Lou. Ich möchte meine Jungfräulichkeit an dich verlieren, in dieser Nacht.", haucht Harry gegen meine Lippen und küsst mich wieder. Sanft drücke ich ihn während des Kusses nach hinten und lege ihn anschließend richtig auf das Bett, bevor ich mich wieder auf sein Becken setze und meine Hände unter sein T-Shirt wandern lasse. Sanft streiche ich über sein Six-Pack, was mir ein Stöhnen von ihm einbringt. Langsam ziehe ich ihm sein Shirt aus und schmeiße es in irgendeine Ecke. Anschließend fange ich an, seinen Hals runter zu seiner Brust, weiter runter zu seiner V-Linie zu küssen. Harry stöhnt immer wieder, während meine Hände an seinen Seiten hoch und runter fahren. Harry drückt verlangend sein Becken hoch, welches ich aber wieder runter drücke und ihm auf der V-Linie einen Knutschfleck verpasse. ,,Lou bitte.... Mach endlich!", wimmert Harry und guckt mich dabei an. Langsam lasse ich meine Hand an seine Hüfte wandern und die andere fängt an ihn durch die Hose zu massieren, was mir immer wieder ein Stöhnen von ihm einbringt. Ich ziehe ihn schließlich Hose und Boxer aus, bevor ich mich ebenfalls komplett aus ziehe. Ich lege mich wieder über Harry und bedecke seinen Oberkörper mit Küssen, während ich das Gleitgel aus der Schublade hole. ,,Bist du dir wirklich sicher, dass du das möchtest, Harry?", frage ich nochmal nach, ob Harry es wirklich will. Harry nickt und lächelt mich aufmunternd an, weshalb ich die Tube öffne und etwas auf meine Finger tue und an seinem Eingang verteile. Vorsichtig führe ich den ersten Finger in Harry ein, Der darauf hin stöhnt und mir leicht sein Becken entgegen drückt. Langsam führe ich erst einen zweiten und später auch einen dritten Finger in ihn ein und bewege sie. Harry stöhnt immer wieder laut und drückt mir sein Becken entgegen. Langsam ziehe ich meine Finger aus ihm und lege mich zwischen seine Beine. Ich verschränke unsere Hände mit einander und drücke sie in die Matratze, bevor ich langsam in ihn eindringe. Harry stöhnt und krallt sich in das Lacken, während ich mich nicht bewege, damit er sich an meine Größe gewöhnen kann. Nach einer Weile gibt Harry mir ein Zeichen und ich fange langsam an immer wieder in ihn zu stoßen, was Harry mit lautem Stöhnen kommentiert. ,,Schneller Lou..!", keucht Harry und drückt mir sein Becken entgegen. Stöhnend komme ich seinem Wunsch nach und verwickel ihn in einen schlampigen Kuss, welchen Harry Keuchend erwiedert, während er seine Hand um sein Glied legt und sie schnell bewegt. Stöhnend schlage ich seine Hand weg und ersetze sie durch meine eigene, welche ich im gleichen Tempo, wie ich in ihn stoße, bewege. Harry krallt sich in meine Arme und drückt seinen Rücken durch, während er zwischen uns kommt. Ich bewege mich noch ein paar mal in ihm, bevor ich mich in ihm ergieße und mich aus ihm ziehe, bevor ich mich neben Harry lege und mich an ihn kuschel. ,,Es war perfekt Baby! Ich liebe dich!", haucht Harry und küsst mich kurz, bevor er mich fest an sich zieht und seine Arme um mich schlingt. ,,Ich liebe dich auch Harry", murmel ich schon im Halbschlaf und kuschel mich noch enger an ihn, bevor ich endgültig ein schlafe.
-----------------------------------------------------------
Hey :) Ich Habs auch nochmal geschafft zu updaten!!! Hoffe euch gefällt der OS. Anfrage von nimmerlandseele. Bis dann Michelle

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt