(Zianourry(OS-Fortsetzung))

1.1K 37 14
                                    

Lächelnd nicke ich und küsse ihn, bevor er mich lächelnd hochhebt und in unser gemeinsames Schlafzimmer trägt, wo die anderen Jungs bereits im Bett liegen und auf uns warten.

Liam Pov:
Zayn legt mich sanft in die Mitte des Bettes und sofort stürzen sich alle auf mich. Harry öffnet meine Hose und ich hebe mein Becken hoch, damit er sie mir ausziehen kann. Louis küsst sanft meinen Hals und verpasst mir immer wieder einen Knutschfleck. Stöhnend schließe ich die Augen und genieße die Berührungen der Jungs. Niall zieht meine Boxer aus, bevor er anfängt sich meine V-Linie entlang zu küssen. Nach einer Weile löst Niall sich von mir und kurz darauf lässt eine plötzliche Enge um mein Glied mich stöhnend die Augen wieder öffnen. Louis sitzt auf mir und fängt mich an zu reiten, jedoch drehe ich uns nach kurzer Zeit um und fange an, mich immer wieder tief in ihm zu versenken, während er stöhnt und sich in meinen Armen festkrallt. Ein Glied an meinem Eingang lädst mich in der Bewegung stoppen und hinter mich gucken, wo Zayn sich befindet und sanft in mich eindringt. Stöhnend fange ich wieder an, mich in Louis zu bewegen. Neben uns kreischt Niall leise, da Harry in ihn eingedrungen ist. Zayn bewegt sich schnell und hart in mir, während ich mich in Lou bewege und Harry sich in Niall. Stöhnend presse ich meine Lippen auf Louis seine, welcher den Kuss stöhnend erwiedert und seine Hände in meinen Nacken legt. Keuchend löse ich mich von Louis und stöhne laut, während ich noch härter in Louis stieß. Louis stöhnt immer lauter und schlingt seine Hand um Nialls Glied und bewegt diese, während ich das gleiche bei ihm tue. Kurz darauf kommen erst Louis und Niall und kurze Zeit später kommen auch Zayn, Harry und ich zu unserem Orgasmus. Langsam zieht Zayn sich aus mir, ich mich aus Louis und Harry sich aus Niall, bevor wir uns neben einander ins Bett legen und eng umschlungen und an einander gekuschelt ein schlafen. Dabei wird natürlich genaustens drauf geachtet, dass ich in der Mitte von allen liege.

Nur nach wenigen Minuten werde ich schon aus meinem Schlaf gerissen, da mein Handy klingelt. Seufzend setze ich mich auf, um eben dieses zu suchen und dran zu gehen.

-Telefonat (S-Simon, L-Liam, Z-Zayn)-

L: Payne?
S: Hallo Liam. Ich wusste ich würde dich erreichen, die anderen gehen mal wieder nicht ran...
L: Was gibt es Simon?
S: Ihr habt Soundcheck. Und ihr werdet dort gerade vermisst.
L: Was willst du damit sagen?
S: WO SEID IHR???? IHR HABT VERDAMMT NOCHMAL SOUNDCHECK FÜR DAS KONZERT HEUTE ABEND! ICH ERWARTE EUCH ALLE IN FÜNF MINUTEN AUF DER ARENBÜHNE!
L: Das-
S: FÜNF minuten!
Z: JETZT HÖREN SIE UNS ERSTMAL ZU! WIR KÖNNEN IN FÜNF MINUTEN NICHT IN DER ARENA SEIN, DA WIR IN LONDOM IN UNSERER VILLA SIND! UND BEVOR SIE JETZT WIEDER WEITER RUMSCHREIEN BERUHIGEN SIE SICH MAL! WIR HATTEN NOCH PRIVAT EIN PAAR SACHEN ZU KLÄREN! UND DAS IST DEFINITIV WICHTIGER ALS EIN SCHEIß SOUNDCHECK!!! DEN WENN WIR ZERSTRITTEN WÄREN WÜRDE SICH DAS AUF UNSER KONZERT AUSWIRKEN! UND ICH GLAUBE WOHL KAUM DAS SIE DAS WOLLEN! ABER KEINE SORGE WIR WERDEN SPÄTESTENS HEUTE ABEND BEI DEM KONZERT WIEDER AN DER ARENA SEIN!
-Ende des Telefonats-

Zayn legt mein Handy weg und zieht mich an sich, bevor er mich zärtlich küsst und auf sich zieht. Aus dem anfangs sanften Kuss wurde bald eine wilde Knutscherei, welche damit endete, das wir beide hart und uns an einander reibend da lagen, wobei ich keuchend unter Zayn lag, bevor Zayn sanft in mich eindringt und anfängt sich hart in mir zu bewegen. Stöhnend schlinge ich meine Beine und Arme um ihn, während ich meine Lippen wieder fordernd auf Zayns presste. Zayn legt seine Hand um mein pochendes Glied und bewegt diese schnell. Stöhnend beiße ich Zayn aus Versehen auf die Lippe, da dieser hart gegen meine Prostata stieß. Zayn stöhnt laut und bewegt sich noch schneller in mir. Kurz darauf ergieße ich mich keuchend in seine Hand und reiße ihn dabei mit über die Klippe. Schwer atmend lösen wir uns von einander und zogen uns schnell an, bevor wir die anderen Jungs weckten und uns schnell fertig machten, bevor wir zum Flughafen fuhren und den nächsten Flug buchen, damit wir möglichst schnell nach Argentinien kommen würden, für das Konzert. Tatsächlich klappte dann noch alles und das Konzert abends würde einfach nur genial.
-----------------------------------------------------------
Hey :) nächster OS fertig. Mal wieder liegt es an dayandnight-dreamer wann ich ihn euch on stelle.

Geschrieben am 4. Januar

Ach ja, jetzt hätte ich fast meine WICHTIGE Frage vergessen. Soll ich ein zweites OS Buch machen, wo ich dann nur noch Zianourry, Calm und Zianourry+Calm OS reinschreibe? Hier würden dann nur noch OS mit zwei Leuten kommen.

1D und 5SoS OS und DK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt