Niall Pov:
Seufzend gehe ich nach hause. Dort angekommen schließe ich die Tür auf und gehe rein. Ich bringe meine Schultasche nach oben und ziehe meine Schuhe aus und tausche sie gegen meine Hausschuhe. Anschließend gehe ich wieder nach unten, wo meine Familie wartet. Wie immer beleidigen sie mich, bevor wir essen. Allerdings esse ich kaum was und würde es machen sowieso wieder auskotzen, da ich viel zu fett geworden bin. Nachdem Essen werde ich wie immer von Gregor und meinem Vater verprügelt, während meine Mutter zu guckt. Als sie fertig sind schleppe ich mich schwach ins Bad und kotze mein Essen aus. Anschließend schleppe ich mich in mein Zimmer und lege mich aufs Bett. Nach ner Stunde Schlaf, gehe ich zu meinem Schreibtisch und mache Hausaufgaben. Danach lege ich mich ins Bett und schlafe bis zum nächsten Morgen.Morgens mache ich mich schnell fertig und hole meine Tasche, bevor ich aus dem Haus gehen will. Allerdings machen mein Vater und mein Bruder mir einen Strich durch die Rechnung. ,,Oh guck mal die Schwuchtel will zur Schule, damit er wieder einen auf Streber machen kann!", meint mein Vater verachtend und schlägt mir in den Magen.
Nachdem sie mich noch eine Weile verprügelt haben, lassen Sie von mir ab und ich schleppe mich zur Schule. Logischer Weise komme ich zu spät. Ich gucke nach unten, während ich mich entschuldige. Anschließend gehe ich zu meinem Platz und setze mich bevor der Unterricht weitergeht.
Der Tag zieht sich schleppend weiter, aber endlich ist die sechste Stunde dran. Erdkunde. Ich soll mit Zayn, DEM BADBOY der Schule ein Referat über Schweden halten. Zayn kommt zu mir, nachdem der Unterricht vorbei ist. ,,Hey Niall, können wir uns heute schon treffen und anfangen?", fragt Zayn mich. ,,Klar, aber können wir uns bitte bei dir treffen?", frage ich nervös, da ich nicht will, das meine Familie ihn sieht. Und außerdem soll er nicht mit bekommen, das ich von ihnen verprügelt werde... Zayn nickt und gemeinsam gehen wir zu ihm nach Hause.
In den nächsten Tagen treffen wir uns täglich bei ihm und ich verliebe mich immer mehr in ihn. ,,Hey Niall, wir müssen heute zu dir nach Hause, bei mir wird gerade renoviert...", meint Zayn nach der sechsten Stunde. Ich schlucke und nicke dann. Wir gehen gemeinsam zu mir nach Hause und gehen rein. Allerdings werde ich im Flur von meinem Vater und meinem Bruder auf gehalten, die sofort anfangen mich zu verprügeln, während sie mich wie immer beleidigen. Auf einmal spüre ich, wie mein Bruder zu Boden sinkt und Zayn sich über ihn stellt und immer wieder auf ihn einschlägt. Anschließend kümmert er sich um meinem Vater. Als beide auf dem Boden liegen, hockt Zayn sich zu mir und hebt mich vorsichtig hoch, Schnell erkläre ich ihm wo mein Zimmer ist und er trägt mich rein, bevor er mich sanft aufs Bett legt. Er zieht vorsichtig meinen Pulli aus und kurz darauf auch meine Hose. Anschließend geht er ins Bad und kommt mit dem Verbandskasten wieder. Er trägt eine Salbe auf meinen Oberkörper auf und verbindet ihn anschließend, bevor er sich um meine Beine kümmert. Als er damit fertig ist, hilft er mir, mich wieder an zu ziehen. Danach machen wir an dem Referat weiter.
Eine Woche später treffen wir uns zum letzten mal und machen unser Schweden Referat weiter. ,,Niall ich muss dir was sagen. Es ist so, dass ich dich schon seit einem Jahr immer in der Schule beobachtet habe, da ich mich in dich verliebt habe. In den letzten Wochen hat sich das nich verstärkt. Ich liebe dich über alles Niall", meint Zayn, kurz bevor ich gehen will und wird zum Ende immer leiser, aber ich kann es trotzdem noch verstehen. Sanft lege ich meine Lippen auf seine und küsse ihn. Er erwiedert und nachdem wir uns von einander lösen gestehe ich ihm ebenfalls meine Liebe.
Kurz danach ziehe ich zu ihm und irgendwann macht er mir einen Antrag. Wir heiraten etwa drei Monate danach und in unserer Hochzeitsnacht wurde ich von Zayn schwanger. Ungefähr ein Jahr nach dem er mir den Antrag gemacht hat, kamen dann unsere Zwillinge Charlie und Jakob auf die Welt. So lebten wir dann glücklich bis am unser Lebensende zusammen.
-----------------------------------------------------------
Hey dirty Cookies! Hoffe der OS gefällt euch ❤ bis dann eure Michelle
DU LIEST GERADE
1D und 5SoS OS und DK
Fanfiction1D und 5SoS OS und DK. Zur Zeit auf On hold, werde irgendwann wieder weiter schreiben.